www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schlechte Verlierer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FUSSBALL-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 8:48 pm    Titel: Schlechte Verlierer Antworten mit Zitat

Nach EM-Desaster:
„Polen-Angriff“ auf Frankfurt!


Deutsche Bürgerwehr am Frankfurter
Grenzübergang


Am Sonntagabend wollten sie es noch einmal wissen. Wenn schon nicht im Fußball, dann eben auf der Straße – irgendwo müssen die Deutschen zu schlagen sein. Auf der Grenzbrücke in Frankfurt (Oder) ist es nach dem EM-Fußballspiel Deutschland-Polen zu so etwas wie der schlechten Kopie eines Blitzkrieges gekommen. Rund 300 zum Teil vermummte und gewaltbereite Polen waren nach der 0:2-Niederlage ihres Teams am Sonntagabend gegen 23 Uhr über die Brücke Richtung Frankfurt (Oder) gezogen. Sofort alarmierte Einheiten der deutschen Bereitschaftspolizei stoppten die polnischen Hooligans und drängten sie auf die Brücke zurück.

Von Frankfurter Seite näherten sich deutsche Fans. Die Polizei habe beide Seiten auf Distanz gehalten und die Deutschen aufgefordert, den Platz zu verlassen. Sieben Deutsche, die sich weigerten, seien über Nacht in Gewahrsam genommen worden.

Die Polen warfen den Angaben zufolge mit Flaschen und Steinen. Ein polnischer Polizist sei dabei getroffen und schwer verletzt worden. Ein deutscher Beamter wurde durch einen Schlag leicht verletzt. Es bleibt also dabei: Die Polen sind und bleiben Verlierer!

Siehe auch
Märkisch-Oder-Zeitung
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 408
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön. Mehr davon. Herrlich. Klasse! Weiter so. Alles was diese verlogene Schein-Versöhnung zwischen Deutschen und Polacken als eine der üblichen BRD-Lebenslügen (mit denen man ein Buch füllen kann - und kein kleines) Lügen straft und das Verhältnis zwischen beiden Völkern weiter zerrüttet ist nur zu begrüßen.
Schlesien (und Pommern, Ostbrandenburg usw.) bleibt unser - Polen wollen wir bekanntlich gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FUSSBALL-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group