www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die sind nicht schuld!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FUSSBALL-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 10:00 pm    Titel: Die sind nicht schuld! Antworten mit Zitat

Wie aus den Mündern verschreckter Menschenmassen mit rotweißroten Hauberln zu vernehmen war, hat das Spiel der ausgewählten Ballesterer der österreichischen Nation wegen einem Schocktor zum Vorteil der Kroaten mit einer 0:1 Niederlage für die von der Wiener Regierung so meisterhaft geführten Nation geendet.

Hier wäre einmal mit aller Entschiedenheit festzustellen, daß die Mitglieder der untergegangenen österreichischen Mannschaft in keinster Weise ein Vorwurf treffen darf.

Erstens einmal wurde im Trubel der intensiven Vorbereitung auf diese Schicksalsspiele darauf vergessen, den Ballesterern einzubläuen, daß die Kroaten auf das von uns so verkannte österreichische Tor schießen werden (erst 4 Minuten nach Spielbeginn wurde ihnen dies vom verdienten Trainer aus gegebenem Anlaß per Zuruf erklärt) und zweitens sind die hochbezahlten älteren Funktionäre einmal zu befragen, warum sie nicht - in des drei Teufelsnamen - darauf bestanden haben, dieses Schicksalsspiel nach den Regeln des Völkerballs abzuführen. Da wären die Kroaten ganz bestimmt mit hängenden Nasen und hoch besiegt ganz leise wegen der Schmach nach Hause abgesickert!

Und die vielen schönen rotweißroten Fahnderln auf den Autos hätten bestimmt nicht umsonst so lustig geflattert und alle Österreicher wären sehr froh gewesen wegen der Weitsichtigkeit der führenden Leute!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es is a Hetz und kost recht vül!

Im Hinblick darauf, daß hervorragende Mitglieder der österreichischen Nation aus der Erfahrung heraus geradezu Genies im Aussackeln anderer Leute geworden sind, hatte sich in einschlägigen Kreisen mit freudigem Jauchzen die Hoffnung eingestellt, einem Haufen angesoffener und möglichst auch angemalter Deppen eine gewaltige Menge an Zaster abnehmen zu können.

Zu diesem Zwecke wurden mit nimmermüden Erfindungsgeist Fanzonen geschaffen, einerseits um die Heinis unter polizeilicher Kontrolle zu halten und bei angeordneter Prügelei gleich einen Haufen niedermachen zu können, andererseits auch um mit dort reichlich aufgestellten Bierzapfsäulen das reichlich erwartete hereingeströmte Volk niederzusaufen zu können.

Man kann sich vorstellen, mit welcher Freude sich die kaufmännischen Wunderwuzis und erfahrenen Kommerzialräte der österreichischen Nation die Lippen geleckt haben, wenn an den hereinströmenden Zaster gedacht wurde. Und damit ja nix danebengeht wurden auch die Bierpreise so hinaufgeschnalzt, daß man als stolzer Standelbesitzer nach der Abrechnung sich ein Blechkutscherl a la Merci oder Rolls so nebenbei anschaffen könnte. Diese hehre Hoffnung wurde nur etwas durch den Umstand getrübt, als daß die üblichen Parasiten von Regierung und Gemeinde auch schön mitschneiden wollten, aber nachdem genug zu erwarten war, hat doch letztlich die gute Erziehung durchgeschlagen und keiner der kassierwütigen beamteten Österreicher wurde ernstlich verprügelt.

Ja und dann ist es gekommen: SCHMECKS KROPFERTER WAR DIE DEVISE!

Die Standl- und Budenbesitzer wurden direkt damit überrollt, als daß sie in einem halben Tag 3 Cola und eine Leberkässemmel unter das Volk bringen konnten, der Rest des Tages war weiters nicht zweckgebunden sondern es konnten Schnapserweltmeisterschaften, oder auch SchwarzPeterlSpiele unter den begeisterten hochmotivierten und zuversichtlichen Standlbesitzern und Kommerzialräten ausgetragen werden.

Daß diese erwähnten kaufmännischen Spezialisten jetzt jaulen wie ein Rudel junger Hunde, darf so nebenbei mit einer gewissen Belustigung angemerkt werden.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FUSSBALL-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group