www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach der Volksabstimmung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 10:21 am    Titel: Nach der Volksabstimmung Antworten mit Zitat

EU-Wahnsinn:

Dann eben ohne Irland!?



Nur wenn ausnahmslos alle 27 EU-Staaten, dem Reformvertrag zustimmen, dürfe er auch in Kraft treten. Tja, bis vor wenigen Tagen galt dieser Grundsatz noch - Nun haben die Iren „NO“ gesagt. Das einzige Volk in Europa, das nebenbei bemerkt überhaupt noch etwas dazu sagen durfte, denn in allen anderen Ländern haben diese Aufgabe ja inzwischen die Parlamente übernommen, weil man dem jeweiligen Volk nicht zumuten möchte, über ihre eigene Zukunft zu entscheiden. Das NEIN der Iren zeigt aber das tatsächliche Demokratieverständnis dieser selbstherrlichen EU-Fanatiker. Bundeskanzlerin Angela Merkel brachte es am Freitag in einem Fernsehinterview sogar fertig, das Referendum der Iren als „eine Niederlage für die Demokratie“ zu bezeichnen.



Nun sollen es zunächst nur noch 26 Staaten sein, die „Allianz der Willigen“ sozusagen, die künftig an diesem „großartigen“ Europrojekt teilhaben dürften. Irland solle gefälligst aus der EU austreten, forderte unter anderem Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier. Von einer Allianz der Willigen kann aber keine Rede sein, wenn nun ausgerechnet Deutschland und Frankreich das Zugpferd dieser Koalition sein sollen. Denn wenigstens für die Franzosen gilt, dass sie die erste Fassung des EU-Reformvertrags, damals noch Verfassung, vor drei Jahren mehrheitlich abgelehnt haben. Ein anderes Ergebnis hätte es allerdings in Deutschland vermutlich auch nicht gegeben. Eine interessante Frage wäre eigentlich, welche Nationen ihrer Auflösung in einem EU-Bundesstaat überhaupt zugestimmt hätten.

Da in Euro-Fragen der Volkswille aber grundsätzlich keine große Rolle mehr spielt, wundert es auch nicht, dass man nun die Ratifizierung des Reformvertrags fortzusetzen gedenkt, auch wenn der ursprüngliche Grundsatz, alle 27 EU-Staaten müssten dem EU-Vertrag ausnahmslos zustimmen, offenbar keine besondere Rolle mehr spielt. Vielmehr geht es in Brüssel jetzt eigentlich um die Fragen: Wie werden wir die Iren los?

Diese undankbaren Insulaner haben schließlich all die Jahre EU-Knete kassiert, sich dann aber als so unzuverlässig erwiesen und ganz Europa in eine „Krise gestürzt“. Das hört man nun zumindest allerorten einheitlich in den Medien. Kaum ein Mensch weiß eigentlich in was für eine Krise Europa nun gestürzt sein soll. Es klingt einfach nur gut und vor allem schön theatralisch, so dass die breite Masse, die keinen blassen Schimmer davon hat um was es sich bei diesem Reformvertrag überhaupt handelt, nun mit argwöhnischen Blicken auf die Iren schaut. Tatsächlich aber ist Europa vor einer Krise bewahrt worden: Wäre dieser Vertrag still und heimlich einfach von allen beteiligten Parlamenten ohne den Willen der betroffenen Bürger durchgewinkt worden, so würde es in einigen Jahren, bei gravierenden Problemen heißen: Was wollt ihr, alle Nationen haben zugestimmt.



Heute treffen sich die EU-Außenminister, noch in dieser Woche die Staats- und Regierungschefs um über einen Ausweg aus dieser „Krise“ zu debattieren. Angela Merkel wird alles daran setzen, diesen Reformvertrag mit allen Mitteln durchzusetzen, auch entgegen jeder Vernunft. Deutschland gehört schließlich zu den „Willigen“, auch wenn die Deutschen selber dazu nie befragt worden sind, sondern das hat man einfach ein paar hundert korrupten Abgeordneten überlassen, die sich anmaßen in einer so wichtigen Entscheidung für das gesamte deutsche Volk sprechen zu dürfen. Dass dies vollkommen widerstandslos geschieht liegt nicht daran, dass den Deutschen ihr zukünftiges Schicksal vollkommen gleichgültig wäre, sondern eher in der Unwissenheit. In den Medien gibt man sich redlich Mühe diesen Reformvertrag als etwas Nebensächliches darzustellen. Hintergrundinformationen gibt es keine, von Kritik mal ganz zu schweigen. Man hält es für angebrachter die Deutschen ins kalte Wasser zu stoßen und vor vollendeten Tatsachen zu stellen. Das gilt auch für so ziemlich jede andere Nation in Europa. Den Iren sei Dank, dass der EU-Wahnsinn zumindest vorübergehend außer Kraft gesetzt worden ist. Auch wenn uns die Befürchtung beschleicht, dass man dieselben solange über den Vertrag abstimmen lässt, bis die entnervten Inselbewohner irgendwann mit JA stimmen, oder ihre Entscheidung einfach wegredet und so tut als wäre nichts geschehen. Warum aber sollte die Meinung von ein paar tausend europäischen Parlamentariern mehr Gewicht haben, als das Veto von 53,4% der Iren?
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Bundeskanzlerin Angela Merkel brachte es am Freitag in einem Fernsehinterview sogar fertig das Referendum der Iren als „eine Niederlage für die Demokratie“ zu bezeichnen.”


Nun man sollte doch dankbar sein, daß der wandelnde Bundeshosenanzug in klassisch-orwellscher Manie den wahren Charakter des Systems entlarvt. Eine freie Volksabstimmung ist eine “Niederlage für die Demokratie” weil die beherrschten nicht so wollten wie die Beherrschenden es gerne gewollt hätten. Wieso soll man sich gegen den “Vorwurf” einer antidemokratischen Haltung verteidigen müssen wenn diejenigen von denen er kommt, so eindeutig selbst antidemokratisch sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die EU ist ein einziger Zwang, auch zur Erweiterung und vorgegeben von einer verkommen Finanz-Wirtschaft-Politik-Elite die ganz Europa beherrschen will und ihre Bürger ungefragt läßt. Wo ist da Demokratie?? Keine, das kann man EU-Diktatur benennen da war der NS noch einen Waisenkind dagegen.
Die Bürger in den einzelnen Ländern sollten aufbegehren das geht nur über Wahlen, auch zum EUP nächstes Jahr.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann eben ohne Irland.


*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das Ferkel auch machen? Sie kann nur autistischen Unsinn reden, weil sie und ihre Kollegen die Situation nicht mehr beherrschen.

Ich bleibe dabei: Klaus (CZ), Brown (UK) und sogar die Polen können jetzt aus der Deckung kommen und das kranke Hirngespinst “EU-Verfassung” bzw. Reformvertrag oder wie sich die Abschaffung der Reste von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Volkssouveränität zugunsten der Interessen des Produktionsfaktors Kapital und seiner mehrheitlich absolut skrupellosen Vollstrecker nennt, zu Fall bringen.

Dadurch wird zwar nichts besser, aber immerhin wird es nun zunächst einmal auch nicht noch schlimmer. Danke, Eire!

_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder mit den Worten von Walther Steinmeier:
Das eine einer Handvoll Iren wird nicht den Willen von 495 Mio Europäern verhindern??
Haben wir da irgendwas verpasst ? Wann durften wir unseren Willen die EU betreffend je äußern ? Durften wir über Schengen und Maastricht etwa abstimmen ?
Diese Art von ”Demokratie” macht wütend ! Niemand will diese Scheiß - EU, aber die Politiker reden, als wurden sie Volkes Willen vertreten und NUR zu dessen Wohle handeln ! !
Hoffentlich werden bis 2009 noch genug Wähler aufwachen und begreifen, daß wir derzeit in einer demokratischen Diktatur leben; - wir dürfen nämlich zumindest noch alle 4 Jahre unsere Diktatoren wählen, die dann sowieso machen was sie (oder der ZdJ) wollen.
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Iren haben immerhin noch Mitspracherecht in der EU. Oft wird das beste (Nicht-) EU- Mitgliedsland vergessen.
Norwegen zahlt pro Kopf prozentual die höchsten Beiträge in den EU- Topf, ohne dabei selbst Mitglied zu sein. Die dummen Norweger haben zwar gegen die EU- Mitgliedschaft gestimmt, aber den EFTA- Vertrag ungesehen unterzeichnet. Nun zahlt der norwegische Staat aus Steuer- und Erdöleinkommen insgesamt fast soviel wie die brd, allerdings bei nur knapp 4,7 Millionen EW. Ein Mitspracherecht haben die Norweger natürlich nicht, müssen aber Dank der Unterzeichnung (EFTA- Vertrag) auch den Vertrag von Lissabon eins zu eins übernehmen.
Norwegen gilt in Brüssel auch als das einzigste Land welches alle EU- Vorschriften bereits heute schon erfüllt.
Das neueste Überwachungsgesetz ist in Norwegen schon seit 1,5 Jahren ratifiziert. Maut- und Straßengebühren entsprechen zu 98% den von der EU geforderten Standarts.
Man könnte die Liste unendlich lang fortsetzen, Irland erfüllt auch mehr EU- Vorgaben als bspw. die brd.
Würde man den Deutschen quasi über Nacht alle EU- Auflagen auferlegen, käme es wahrscheinlich zu einem Volksaufstand- so ein Bürgerrechtsexperte in Norwegen, der über seine Landsleute nur den Kopf schüttelt.
Datenschutz ist den Norwegern z.B. völlig unbekannt und jeder kann jedem seinen Lohn offen im Weltnetz einsehen. In der brd noch undenkbar, in Skandinavien ganz offiziell.
Ob sich das die Deutschen so ohne weiteres gefallen lassen würden?
Adressen, Telefonnummern, Personennummern, Einkommen, Vermögen und Steuerbelastung, ja sogar Schulden seines Nachbarn, Arbeitskollegen, Bekannten kann Ola Nordmann jederzeit offen im Netz 24 Stunden am Tag einsehen.
In Norwegen läuft der Testlauf EU(dSSR) 2.0 wie am Schnürchen, ruhig gehalten wird das Volk durch die NOK, aber schon fast über 50% sprechen sich für eine Einführung des Teuro ohne EU- Mitgliedschaft aus, der Hauptgrund:
Billige Autos und Alkohol. Kein Witz, die blonden “Supergermanen” aus dem Norden Europas sind mehr umerzogen als das geläuterte Deutsche Volk.
Ein beliebter Spruch der Skandinaven, vom Straßenkehrer bis zum Konzernmanager, zum Thema Überwachungsstaat ist:
“…ich habe doch nichts zu verbergen…”
Herzlich Willkommen in der NWO!
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Dann eben ohne Irland.


*


Dann eben eher ohne linkslinke stinkige Drecksäcke a la ausgefranste Lustmatratze!

Nochwas: ES LEBE DER WILLE DES VOLKES UND DANK AN IRLAND


PS.: Wo hat die Lustmatratze ihren glatzerten Schoßhund hingetan? Ist dem am Ende die dreckssteife Unterhose zu viel geworden und damit jaulend entfleucht?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse


Zuletzt bearbeitet von gladius am Mo Jun 16, 2008 10:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Raucher hat folgendes geschrieben:
Oder mit den Worten von Walther Steinmeier:
Das eine einer Handvoll Iren wird nicht den Willen von 495 Mio Europäern verhindern??
Haben wir da irgendwas verpasst ? Wann durften wir unseren Willen die EU betreffend je äußern ? Durften wir über Schengen und Maastricht etwa abstimmen ?
Diese Art von ”Demokratie” macht wütend ! Niemand will diese Scheiß - EU, aber die Politiker reden, als wurden sie Volkes Willen vertreten und NUR zu dessen Wohle handeln ! !
Hoffentlich werden bis 2009 noch genug Wähler aufwachen und begreifen, daß wir derzeit in einer demokratischen Diktatur leben; - wir dürfen nämlich zumindest noch alle 4 Jahre unsere Diktatoren wählen, die dann sowieso machen was sie (oder der ZdJ) wollen.


Ich erlaube mir zu korrigieren:
Wir leben in keiner "demokratischen" Diktatur, das "demokratisch" sollte man weglassen.
Was die sogenannte "Wahl" der Diktatoren alle 4 Jahre betrifft: Bei der Auszählung - wenn nicht überhaupt vorher das Ergebnis beschlossen wurde - wird dies von den Bütteln der Diktatoren für die Büttel der Diktatoren erledigt. Der Robert Mugabe in Simbabwe macht das ähnlich nur können dort die Neger nicht so gut das Maul halten wie unsere Büttel!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zenturio



Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 73
Wohnort: jenseits des Kanals

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 6:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laßt Euch doch bloß nicht total verkaspern: Deutschland ist ein besetztes Land, ohne Friedensvertrag mit einer weisungsgebundenen Militärverwaltung. Frankreichs Atomraketen sind nach wie vor auf die BRDDR ausgerichtet. Bis anno 2090 bestimmen die Westsieger die veröffentlichte Meinung in der BRDDR. Und der Kaufmannplan wird jetzt endgültig abgewicklt.

Aber nachdem die beiden franko-deutschen Militärverwaltungen vom Volk beim Klauen der politischen Wahrheit erwischt wurden, empfiehlt man dem Volk ganz einfach, es möge doch so lange wegschauen, bis der Volksbetrug beendet sein werde.

Dabei sind derartige Verträge immer der Grund für neue Kriege. Folglich gehören unsere Politiker schon mal per se vor ein Kriegsgericht.
_________________
"Klagt nicht, kämpft!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spinne



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was Monstranz über die Norweger sagt, ist sehr interessant. Dann hat E. Jünger doch Recht gehabt: ”Der Germane verfault von oben, vom Kopf und von Norden her.” (Die Zwille, 1973)
_________________
“Ihr habt den Weg vom Wurme zum Menschen gemacht und Vieles in Euch ist noch Wurm. Einst wart ihr Affen und auch jetzt ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe.”
Friedrich Nietzsche, Zarathustra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Raucher hat folgendes geschrieben:
Oder mit den Worten von Walther Steinmeier:
Das eine einer Handvoll Iren wird nicht den Willen von 495 Mio Europäern verhindern??
Haben wir da irgendwas verpasst ? Wann durften wir unseren Willen die EU betreffend je äußern ? Durften wir über Schengen und Maastricht etwa abstimmen ?
Diese Art von ”Demokratie” macht wütend ! Niemand will diese Scheiß - EU, aber die Politiker reden, als wurden sie Volkes Willen vertreten und NUR zu dessen Wohle handeln ! !
Hoffentlich werden bis 2009 noch genug Wähler aufwachen und begreifen, daß wir derzeit in einer demokratischen Diktatur leben; - wir dürfen nämlich zumindest noch alle 4 Jahre unsere Diktatoren wählen, die dann sowieso machen was sie (oder der ZdJ) wollen.


Ich erlaube mir zu korrigieren:
Wir leben in keiner "demokratischen" Diktatur, das "demokratisch" sollte man weglassen.
Was die sogenannte "Wahl" der Diktatoren alle 4 Jahre betrifft: Bei der Auszählung - wenn nicht überhaupt vorher das Ergebnis beschlossen wurde - wird dies von den Bütteln der Diktatoren für die Büttel der Diktatoren erledigt. Der Robert Mugabe in Simbabwe macht das ähnlich nur können dort die Neger nicht so gut das Maul halten wie unsere Büttel!


@ gladius: So kommt mir das auch immer vor, das Ergebnis steht zwar nicht unbedingt vorher fest, aber ich behaupte, daß Stimmen an “ungeliebte” Parteien einfach auf die Volksverräterparteien aufgeteilt werden.
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Raucher hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Raucher hat folgendes geschrieben:
Oder mit den Worten von Walther Steinmeier:
Das eine einer Handvoll Iren wird nicht den Willen von 495 Mio Europäern verhindern??
Haben wir da irgendwas verpasst ? Wann durften wir unseren Willen die EU betreffend je äußern ? Durften wir über Schengen und Maastricht etwa abstimmen ?
Diese Art von ”Demokratie” macht wütend ! Niemand will diese Scheiß - EU, aber die Politiker reden, als wurden sie Volkes Willen vertreten und NUR zu dessen Wohle handeln ! !
Hoffentlich werden bis 2009 noch genug Wähler aufwachen und begreifen, daß wir derzeit in einer demokratischen Diktatur leben; - wir dürfen nämlich zumindest noch alle 4 Jahre unsere Diktatoren wählen, die dann sowieso machen was sie (oder der ZdJ) wollen.


Ich erlaube mir zu korrigieren:
Wir leben in keiner "demokratischen" Diktatur, das "demokratisch" sollte man weglassen.
Was die sogenannte "Wahl" der Diktatoren alle 4 Jahre betrifft: Bei der Auszählung - wenn nicht überhaupt vorher das Ergebnis beschlossen wurde - wird dies von den Bütteln der Diktatoren für die Büttel der Diktatoren erledigt. Der Robert Mugabe in Simbabwe macht das ähnlich nur können dort die Neger nicht so gut das Maul halten wie unsere Büttel!


@ gladius: So kommt mir das auch immer vor, das Ergebnis steht zwar nicht unbedingt vorher fest, aber ich behaupte, daß Stimmen an “ungeliebte” Parteien einfach auf die Volksverräterparteien aufgeteilt werden.


Ich gehe davon aus, daß man sich die diversen "Zeugen" schon vorher genau anschaut und aussucht, welche die "Wahllokale" und anschließenden Auszählungen bevölkern. Daß da nicht die Creme de la Creme an Geisteswissenschaftlern herumhockt, dürfte ohne weiteren Nachweis durch kurzen Anblick festzustellen sein.
Nehmen wir jetzt an, daß einer der Däumlinge, welcher von einer der angeblich anständigen Parteien entsandt wurde, mit Karotte (Geld im Sackerl) oder Stecken (Verlust des Arbeitsplatzes, Fälligstellung des Kredites) bearbeitet wird. Ich gehe jede Wette ein, daß so ein Uhu aus Angst oder Freundschaft so lange am Häusl sitzen bleibt, bis der Zählvorgang abgeschlossen ist. Die drei Kreuzel für die Unterschrift liefert der dann sicher mit einem Seufzer der Erleichterung!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Problematisch ist auch die extrem geringe Wahlbeteiligung in der brd bei Europawahlen. Viele Menschen wissen gar nicht, dass in Brüssel mehr entschieden wird als im heimatlichen BT.
Ein etwas besser aufgeklärtes Volk, dessen Staat neues EU- Mitglied ist, hat erkannt das EU- Wahlen wichtiger als heimatliche Parlamentswahlen sind und auf Anhieb erreichte die damals gerade 3 Monate alte Partei “Attacke” aus Bulgarien den Sprung ins EU- Parlament.
Momentan ist es besser im EU- Parlament Sitze zu erringen, als im BT.

@Spinne:

Tatsache ist, das trotz einer EU-freundlichen nationaldemokratischen Mehrheit im norweg. Parlament eine Minderheitsregierung aus rot-schwarz-grün EU ablehnend regiert, jedoch alles was die EU beschließt umgehend und kompromisslos ratifiziert und durchsetzt.
Ernst Jünger hat mehr als nur Recht, er hat die Fakten damals schon erkannt.
Wir Deutschen müssen EU-Gegner in die Brüsseler Quatschbude bringen. So paradox das auch klingen mag, so ernst ist die Lage.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Raucher hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Raucher hat folgendes geschrieben:
Oder mit den Worten von Walther Steinmeier:
Das eine einer Handvoll Iren wird nicht den Willen von 495 Mio Europäern verhindern??
Haben wir da irgendwas verpasst ? Wann durften wir unseren Willen die EU betreffend je äußern ? Durften wir über Schengen und Maastricht etwa abstimmen ?
Diese Art von ”Demokratie” macht wütend ! Niemand will diese Scheiß - EU, aber die Politiker reden, als wurden sie Volkes Willen vertreten und NUR zu dessen Wohle handeln ! !
Hoffentlich werden bis 2009 noch genug Wähler aufwachen und begreifen, daß wir derzeit in einer demokratischen Diktatur leben; - wir dürfen nämlich zumindest noch alle 4 Jahre unsere Diktatoren wählen, die dann sowieso machen was sie (oder der ZdJ) wollen.


Ich erlaube mir zu korrigieren:
Wir leben in keiner "demokratischen" Diktatur, das "demokratisch" sollte man weglassen.
Was die sogenannte "Wahl" der Diktatoren alle 4 Jahre betrifft: Bei der Auszählung - wenn nicht überhaupt vorher das Ergebnis beschlossen wurde - wird dies von den Bütteln der Diktatoren für die Büttel der Diktatoren erledigt. Der Robert Mugabe in Simbabwe macht das ähnlich nur können dort die Neger nicht so gut das Maul halten wie unsere Büttel!


@ gladius: So kommt mir das auch immer vor, das Ergebnis steht zwar nicht unbedingt vorher fest, aber ich behaupte, daß Stimmen an “ungeliebte” Parteien einfach auf die Volksverräterparteien aufgeteilt werden.


Ich gehe davon aus, daß man sich die diversen "Zeugen" schon vorher genau anschaut und aussucht, welche die "Wahllokale" und anschließenden Auszählungen bevölkern. Daß da nicht die Creme de la Creme an Geisteswissenschaftlern herumhockt, dürfte ohne weiteren Nachweis durch kurzen Anblick festzustellen sein.
Nehmen wir jetzt an, daß einer der Däumlinge, welcher von einer der angeblich anständigen Parteien entsandt wurde, mit Karotte (Geld im Sackerl) oder Stecken (Verlust des Arbeitsplatzes, Fälligstellung des Kredites) bearbeitet wird. Ich gehe jede Wette ein, daß so ein Uhu aus Angst oder Freundschaft so lange am Häusl sitzen bleibt, bis der Zählvorgang abgeschlossen ist. Die drei Kreuzel für die Unterschrift liefert der dann sicher mit einem Seufzer der Erleichterung!


@ Gladius: Ich weiß wer in unserem Ort die Stimmen auszählen darf. Alles gestandene CDU und SPD Mitglieder, da es keine anderen Ortsverbände gibt, außer der Bürgerliste.
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group