www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Demonstration!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 11:39 pm    Titel: Demonstration! Antworten mit Zitat


Aufstand der Anständigen gestern in Neubrandenburg

„ja wat war dat denn?”

Antifa-Flopp

in Neubrandenburg

450 Nationalisten gestern im mecklenburgischen Neubrandenburg. Darunter die gesamte NPD-Landtagsfraktion und deren Mitarbeiterstab, ansonsten vorwiegend freie Nationalisten. Absolut störungsfreier Ablauf, Hauptredner Udo Pastörs. Die Antifa unternahm lediglich einen einzigen Versuch die Demonstration zu verhindern. „Unbekannte“ hatten brennende Reifen auf die Gleise bei Stavenhagen nahe Neubrandenburg gelegt – das war es dann aber auch.

Da wundert die Reaktion der Antifa in der Nachbetrachtung auf Indymedia wohl kaum: „ja wat war dat denn?“ Antifa- als auch Bürgermobilisierung zur Bündnissdemo seien schlecht gewesen. O-Ton: „Die Gegenaktionen dieses Tages konnten sich keinesfalls sehen lassen.“ Dabei sollen sich unterschiedlichen Angaben zufolge immerhin 400 Gegendemonstranten in Neubrandenburg eingefunden haben. Aber das „traurige“ Resultat aus linker Sicht: „Berichte über Sitzblockaden, direkte Angriffe auf die Faschodemo o.ä. können nicht abgegeben werden, aus dem einfachen Grund, dass es keine solcher Gegenaktionen gab.“ Wie bedauerlich…


NPD-Demonstration gestern in Neubrandenburg

Die zuvor von Neubrandenburgs Oberbürgermeister Krüger herbei geredete Gefahr „autonomer Nationalisten“, blieb erwartungsgemäß ebenso aus. Es besteht eben doch ein Unterschied zwischen Neubrandenburg und Hamburg, auch wenn Krüger eben diese Gefahr ursprünglich als Verbotsgrund angeführt hat. The same procedure as every year, denn inzwischen haben nicht nur die jährlichen NPD-Demonstrationen in Neubrandenburg Tradition, sondern auch die verwaltungsgerichtlichen Ohrfeigen für den Herrn Oberbürgermeister, dessen Verbotsbegründungen Jahr für Jahr den Grad der Lächerlichkeit einen neuen Höhepunkt erreichen.


Der fast um Verzeihung bittende und auch einzige
Versuch einer Antifa-Blockade am gestrigen Tage


Aus Sicht der organisatorischen Durchführung ist die Demonstration für die NPD ein Erfolg. Leider aber auch einer der wenigen Erfolge für die Partei im Jahr. Seit deren Einzug in den Landtag beschränken sich die Aktivitäten auf der Straße fast ausschließlich nur noch auf die einmal im Jahr stattfindende Demonstration in Neubrandenburg. Ein Manko das dem Landesverband eigentlich gar nicht steht, blickt man auf die Jahre vor den Landtagswahlen 2006. Ungeachtet dessen kann sich die NPD aber als Sieger nach Punkten, zumindest über den linken “gutmenschlichen Aufstand der Anständigen”, betrachten. Indymedia: „Es gab in Neubrandenburg Zeiten, da sind bis zu 1500 Menschen gegen die Nazis auf die Straße gegangen. An diese Zeiten muss unbedingt wieder angeknüpft werden, sonst kann auf kurz oder lang der Status “rote Hochburg” wohl nicht gehalten werden.“

Siehe auch
Indymedia
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 6:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eigentlich völlig unverständlich, warum die aufrechten Antifanten sich nicht mit Pappkameraden bestücken.

Da könnte doch jeder der selbstbeweglichen Antifanten bis zu 10 Stück aufrechte antifantische Pappkameraden auf einer waagrechten Stange montiert, mit sich mitführen. Wenn dies von 10 selbstbeweglichen Antifanten gemacht wird, kann sofort der Eindruck einer Massendemonstration herbeigeführt werden.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

…Hosenträger und ZV-Koppel….
…eine Sternburgplärre in der Pfote…
… und tausende von sozialistischen Orden auf beiden Seiten seiner Jacke…
irgendwie erinnert der mich an:
http://www.youtube.com/watch?v=FZ25Bkg-F_8
…der rannte auch bei sich jeder bietenden Gelegenheit so rum.
Und hier der Vater des antifaschistischen ZeitgenossINNEN:
http://www.youtube.com/watch?v=DZoeA0Wr9Go
…und hier seine Mutter:
http://www.youtube.com/watch?v=UVVk7Y31kDg&feature=related
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn DER auf dem Bild ein “Anständiger” ist, bin ich doch heilfroh UNANSTÄNDIG zu sein !
Ungepflegt,- asozial - Antifa, oder wie ?

alsoo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stinker



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Hagen i.W.

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja wer verirrt sich schon in den tiefen Osten um gegen nen par Faschos zu Demonstrieren,
kommt in den Westen da habt ihr auch Antifa ….ps. man sieht sich u.a. in Dortmund.

Ach und zu Monstranz dem Spinner:
Hier einen von Diktatur und Adolf erzählen aber dann den Genossen Honecker als den grossen Freund der linken Chaoten und Punks darzustellen,
Honecker hat mehr Deutschlandpolitik gemacht als du es in der BRD jehmals finden wirst!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stinker hat folgendes geschrieben:
Ach und zu Monstranz dem Spinner:
Hier einen von Diktatur und Adolf erzählen aber dann den Genossen Honecker als den grossen Freund der linken Chaoten und Punks darzustellen,
Honecker hat mehr Deutschlandpolitik gemacht als du es in der BRD jehmals finden wirst!!!!


Beruhige dich mal wieder, oder verstehst du keinen Spaß?
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stinker hat folgendes geschrieben:
Tja wer verirrt sich schon in den tiefen Osten um gegen nen par Faschos zu Demonstrieren,
kommt in den Westen da habt ihr auch Antifa ….ps. man sieht sich u.a. in Dortmund.

Ach und zu Monstranz dem Spinner:
Hier einen von Diktatur und Adolf erzählen aber dann den Genossen Honecker als den grossen Freund der linken Chaoten und Punks darzustellen,
Honecker hat mehr Deutschlandpolitik gemacht als du es in der BRD jehmals finden wirst!!!!


Stimmt! Die im "Neuen Deutschland" haben ja auch dauernd soetwas verbreitet! Nur haben die damals "jehmals" ohne "h" geschrieben!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sturmmann
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm aus dem Westen, aber was sich in unserer Gegend als Antifa bezeichnet ist nur ein verwahrloster Haufen halbwüchsiger versoffener Zecken, die nicht mal nem Kleinkind Angst einjagen könnten. Außer ” Nazis raus” an Hauswände und Brückenpfeiler zu schmieren, haben die noch nichts zusammengebracht. Mal abgesehen, daß sie sich jedes Wochenende von jungen Nationalen verprügeln lassen. Als Spaßfaktor gehen sie ja noch durch……[/b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group