www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer waren die besseren KZ’ler? - Juden vs. Schwule

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 7:41 pm    Titel: Wer waren die besseren KZ’ler? - Juden vs. Schwule Antworten mit Zitat

Der Unmut über das am Dienstag in Berlin eingeweihte Schwulen-“Mahnmal“ kommt in Fahrt. Diesmal nicht vom Zentralrat, sondern vom Chef persönlich. „Scharfe Kritik am Mahnmal für das Mahnmal der vom NS-Regime verfolgten Homosexuellen in Berlin kommt von einem Historiker der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem in Israel.“ meldet die Fach- und Expertenzeitschrift für österreichische Schwule und solche, die es werden wollen, GGG.at

Was Wunder bedient sich der israelische „Historiker“ Israel Gutman für seine Kritik einer polnischen Zeitung, der „Rzeczpospolita“: „Es ist ein Skandal, wenn Besucher den Eindruck bekommen können, dass es zwischen den Leiden der Juden und den von Homosexuellen keinen großen Unterschied gab.“ greint der Experte, wohl aus Angst, seine Singularität könnte flöten gehen. Nach Gutmans Meinung seien die Schwulen der NS-Zeit lediglich parteiinternen Querelen zum Opfer gefallen, vor allem aber „Deutsche“ gewesen, denen somit ein Mahnmal schlicht nie und nimmer zusteht.

„»Jahrelang hatte ich den Eindruck, dass die Deutschen nach dem Krieg das gewaltige Ausmaß der Verbrechen des Holocausts verstanden hatten (…). Diesmal haben sie einen Fehler gemacht«, so der Historiker.“ schließt der Artikel und man kann dieser Definition – sicherlich aus einer ganz anderen Sichtweise heraus – nur den prophetischen Kommentar anschließen: Hoffentlich!

Siehe auch
GGG.at 29.05.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Denkmal ist von so einer ergreifenden Beliebigkeit das man fragenden Touristen auch erzählen könnte es wäre das Grab von Stanley Kubrick.

Dieses Werk wäre passender:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Raucher

“You made my dae” wie Sgt. Callahan a.k.a. Dirty Harry sagen würde Laughing

Nachtrag zum Denkmal…hoffentlich kommt dann auch mal ein Denkmal für die von MiHiGrus Abgestochenen, die Vergewaltigten, die Ausgeraubten und Betrogenen.

Gestaltungsvorschlag: Eine Skulptur von 3 dreckig grinsenden Ölaugen mit Messern in der Rechten und die linke beim Hoseöffnen. Als Material wäre schwarzer Speckstein nicht schlecht…



PS:

Schönes deutsches Liedgut…. und verstörte Gutmenschen im Publikum (mit diesem wunderbar verstörten”wie verhalte ich mich jetzt politisch korrekt” Blick)

http://www.youtube.com/watch?v=Ph-vHNUBUdc



Und abschliessend noch ein persönliches Statement zu dem zitierten Historiker….vorgetragen von Kurti Polt:

http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Dritten Reich wurden keine Homosexuellen besonders verfolgt. Den Paragraphen 175 StGB gab es schon beim Kaiser ab 1872 , in der Weimarer Republik und den Nachfolgestaaten bis 1994.. Die gleichgeschlechtliche Unzucht mit Kindern und Jugendlichen unter 21 Jahren, sowie das Strichjungenunwesen auf den Bahnhofsvorplätzen und die homosexuelle Unzucht mit Abhängigen (z.B. jüdischer Ladenbesitzer mit arischem Lehrling) wurde im Dritten Reich verschärft bestraft. So wurden 1936 zur Olympiade die Bahnhöfe von Strichern (Achtgroschenjungs) gesäubert und die männlichen Prostituierten, egal ob Arier, Juden oder Polen, ins Konzentrationslager Oranienburg bei Berlin eingeliefert und mit einem rosa Winkel markiert. Nach dem Krieg wollte keiner einen rosa Winkel getragenn haben, alle waren nur “Politische” und angebliche Träger eines roten Winkels, wofür die Capos in den Schreibstuben der Lagerselbstverwaltung gesorgt hatten für ihre Lieblinge!

Sexualitat im KZ in Hermann Langbein, Menschen in Auschwitz, Europaverlag, Auszug:
“H. G. Adler beschreibt einen Pipel in Birkenau: »Mit dem Stubendienst kommt der Läufer des Blockältesten, das ist sein vierzehnjähriger Liebling, der ist fett und hat rosige Wangen; erreicht den meisten nicht bis zur Schulter, ist aber ein kräftiger Lümmel und darf tun und lassen, was ihm gefällt, ein rabiates Geschöpf, das schlagdurstig ist, seine Ohrfeigen sind wohlgezielt, er darf die stärksten Männer prügeln, die sich nicht wehren dürfen, weil der Bengel unter dem Schutz des Blockältesten steht, der könnte jeden erschlagen, über den sein Liebling klagt.«

Thomas Geve resümiert: »Homosexualität war ein offenes Geheimnis, trotz aller Anstrengungen, sie auszumerzen.« Obwohl ein prominenter Capo Möglichkeiten hatte, Mitwisser zu bestechen, platzte doch manchmal eine homosexuelle Affäre. Im Intrigenspiel der Privilegierten wurde auch diese Waffe benützt. Wurde ein homosexuelles Verhältnis publik, dann sperrte die SS den - in der Regel deutschen - Capo zusammen mit dem Pipel - meist einem jungen Polen oder Juden - in den Bunker. Der Deutsche mußte eine Erklärung unterschreiben, daß er sich kastrieren lasse. Nach dem Eingriff wurde er freigelassen und erhielt meist seine Funktion wieder. Der junge Bursch, der ihm zu Willen gewesen war, um sein Leben zu sichern, wurde an der Schwarzen Wand erschossen. Während meiner Bunkerhaft habe ich in stillen Abendstunden manches Gespräch von Zellentür zu Zellentür über den hallenden Gang hinweg mitangehört. Oft baten die Burschen verzweifelt um Hilfe, und die Capos antworteten. mit sentimentalen Phrasen.
Wurde ein deutscher Häftling wegen homosexueller Handlungen kastriert, dann mußte das der Zentrale gemeldet werden. Himmler erfuhr daher von der Zahl der unfruchtbar gemachten Deutschen. Da die deutschen Gefangenen die einzigen waren, mit deren Freilassung gerechnet wurde und Unfruchtbarkeit vieler aus dem Lager Entlassener die erwünschte schnelle Vermehrung der »Herrenrasse« hemmen könnte, ordnete Himmler die Einrichtung von Bordellen in den Konzentrationslagern an. Damit sollte die Homosexualität bekämpft werden. Einmal erwähnte Himmler, daß mit den Bordellen auch ein »Antriebsmittel für höhere Leistungen« der Häftlinge gewonnen werden sollte; denn den Besuch des Bordells hatte sich der Häftling mit Prämienscheinen zu erkaufen, die für gute Arbeit verteilt wurden. Der zuerst erwähnte Grund dürfte jedoch der ausschlaggebende gewesen sein. Wirths (SS-Lagerarzt) nannte ihn mir (Langbein, Obercapo beim Lagerarzt) einmal gesprächsweise, der Kommandant von Mauthausen, Franz Ziereis, gab ebenfalls in einem Protokoll die Bekämpfung der um sich greifenden Homosexualität als Ursache für die Einrichtung von Bordellen an. In der Fachliteratur werden zwar auch andere Gründe dafür angeführt, wie Brechung des Widerstandswillens der politischen Gefangenen und Untergrabung ihrer Moral, doch sind diese nicht belegbar.
Die Tatsache, daß der Befehl zur Errichtung der Bordelle etwa zu der Zeit gegeben wurde, als die Rekrutierungen von deutschen Gewohnheitsverbrechern zur Sondereinheit Dirlewanger begannen, spricht ebenfalls für die Version, die Wirths und Ziereis bestätigt haben. Am 30. Juni 1943 wurde auf Block 24 des Stammlagers (in Auschwitz) ein Bordell eröffnet, in Monowitz ein zweites. Der zentrale Befehl dafür muß schon früher gegeben worden sein, denn am 5. März drückte Himmler in einem Schreiben sein Erstaunen darüber aus, daß er bei einer Besichtigung von Buchenwald noch kein Bordell inspizieren konnte.”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oi! (das ist ein Juden-Oi, kein Skin-Oi). Jaja das auserwählte Volk kann richtig zores machen wenn jemand so meschugge ist ihren Sonderstatus infrage zu stellen. Selbstverständlich hat NIEMAND in der gesamten Geschichte der Menschheit seit der letzten Eiszeit auch nur etwas annähernd so Grausames, Furchtbares, Entsetzliches, sich jeder Definition Entziehendes durchgemacht wie die Söhne und Töchter Israels. Die Tutsis die in Ruanda bei lebendigem Leib zerhackt wurden können froh sein, daß sie nicht die furchtbaren Qualen erleiden mußten die die Opfer der “Shoa” erlitten haben und selbstverständlich sind die ichweißnichtwieviel-Millionen Opfer des Bolschewismus (die es ja gar nicht so gegeben hat wenn man dem Filmjuden Brauner glauben schenkt der jeden Zweifler in die Gaskammer wünscht) eigentlich gar nicht erst der Rede wert. Die Juden haben einen Einmaligkeitsstatus und wer das infragestellt ist ein Antisemit, ein Na.zi, ein Unmensch und gehört bestraft.

Allerdings einen entscheidenden Unterschied gab es schon. Schwule wurden nämlich, anders als Juden, niemals gezielt ermordet und sind von der “Opferzahl” her so unbedeutend, daß dieses Ding angesichts der ungeheuren Opfer des deutschen Volkes jede Berechtigung verliert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jedem Opfer des NS seine “Plattform”:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b9/IMG_8151-Scheid-Dampfwalze.JPG
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bd/Preikestolen_Norge.jpg
http://web-designing.de/laehnemann/auschwitz/birkenau-tor.jpg
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
“Die Tutsis die in Ruanda bei lebendigem Leib zerhackt wurden können froh sein, daß sie nicht die furchtbaren Qualen erleiden mußten die die Opfer der “Shoa” erlitten haben und selbstverständlich sind die ichweißnichtwieviel-Millionen Opfer des Bolschewismus (die es ja gar nicht so gegeben hat wenn man dem Filmjuden Brauner glauben schenkt der jeden Zweifler in die Gaskammer wünscht) eigentlich gar nicht erst der Rede wert. ”


Sie haben von geschichtlichen Zusammenhaengen keine Ahnung. Der Holocaust ist in der Tat ein einmaliges Verbrechen, da es darauf abzielte, die europaeischen Juden vollstaendig und systematisch auszurotten.

Gleichsetzungen mit anderen schrecklichen Verbrechen dienen dem Na.zi nur zur Relativierung und Verklaerung.


*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unter Umständen ist das auch eine in Schwulentreffpunkten eingerichtete Dunkelkammer. Smile
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 6:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Kieberer hat folgendes geschrieben:
“Die Tutsis die in Ruanda bei lebendigem Leib zerhackt wurden können froh sein, daß sie nicht die furchtbaren Qualen erleiden mußten die die Opfer der “Shoa” erlitten haben und selbstverständlich sind die ichweißnichtwieviel-Millionen Opfer des Bolschewismus (die es ja gar nicht so gegeben hat wenn man dem Filmjuden Brauner glauben schenkt der jeden Zweifler in die Gaskammer wünscht) eigentlich gar nicht erst der Rede wert. ”


Sie haben von geschichtlichen Zusammenhaengen keine Ahnung. Der Holocaust ist in der Tat ein einmaliges Verbrechen, da es darauf abzielte, die europaeischen Juden vollstaendig und systematisch auszurotten.

Gleichsetzungen mit anderen schrecklichen Verbrechen dienen dem Na.zi nur zur Relativierung und Verklaerung.


*


Die verstunkene Lustmatratze behauptet jetzt rotzfrech, daß lediglich ihre Juden einem Holocaust zum Opfer gefallen wären. Bei den anderen war das lediglich nicht so ernst gemeint. Die produzieren ja keine Schuldgefühle bei Unbeteiligten und bringen somit auch kein Sühneopfer nach Israel, zu ihren dortigen Kriegsverbrechern, Strauchdieben und Kindermördern.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group