www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EM-Spiel Deutschland vs. Türkei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FUSSBALL-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 11:17 am    Titel: EM-Spiel Deutschland vs. Türkei Antworten mit Zitat

Berlins Oberbürgermeister Wowereit:
„Ich bin sicher, dass die Fans sich gegenseitig respektieren werden“



Erstes

„Public

Viewing“

abgesagt!


Wir feiern gemeinsam und friedlich
, diese Parole werden Politiker und Medien bis Mittwoch gebetsmühlenartig wiederholen. Dass solche Appelle überhaupt notwendig sind, sagt eigentlich schon viel über den tatsächlichen Gehalt des angeblich friedlichen Zusammenlebens zwischen Türken und Deutschen aus. Arm in Arm so hofft man, werden die Fans beider Seiten das EM-Halbfinalspiel Deutschland gegen die Türkei verfolgen. Und natürlich werden beide Seiten den Ehrenkodex folgen, demnach der Bessere gewinnen möge. Diese Aussagen haben etwas traumtänzerisches, die womöglich nur dann umgesetzt werden, wenn die deutsche DFB-Elf verliert.

Andernfalls könnte in einigen deutschen Landstrichen der Ausnahmezustand herrschen. Gleichwohl sich Berlins Oberbürgermeister Wowereit sicher ist, dass seine Türken und die Berliner das Spiel friedlich und gemeinsam verfolgen werden, kündigte die Polizei an, auf die sogenannte „dritte Halbzeit“ bestens vorbereitet zu sein.



Im nordrhein-westfälischen Oberhausen will man es lieber gar nicht darauf ankommen lassen. Das “Public Viewing” für das Halbfinalspiel am Mittwochabend ist abgesagt worden, weil die Verantwortlichen offenbar kein friedliches Fußballfest erwarten.

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hofft ebenfalls, dass Millionen türkische und deutsche Fußballfans gemeinsam feiern. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, wobei dessen Aufforderung nach einem friedlichen Miteinander auf die türkischen Fans in etwa ebensolchen Einfluss hat, wie die des Berliner Party-Bürgermeisters Wowereit.

Das Spiel und seine Begleitumstände in Deutschland wird das Zusammenleben von Deutschen und Türken in der Bundesrepublik exemplarisch darstellen, meint die WAZ. Keine Frage, das wird es…

Siehe auch
WAZ 22.06.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird nicht das einzige Rudelsehen sein das abgesagt wird, die staatlichen Behörden wissen um die Brisanz des Fußballspiels Deutschland gegen die Türkei ganz genau bescheid und wissen das es Krawalle von den Türken geben wird auf den Fanmeilen, egal ob die Türken verlieren oder gewinnen werden.
Die BILD hat in ihrer heutigen Ausgabe wieder den Vorreiter gemacht was uns die Medien noch bis Mittwoch erzählen werden. Wie toll doch die Türken sind und was wir ihnen alles zu verdanken haben bla bla bla…
Mit den Österreichern war die BILD nicht so mild die wurden als Wienerwürstchen auf der ersten Seite der BILD veralbert und beleidigt. Bei den Türken traut sich die BILD das nicht und auch nicht bei den Polen. Die BILD ist die verlogenste Presse die es gibt in der BRD, selbst die polnischen Zeitungen die gegen uns deutsche gehetzt hatten werden von der BILD finanziert. Die BILD hetzt also gegen uns Deutsche im Ausland und in Deutschland läßt sie die Türken hochleben, in die gleiche Bresche werden die gesammten Medien in den nächsten Tagen schlagen. Wie toll wir Deutschen uns doch mit den Türken verstehen und das es eine riesige Party geben soll, es ist der BILD auch egal wer gewinnt hauptsache Party. So naiv ist auch der dümmste Deutsche nicht mehr das er auf sowas reinfällt und die Türken schon lange nicht. Der türkische Trainer spricht von einem Kampf gegen Deutschland und das auf Deutschland mit den Türken was zukommen werde, was sie noch nicht erlebt haben. Das wollen wir gerne glauben und die Sicherheitsorgane wissen das auch und die Medien machen wieder in heuchlerischer Freundschaft nach dem Motto Friede, Freude Eierkuchen. Die Realität wird Mittwoch bis spät in die Nacht anders aussehen als es sich die Medien und vor allem die BILD wünschen. Auch wenn sie nach dem Sieg der Deutschen über die Türken in der Glotze Türken und Deutsche zeigen werden die sich zusammen freuen und alles so aussehen soll als wäre nichts gewesen, werden die Sicherheitsorgane in der ganzen BRD an ihre Grenzen kommen vielleicht sogar unfähig sein das aufzuhalten was kommen mußte. Später hat das natürlich wieder keiner gewußt und keiner konnte damit rechnen und die böhsen werden dann laut Medien natürlich wieder nur die Deutschen sein. Noch ist nicht alle Tage Abend aber der kommende Mittwoch wird kommen und die BILD wird erkannt werden von allen Fans was sie wirklich ist, ein verlogenes heuchlerisches Schmierblatt mit täglich nackten Weibern und unwichtigen Geschichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Oberhausen gibt es mehr türkische EW als deutsche Polizei. Es wurde eine sehr Weise Entscheidung getroffen, ein seltenes Phänomen in der brd. Man sollte diese Entscheidung in 20 Jahren in den Geschichtsbüchern der Schulen und Universitäten erwähnen. Es könnte die letzte Weise Entscheidung in der (noch) deutschen Bundesrepublik gewesen sein.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gschwinde



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Häfen, Bars, Wirtshäuser, Stundenhotels

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Unterschied lässt sich leicht erklären. Wowereit ist Politiker und die Betreiber vom CentrO Geschäftsleute. Während sich mit einer abgebrannten Shoppingmall kein Cent mehr verdienen lässt, ist Berlin in jeder Situation sexy.
Selbst mit einem Messer im Rücken. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 12 - heißt eigentlich mitten auf die Glocke! Und zuerst wollte ich ja nicht diese Scheiße auf RTL sehen - aber was dann gesendet wurde!!! Nazan Eckes, ich glaube auch Türkenschlampe war wieder gut drauf bei ihrer Propagandasendung, die jeden Dreck der sich hier ereignet zu Superschlagzeilen aufzuwerten. Welche Narrenfreiheit hier die Kanacken genießen und welcher Lügen man sich bedient, man konnte es sehen und hören! Es wurde doch tatsächlich die olle Kamelle Ludwigshafen hervorgeholt und man verkaufte den behinderten Deutschen alles unter einem völlig neuen Gesichtspunkt: Als Wunder! Rückblick - Brand in einem Wohnhaus, gefüllt mit Kanacken fordert Todesopfer. Sofort schiebt man alles(was auch sonst) auf die pöhsen Nazis. Zwei Kanackenbälger erzählen Märchen und aufgebrachte Kanacken grölen Parolen in die RTL Kamera und zeigen Schmierereien an ihrer abgefackelten Bude, die kein Schwein mehr intressieren, sie sind uralt. Beim Brand, der höchstwahrscheinlich selbst von den Dönergestalten ausgelöst wurde kamen viele um - eine Mutter warf ihr Kind aus dem Fenster das überlebte. Und das ist nun das Wunder. Das trotzdem ihre halbe Familie ausgelöscht wurde - ihre Trauer hielt sich in Grenzen. Sofort schob man natürlich nach, das ein Ausländerfeindlicher Hintergrund auszuschließen sei. Na sieh mal an. Und der Onkel dieser Türkin,der kaum ein Wort in Deutsch aus sein Lügenmaul bekam fordert die Aufklärung dieser Tragödie. Tragödie? Die eigentliche Tragödie ist nämlich, das man die eigene Hütte abgefackelt hat, Todesopfer unter den eigenen Familien in Kauf nahm und sich dann auch nicht zu schade war, alles auf die bösen Deutschen zu schieben. Sind die Türken wirklich so abgebrüht und feige, dieses Schmierentheater weiter auszuführen? Ist es wirklich das Wert, sich der Bezahlung von Stromkosten zu entziehen, indem man an Leitungen herumbastelt und dann alles abfackelt - Menschen eingeschlossen. Wo bleiben die Entschuldigungen, wo die Lichterketten - nichts. Ich spucke auf euch, was seit ihr nur für Heuchler. Es scheint in Deutschland wirklich die Zeit reif zu handeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 6:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nuclear hat folgendes geschrieben:
Mit den Österreichern war die BILD nicht so mild die wurden als Wienerwürstchen auf der ersten Seite der BILD veralbert und beleidigt.


Ist auch richtig so.

Die weltweite Euro-2008 TV-Reklame, fuer die ich mich hier in Sharjah genieren musste, zeigte, statt etwas Oesterreichisches worauf man stolz sein koennte, wie unartikuliert bloed, oder besoffen, oesterreichische Fussballfans sein koennen und sein werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Nuclear hat folgendes geschrieben:
Mit den Österreichern war die BILD nicht so mild die wurden als Wienerwürstchen auf der ersten Seite der BILD veralbert und beleidigt.


Ist auch richtig so.

Die weltweite Euro-2008 TV-Reklame, fuer die ich mich hier in Sharjah genieren musste, zeigte, statt etwas Oesterreichisches worauf man stolz sein koennte, wie unartikuliert bloed, oder besoffen, oesterreichische Fussballfans sein koennen und sein werden.


A bissl mehr Anstand im Ausland möchte man von seiner Senilität, dem "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" schon erwarten. Das muß wirklich nicht sein, daß er als Angesoffener zwischen den Arabern dort unten herumtorkelt, weil die wissen ja nicht, daß er als Beutewindischer gnadenhalber einen hiesigen Reisepaß samt Impfbescheinungen vom Veterinär bekommen hat.

Ausserdem aufpassen: Ist die Pumpe wirklich schon soweit zusammengewachsen, daß derartige Excesse neben der üblichen Gröhlerei verkraftet werden?

Jetzt wo er solange schon das Probeliegen geübt hat, muß man doch aufpassen, oder nicht?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem EM Spiel Kroatien vs. Türkei ging es in einigen Bezirken Wiens heftig ab.
Kroaten und Österreicher, welche “zusammen” gegen die Osmanenbrut vorgingen, verkloppten so manche Hakennase.
Verletzte Kroaten/Österreicher gab es nur dort, wo die Osmanen mit mind.10 Mann auf einen oder zwei Mann losgingen(Das kennt man ja…)

In den Systemmedien wurden die teils sehr heftigen Zusammenstöße heruntergespielt, bzw. die Tatsache daß sich unter den Kroaten viele Österreicher befanden, völlig verschwiegen!
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitzerl



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Deutschland wird brennen" so titelt heute eine türkische Zeitung.
Die deutschen Sicherheitsorgane werden überfordert sein und unsere jungen türkischen Männer den Deutschen zeigen wer Herr in Deutschland ist.

Ganz schön großes Maul für so kleine Türken!

"Ihr könnt nach Hause fahn , ihr könnt nach Hause fahn…"
wird es von tausenden deutschen Kehlen den Türken entgegenhallen nach dem deutschen Sieg über die Türken.


*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mitzerl hat folgendes geschrieben:
"Deutschland wird brennen" so titelt heute eine türkische Zeitung.
Die deutschen Sicherheitsorgane werden überfordert sein und unsere jungen türkischen Männer den Deutschen zeigen wer Herr in Deutschland ist.

Ganz schön großes Maul für so kleine Türken!

"Ihr könnt nach Hause fahn , ihr könnt nach Hause fahn…"
wird es von tausenden deutschen Kehlen den Türken entgegenhallen nach dem deutschen Sieg über die Türken.


*


Wirklich Klasse, das Aufschaukeln der Gefühle!

Da werden sich in Athen sicher ein paar von den dortigen Regisseuren die Handerl reiben, wie nett die dumpen Deutschen dem Gesäusel der dortigen Propagandafritzen folgen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FUSSBALL-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group