www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Helden des Alltags…
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rotkopf hat folgendes geschrieben:
Und ich dachte immer, Antisemiten seien jene, die es Chasaren untersagen, ihre Meinung zu veröffentlichen. Demnach müßten Buki und Brodkorb starke Antisemiten sein. Denn sie wollen nicht, daß der Sohn des berühmten Geigenvirtuosen Gerard Menuhin in der Nationalzeitung zu Wort kommt und Leser seine Beiträge dort lesen. Sie unterstützen lieber Chasaren der übelsten pädophilen Sorte wie Michel Friedman und Josef Fritzl, den Juden von Amstetten, damit die ganze Welt nur die negativen Seite der Chasaren erfährt und damit ein schlechte Bild über die Chasaren bekommt.


Das war wieder ein guter Hieb auf die Auserwählten, soso Fritzl ist auch Jude. Na ja das wurde wohl vergessen in Presse und Medien zu erwähnen. Der Michel ist ein Pädo??? Eklig, ich könnte kotzen… na ja der hat ja auch 3 x Geburtstag, geboren ist er 1941, 1946 und 1948 so wie es zum Holo grad passt. Andere nennt man Urkundenfälscher und Betrüger und diese Drecks-Ju.en-Sau läuft frei rum auf unsere Kosten.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Rotkopf

Haben dir die Weißkittel Freigang gewaehrt?


*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Raucher

Zu welcher Ueberzeugung ein Neonazi heutzutage gelangt, ist vollkommen egal. Von mir aus kannst du deine Luftschloesser auch noch blau ausmalen.


*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
@ Raucher

Zu welcher Ueberzeugung ein Neonazi heutzutage gelangt, ist vollkommen egal. Von mir aus kannst du deine Luftschloesser auch noch blau ausmalen.


Braun, meine Liebe. Braun werden meine Schlösser sein, zu denen Sie höchstens in Ihrem BLAU-weiss gestreiften “Ehrenkleid” Zutritt gewährt bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Raucher hat folgendes geschrieben:
Bukittimah hat folgendes geschrieben:
@ Raucher

Zu welcher Ueberzeugung ein Neonazi heutzutage gelangt, ist vollkommen egal. Von mir aus kannst du deine Luftschloesser auch noch blau ausmalen.


Braun, meine Liebe. Braun werden meine Schlösser sein, zu denen Sie höchstens in Ihrem BLAU-weiss gestreiften “Ehrenkleid” Zutritt gewährt bekommen.


Na, ich hoffe, dass ich die Besuchszeiten nicht verpasse. Immerhin ist Demenz eine rasch fortschreitende Krankheit und ehe du dich ganz in dein braunes Schloss zurueckgezogen hast, wuerde ich dir zu gerne noch Tschuess sagen.


*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und immernoch antworten sie auf die sinn und wertlosen Sticheleien des professionellen Provokateurs und Trolls Bukittimah.

Und sie verstehen einfach nicht, daß sie einfach nur ihr dummes Spielchen mit ihnen treibt und es ganz gleich ist, was sie schreiben.

Und die vergeuden Zeit, Energie und Argumente gegen die professionellen Trolle gegen Rechts, welche sie viel besser zum Gespräch mit dem zu gewinnenden Bürger einsetzen könnten.

Denn wir müssen und sollten mit unseren Feinden nicht Reden, genausowenig wie diese mit uns reden oder argumentieren wollen.

Wir wollen sie nicht überzeugen, sondern überwinden und undschädlich machen.

Überzeugen wollen und müssen wir den deutschen Bürger und die Jugend.

Mit professionellen Systemtrollen zu argumentieren ist in etwa das Gleiche, wie mit Zeugen Jehovas über Gott und die Bibel zu diskutieren.

Spart euch den Atem Kameraden, spart ihn euch für Jemanden, der ihn wert ist.

Systemtrolle ignorieren jetzt!
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@HassPrediger

Du hast mir doch versprochen, dass “es” dieses Jahr noch losgeht. Ich warte und warte und warte und nichts passiert. Kannst du, der den Blick für die Realitaet immer behaelt, mir mal erklaeren, was da los ist?


*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
@HassPrediger

Du hast mir doch versprochen, dass “es” dieses Jahr noch losgeht. Ich warte und warte und warte und nichts passiert. Kannst du, der den Blick für die Realitaet immer behaelt, mir mal erklaeren, was da los ist?


*


@Prediger

Für das ganze heutige Getöse von dieser ausgeleierten Lustmatratze wird es eine ganz einfache Erklärung geben. Die Alte wird zwischen ihren Haxen und der dreckigsteifen Unterhose so niederträchtig und gewaltig stinken, daß sie ihren Frust und ihren Müll auf Menschen abladen muß!

Wie das eben bei diesem hirn- und blutleeren Gesindel so üblich ist. Und was wir dabei vorläufig zur Kenntnis nehmen müssen ist der Umstand, daß leider der unterste Dreck nach oben gespült wurde und Hekatomben von Leichen von diesen Kreaturen seit 60 Jahren verbrochen werden.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Vorgehen von Herrn Brodkorb hat Methode. Als im Januar in Rostock der rechte Szene-Laden ECC überfallen und dem Geschäftsführer mit einer Eisenstange der Schädel bearbeitet worden war, zog Brodkorb wenige Tage später mit seinen Genossen vor eben diesen Laden und forderte ein tolerantes Rostock und die Schließung aller rechten Läden.

Vielleicht sollte man den Brotkorb langsam mal höher hängen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da zeigt sich der wackere Demokrat und Schildwächter gegen die NPD als ein wahrer Verfechter von demokratischen “Werten” wie Pressefreiheit, Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 7:33 pm    Titel: Na bummm! Antworten mit Zitat

Rotkopf hat folgendes geschrieben:


und Josef Fritzl, den Juden von Amstetten,



Ist dieser Umstand gesichert? Gut, man weiß ja, daß die Brider engste Bindung zur Familie haben, aber der hat es mit der Zuneigung zur Tochter schon etwas übertrieben!

Was aber, wenn die Behauptung tatsächlich stimmt? Dann sieht die "schöne" Burgenländerin" schön blöd aus! Denn SIE mußte, laut eigenen Aussagen in Irland wegen des Wüstlings so furchtbar imagemäßig büßen.
Mein Gott, wenn das mein Eberndorfer liest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 6:31 am    Titel: Re: Na bummm! Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Rotkopf hat folgendes geschrieben:


und Josef Fritzl, den Juden von Amstetten,



Ist dieser Umstand gesichert? Gut, man weiß ja, daß die Brider engste Bindung zur Familie haben, aber der hat es mit der Zuneigung zur Tochter schon etwas übertrieben!

Was aber, wenn die Behauptung tatsächlich stimmt? Dann sieht die "schöne" Burgenländerin" schön blöd aus! Denn SIE mußte, laut eigenen Aussagen in Irland wegen des Wüstlings so furchtbar imagemäßig büßen.
Mein Gott, wenn das mein Eberndorfer liest!


Wenn der Fritzl blöderweise kein ethnischer Jude sein sollte, kann er allemal noch Ehrenjude werden, da er vorzüglich zu den Gaunern, Kriegsverbrechern, Kindermördern und Landräubern unterm Davidstern passt!

Und die Jammerei der "schönen Burgenländerin" wegen dem büßen in Irland: Die hohle Birne soll sich waschen, daß sie nicht so stark stinkt, dann hat sie keine Imageprobleme! Weil jetzt haben wir sowas wegen diesem ausgefransten Trampel!

Und was den "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" betrifft: Ich habe den Verdacht, daß die Doktores in der Nudelauge- und Pflegeanstalt gepfuscht haben und Seine Senilität, der Zeitgeschichtler, doch hingeworden ist. Wir sollten hier ein paar Ehrentränen der Rührung vorbereiten. Dann können wir den windischen Hitlerjäger und Antisemiten endgültig abhaken!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group