www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues aus Absurdistan

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 9:04 pm    Titel: Neues aus Absurdistan Antworten mit Zitat

Kein Aprilscherz!

Ausländer-Bodyguards für Berliner Polizisten!



Seit geraumer Zeit trauen sich die „Ordnungshüter“ Berlins nicht mehr in gewisse Bezirke, haben sie doch irgendwie die Schnauze voll, immer auf die Hucke zu kriegen. Das wird nun anders! Die Beamten bekommen zivile Bodyguards, um sich wieder als „Staatsmacht“ präsentieren zu können.

Nun sind alle wieder glücklich, Wowereit kann zur nächsten Party verschwinden und die Käseblätter haben wieder etwas über „geglückte Integration“ zu berichten. Ach, wie schön die Welt doch sein kann …

Und vor allem die Polizisten sind ja soooo glücklich, jetzt, wo sie von ihren ehemals aggressiven Migrantenfreunden begleitet, wieder durch berüchtigte Bezirke wandeln und Uniform zeigen dürfen!

„Aris hatte schon öfters mit der Polizei zu tun. Meist war er zur falschen Zeit am falschen Ort. “Ich bin aber noch nie festgenommen worden”, sagt der junge Kurde fast entschuldigend. Seit wenigen Tagen hat er regelmäßigen Polizeikontakt - diesmal freiwillig. Zusammen mit anderen Jugendlichen begleitet er Polizisten auf ihrer Streife durch die brisanten Ecken Spandaus.“
schluchzt die BERLINER MORGENPOST ergriffen, dass nun die beiden Polizisten Andreas Baur und Andrea Ludwig zusammen mit drei jungen Migranten rund um den Spandauer Bahnhof “Streife” laufen.

Einer der Bodyguards legt Polizeihauptmeister Baur sogar freundschaftlich den Arm um die Schulter. Hach, wie schööön. Baur wähnt sich ganz als Freund und Respektsperson des Migranten. Dieses „Projekt“ nennt sich “Stark ohne Gewalt”, wird zunächst im „relativen Spandau“ geübt und Baur meint dazu „Wenn ich etwas in meinem langen Berufsleben gelernt habe, dann das, dass Gewalt immer ein Zeichen von Schwäche ist“. Stimmt, diese Schwäche kurieren gerade einige seiner Kollegen im Krankenhaus aus.

Es macht die Herrschaften Ordnungshüter auch überhaupt nicht misstrauisch, dass ihre Bodyguards, die nebenbei auch die Anführer der bislang gefürchteten Gangs sind, durch ihre neue „Tätigkeit“ keinerlei Imageverlust bei den eigenen Leuten hinnehmen mussten, weiß man doch als dummer Deutscher sehr wohl von dem „Stolz“ der Herren Migranten gegenüber „Abtrünnigen“. „»Keiner von denen, die mit uns jetzt auf Streife laufen, hat in seiner Clique an Stellenwert verloren«, so der 50-jährige Polizist.“

Schöne neue Welt, kann man da wohl nur sagen. Eine Kommentierung darüber, welchen Einfluss die Staatsmacht in gewissen Bezirken überhaupt noch hat, wenn sie sich jetzt von kriminellen Ausländerbanden schützen lassen muss, erübrigt sich wohl…

Siehe auch
Berliner Morgenpost 10.06.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott. Wie HASSE ich diesen Staat und dieses System. Gegen die ist wirklich JEDES Mittel recht. Ausländer die unsere Polizisten vor den kulturbereichernden Migratten schützen. Ein kollektives Irrenhaus und die dumme Masse schläft weiter ihrem Untergang entgegen. Wenn es nicht um das eigene Land ginge man würde ihr diesen möglichst schnell und schmerzhaft wünschen.
Volk ans Gewehr! (ich weiß, lächerliche Vorstellung, ich mein halt nur so…)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na, ist das nicht die bedingungslose Kapitulation? Der 8. Mai der Berliner Polizeibehörden?

Und wenn es Ärger gibt für die Polizisten, dann sagt der Wachtmeister halt: “Hören Sie auf, sonst holt Ahmed seine Brüder.”

Im Grundgesetz steht ja, dass alle Gewalt vom Staate ausgeht.
Nun ist es aber so, dass von den zahllosen Kanackenhorden Gewalt ausgeht, vom Staate aber nicht mehr.

Ich möchte den deutschen Menschen, die in diesen Bezirken noch wohnen mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

Wenn sie in Zukunft überfallen oder geschlagen werden kommen ihre Peiniger dann als Bodyguards der Polizei mit zur Aufnahme der Anzeige.

Die Berliner Politik ist so krank wie Herr Pobereit schwul.

alsoo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alsoo hat folgendes geschrieben:
“Ich möchte den deutschen Menschen, die in diesen Bezirken noch wohnen mein tiefes Mitgefühl aussprechen.”


Ich möchte mich anschließen. Oder besser, ich würde es wäre da nicht die kleine aber bedeutende Tatsache, daß diese deutschen Menschen selbst schuld sind!
Ich meine kriegt die NPD 30-40% in diesen Vierteln? Nein, also selbst Schuld wenn die die Überfremdungsparteien weiter wählen.

Ich kann nur ahnen wie es sein muss als deutscher Mensch in Moabit, in Kreuzberg, Wedding und ganz besonders Nord-Neukölln zu wohnen (Leben kann man das wohl kaum noch nennen), das man schon als Vorhölle bezeichnen kann. Aber die verseuchten, umgekippten Viertel expandieren weiter. In meiner früher gutbürgerlichen Gegend sind schon die ersten kopftuchtragenden migrattischen Gebärkanonen aufgetaucht, sieht man auf der Straße immer mehr junge, migrattische Kulturbereicherer. Ich werde hier bald wegziehen, könnte ich mir in Berlin keine gute Gegen leisten würde ich eher ins Umland ziehen als in eine Gegend mit hohem MVG (migrattischer Verseuchungsgrad). Aber die Deppen wählen ja weiter Systemparteien also warum soll ich Mitleid mit den Schwachköpfen haben die sich nicht besseres leisten können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt zum lachen! Oder zum kotzen??? Wird immer besser in OMF-Absurdistan. Nur weiter so.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte, auch wenn eine direkte, ungefilterte Konfrontation mit soviel geballter Dummheit und Weltfremdheit ekelhaft und anstrengend ist, sich einmal den Artikel im Judenblatt Morgenpest antun.

Zitat:
“Raed Saleh ist in der Spandauer Altstadt bekannt. Mehr als zehn Jahre war der bezirkliche SPD-Vorsitzende Geschäftsführer in der örtlichen Burger-King-Filiale. Seit 2006 sitzt er im Abgeordnetenhaus. Seinen Wahlkreis hat er direkt gewonnen. Saleh ist der geistige Vater von “Stark ohne Gewalt”.”


Na da schau her, eine Migratte steckt also hinter dem tollen Projekt. Mittlerweile sind es also Ausländer (der deutsche Pass von dem Sozischwein interessiert mich einen Dreck) die der deutschen Polizei migrattische Begleiter verordnen. Und diese dummen Schwachköpfe von Bullen machen auch noch teilweise mit. Dieser Hauptmeister ist doch schon restlos verblödet. Man kann nur hoffen, daß die jungen Kollegen dem Idioten den Gehorsam verweigern wenn es einmal so weit ist, daß seine migrattischen Schutzengel plötzlich die Maske fallen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar ist Berlin schon verloren …
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alsoo hat folgendes geschrieben:
Scheinbar ist Berlin schon verloren …


Nun ja, verloren würde ich nicht sagen. Vorübergehend besetzt ist passender. Ballungsräume sind bei einem bewaffneten Konflikt, zumal bei einem Bürgerkrieg, schnell abgeschnitten und isoliert. Das weite Land um Berlin zB ist immer noch weitgehend frei von Kulturbereicherern, selbst in den Städten ist der MVG zu vernachlässigen. Ja wegen “ausländerfeindlicher Zwischenfälle” geht er manchmal sogar wieder zurück, weil sich die migrattischen Stosstrupps in die Sicherheit West-Berlins zurückziehen. Aber wenn es mal hart auf hart käme, wäre Berlin schnell abgeschnitten, zumal um Berlin herum riesige Wälder liegen, selbst alle Autobahnen nach Berlin führen durch Wälder die es leicht machen die Zufahrtswege zu stören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt ja wenn ich so was lese, als Berliner immer nur ein Spruch ein:
WO bleibt Wenck?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group