www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausländisches Schlägerkommando verprügelt Schüler!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 11:44 am    Titel: Ausländisches Schlägerkommando verprügelt Schüler! Antworten mit Zitat


NPD-Flugblattverteilung
vor der Schule


- NPD startet Großkampagne!

- Landtags-DVU pennt!

Bereits Ende Mai kam es zu einem keineswegs ungewohnten Szenario: 30 Türken versammeln sich vor einer Schule. Eigentlich haben sie es ja nur auf einen „speziellen Schüler“ abgesehen. Da sie diesen aber an diesem Tag nicht finden und auch nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen wollen, vergreifen sie sich eben an denen die ihnen gerade über den Weg laufen!


Johannes R. Becher Schule in Erkner

Ungewohnt ist dieses Szenario aber dennoch schon gewesen, bot aber einen kleinen Vorgeschmack dessen, was auch die neuen Bundesländer in den kommenden Jahrzehnten bevorstehen könnte. Der Vorfall ereignete sich im brandenburgischen Erkner. „Schlägerkommando vor der Oberschule“ titelt ungewohnt harsch, die Märkische Oder Zeitung am Tag darauf, am 29. Mai.


Dieses Material verteilte die NPD-Schöneiche

Ansonsten hätte man diesen Vorfall aber doch ganz gerne unter den Teppich gekehrt. Dass sich nun nach und nach die Medien doch dieses leidigen Themas annehmen müssen, ist der Brandenburger NPD explizit dessen Kreisverband Schöneiche zu verdanken. Anders als man es bisweilen von der Partei gewohnt ist, reagierten deren Mitglieder nicht nur zeitnah sondern auch mit eigens für diese Schule zugeschnittenen Flugblättern. Verteilaktionen fanden inzwischen statt. Und nun plötzlich sieht sich auch der Rundfunk Berlin Brandenburg in der Pflicht, ein paar klärende Worte zu sprechen, die sich alles in allem wie folgt zusammenfassen lassen: Alles halb so wild!

In einen am 11. Juni ausgestrahlten Fernsehbeitrag gibt man sich redlich Mühe, den Vorfall soweit wie möglich zu verniedlichen. An diesem Überfall seien schließlich gar keine Ausländer beteiligt gewesen, sondern “deutschstämmige Türken” bzw. Berliner Jugendliche mit „Migrationshintergrund“. Den Vogel haben deren Journalisten freilich mit der Behauptung abgeschossen, dass die NPD-Aktion angeblich ein Reinfall gewesen sein soll, weil ja die meisten Schüler die NPD-Flyer sofort brav bei der Schulleitung abgegeben hätten. Hier ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Dass die meisten Flyer aber trotzdem bei der Schulleitung gelandet sind, ist keineswegs ausgeschlossen. Ist es längst gängige Praxis, dass dieselben von wartenden Lehrern am Schuleingang einkassiert werden. Das macht die Sache dann aber insgesamt erst interessanter, schmecken verbotene Früchte bekanntlich am besten und die gibt es schon die kommende Woche wieder an Brandenburger Schulen auch in Erkner. Mit 8.000 Flugblättern will die Partei zahlreiche solcher Aktionen durchführen. Außerdem soll in der darauffolgenden Woche die nationale Schülerzeitung „Brennessel“ erscheinen, die schon im vergangenen Jahr für Furore unter Lehrern und Politikern gesorgt hat.

Dass es im Brandenburger Landtag auch eine DVU gibt, ist ja hinlänglich bekannt. Warum diese es aber bislang nicht für notwendig gehalten haben, nach diesem Vorfall das Thema aufs Tapet zu bringen, ist hingegen nicht bekannt. Vielleicht ist es ja auch einfach nicht wichtig genug, was der NPD zweifellos recht sein darf. Kann man die derzeitige Kampagne schon als so etwas wie den Start des Kommunalwahlkampfes betrachten, die im Herbst stattfinden. Bleibt nur zu hoffen, dass deren Vorhaben und Engagement nicht durch die Trägheit des Parteiapparats ausgebremst werden, die bisweilen in der NPD gängige Praxis sind.

Siehe auch
Rundfunk Berlin Brandenburg

Märksiche Oder Zeitung

NPD Schöneiche
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja wen wunderts. Bisher hat der anhaltende Widerstand der mitteldeutschen Bevölkerung in Brandenburg und Ost-Berlin das Migratten-Pack in West-Berlin weitgehend eingedämmt, die trauten sich kaum aus der Stadt raus so daß man in Brandenburg tatsächlich weitgehend vor dem Gesindel sicher war. Aber das System tut ja alles um aktiv die Überfremdung voranzutreiben und stachelt die Migratten ja gerade zu dazu an auch die noch deutsch kontrollierten Gebiete unsicher zu machen. Die 30 Türken hätten eigentlich nicht mehr nach West-Berlin zurückkommen dürfen. Zumindest nicht auf den eigenen Beinen. Aber vielleicht wachen die Schüler ja dadurch auf. Meine Freundin ist es jedenfalls endgültig. Gestern wollte sie in die NPD eintreten, nachdem sie sich mit zwei migrattischen Untermenschen angelegt hatte. Die hatten sich über sie lustig gemacht weil sie zufällig schwarz-weiß trug wie die BRD-Elf und die hatte gerade verloren. Als Sie daraufhin nicht stumm bleibt sondern antwortet “Wie witzig” werden sie grob beleidigend, wie man das ja von unseren Kulturbereicherern gewohnt ist. Meine Freundin hat daraufhin ihren Kaugummi aus dem Mund genommen und einer Migratte direkt ins Gesicht geschmissen und sie als “Scheiß-Ausländer“ bezeichnet. Eine Systemschlampe hat sich gleich darauf aufgeregt. Leider hatte sie keine Zeit mehr der deutschen Verräterschlampe eine runterzuhauen denn natürlich kamen die dann hinterher aber sie ist in einen Supermarkt gegangen wo ein Sicherheitsdienst an der Tür steht. Mann, was bin ich stolz auf mein Mädel. Das hätte ich gerne schon so häufig gemacht, ich hatte schon zahlreiche solche Erlebnisse, allerdings nicht mit einem Kaugummi sondern etwas wirkungsvollerem und weitaus gefährlicherem. Sie kam dann wutentbrannt nachhause und wollte sofort auf der NPD-Seite ein Beitrittsformular anfordern. Ich konnte sie noch einmal bremsen (entschuldigung liebe hiesige Nationaldemokraten) denn die Zeit ist noch nicht reif. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Außerdem soll in der darauffolgenden Woche die nationale Schülerzeitung „Brennessel“ erscheinen, die schon im vergangenen Jahr für Furore unter Lehrern und Politikern gesorgt hat.”


°°°°° Mal sehen, wie lange es dauert bis die Brennessel perplex ist und aus dem Verkehr gezogen wird.

Hetzschriften, die vor allem schon Kinder indoktrinieren sollen, werden nirgends toleriert, liebe Rechtsextremisten.


elba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Zitat:
“Außerdem soll in der darauffolgenden Woche die nationale Schülerzeitung „Brennessel“ erscheinen, die schon im vergangenen Jahr für Furore unter Lehrern und Politikern gesorgt hat.”


°°°°° Mal sehen, wie lange es dauert bis die Brennessel perplex ist und aus dem Verkehr gezogen wird.

Hetzschriften, die vor allem schon Kinder indoktrinieren sollen, werden nirgends toleriert, liebe Rechtsextremisten.


elba


Gschichterln der linkslinken Massenmörder von Marx, Lenin, Stalin und Konsorten sind allerdings schon im Orkus der Geschichte verschwunden, wohingegen der hier daherkotzende Kumpan dieser Verbrecher mit dem Staberl am beklopften Schädel sich über jetzt erschienene Druckwerke a la Brennessel aufregen darf.

Was der Perversling noch nicht kapiert hat: Gute Sachen halten sich eben, linker Dreck wie er landet in der Gosse!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und Freunde danken auch den Bewohnern der Grünen Insel

Nach oben
Frei
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BRD ist nicht Deutschland! Ist eine Voelkerrechtswidrige Modulation der Allierten internationalen Kriegstreiber
zu der Volksvernichtung des Deutschen Volkes eingesetzt! Sonst nichts!
Alle Vertraege sind voelkerrechtlich rechtswidrig und null nichtig! Nach dem Eigenen Grundgesetz ist die BRD verpflichtet sich seit laengerer Zeit sich aufzuloesen und dass deutsche Volk muss sich eine freie Verfassung unbeeinflusst und frei geben!
Und wir muessen dass deutsche Reich wieder mit seinen Staatsorganen ausstatuieren! Das ist alles ob ein bruci oder Julian es wollen oder nicht! Das deutsche Reich lebt!
Die Besatzer Elite ist am Ende!Auch mit Ihren Geschichtsluegen!
Im deutschen Reich sind alle deutschen Schueler sicher vor Auslaender uebergriffen und werden erzogen mit Ehre unseren Vorfahren,Treue unserem Volke und reinen Blute !
Nach oben
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Deutsche Volk ist eine Blutsgemeinschaft.

Das bedeutet, dass Deutsche Deutsche sind, egal von woher sie kommen. Ob aus dem Altreich, Oesterreich (Ostmark), der Schweiz oder beispielsweise aus Siebenbuergen.

In die Blutsgemeinschaft aufgenommen zu werden, ist eine grosse Ehre und steht nur Auslaendern zu, die sich um Deutschland verdient gemacht haben und ihrem Heimatland endgueltig den Ruecken gekehrt haben und sich als Deutsche empfinden und fuer Deutschland zu sterben bereit waeren.

Deutscher kann abgesehen von dieser Ausnahme aber nicht sein, wer nicht arischen Blutes ist. Daher sind und bleiben auch “eingebuergerte” Tuerken Tuerken. Und gehoeren nach Hause geschickt. Ruckzuck.

_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group