www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das hat Berlin ganz dringend benötigt!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 8:14 am    Titel: Das hat Berlin ganz dringend benötigt! Antworten mit Zitat

Schwules Mahnmal!

Die Absicht, Berlin zu einem Abstrusitäten-Kabinett zu degenerieren, ist wieder einen Schritt weiter gediehen. Das „schwule Mahnmal“ erfährt seine feierliche Einweihung. Nun darf man knutschende Homosexuelle ganz gratis beobachten, vielleicht erwirkt Bürgermeister Wowereit ja mit der Zeit, das das Programm mit ein paar weiteren „Details“ im Laufe der Zeit aufgepeppt (oder aufgepoppt?) wird, damit es nicht gar so langweilig wird.

„Am Dienstag eröffnet Kulturstaatsminister Bernd Neumann in Berlin einen weiteren Gedenkort zum Nationalsozialismus: Mit dem Denkmal für die im Dritten Reich verfolgten Homosexuellen erinnert dann ein Ort mehr an Opfer des NS-Regimes. Die Historiker Peter Reichel und Ekkehard Klausa bewerten die Zunahme solcher Gedenkstätten skeptisch bis ablehnend.“ meldet die NETZEITUNG, und verkennt dabei, dass ein „Gedenkort zum Nationalsozialismus“ anders aussehen würde, z.B. eine Büste oder Statue des größten Deutschen Staatsmannes im Zentrum der deutschen Hauptstadt. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden, denn noch haben wir ja „BRD“ …

Die von den Systemblättchen gemeldete „Kritik bis Ablehnung“ ist durchaus berechtigt, auch wenn sie wie üblich ungehört verhallen wird. Schließlich verpflichtet nicht nur Adel, sondern auch Gutmenschentum und Kriecherei. Denn noch finden sich schließlich immer noch ein paar „Opfer“, denen man ein weiteres Denkmal setzen könnte. Neue „Opfer“findet Ekkehard Klausa, Mitarbeiter der Forschungsstelle Widerstandsgeschichte und 1992 bis 2002., denn auch schnell, z.B. „So sei ein Denkmal für die 3,5 Millionen verhungerten sowjetischen Kriegsgefangenen eher an der Reihe gewesen, als das Denkmal für die verfolgten Homosexuellen,“ Naja, Herr Klausa, ein bißchen Platz ist ja, wie gesagt, noch in Berlin. Und wie sollte ein solches „Mahnmal“ aussehen? Ein Rotarmist, auf den Leichen vergewaltigter Frauen und Kinder sitzend, mit einem Brötchen in der Hand?

Siehe auch
Netzeitung 27.05.2008

Berliner Morgenpost 26.05.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte zig Denkmale erfinden für alles was in Deutschlan ab 1939 und durch die Siegmächte ab 1945 passierte.
Hätten wir keine gleichgeschaltete Systempresse und Medien würden in Deutschland bzw. OMF andere Dinge geschrieben werden und Denkmäler gesetzt.
Für diese Besatzerregierungen ab 1949 wären eine Latrine als Denkmal gut genug.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie soll das Schwuchtel-Denkmal aussehen? Ein Springbrunnen in Form eines riesigen goldenen Arsches, aus dessem Zentrum Wasser springt? Und im Kreis darum kleine goldene Schniedel, die Wasser auf den goldenen Arsch spritzen?
Das wär doch was. Und das alles in Sichtweite vom Büro des Berliner Bürgermeisters.
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolf ich schmeiß mich weg! Könnte von mir sein, nur ein bischen! Ja dieses Denkmal ist wirklich wichtig - vor allem im Blickfeld von der dümmsten Oberschwuchtel unter der Sonne Wowereit - damit er feuchte Augen beim Anblick bekommte während ihm sein Analpartner Kubicki unter dem Schreibtisch einen bläst. Man sind das Aussichten!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Zigeunerdenkmal wird dann wohl als nächstes dran sein, ein Entwurf existiert auch schon: “Taschendieb auf der Flucht”.

Ganz nebenbei ist es aufschlussreich wie restlos unkritisch die Systemhistoriker die Lügen des Mister Dallin von den “verhungerten 3,5 Mio. sowjetischen Kriegsgefangenen” kolportieren und so tun als wären diese nicht längst widerlegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servas hat folgendes geschrieben:
"Und wie soll das Schwuchtel-Denkmal aussehen? Ein Springbrunnen in Form eines riesigen goldenen Arsches, aus dessem Zentrum Wasser springt? Und im Kreis darum kleine goldene Schniedel, die Wasser auf den goldenen Arsch spritzen?"


Scheinst dich ja auszukennen.

Mit dem Denkmal für die im Dritten Reich verfolgten Homosexuellen erinnert dann ein Ort mehr an Opfer des NS-Regimes.


*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Servas hat folgendes geschrieben:
"Und wie soll das Schwuchtel-Denkmal aussehen? Ein Springbrunnen in Form eines riesigen goldenen Arsches, aus dessem Zentrum Wasser springt? Und im Kreis darum kleine goldene Schniedel, die Wasser auf den goldenen Arsch spritzen?"


Scheinst dich ja auszukennen.

Mit dem Denkmal für die im Dritten Reich verfolgten Homosexuellen erinnert dann ein Ort mehr an Opfer des NS-Regimes.


*


Damit dieses wirklich notwendige Denkmal so richtig grässlich an die verblichenen Afterbohrer erinnert, dürfen wir unsere ausgefranste Lustmatratze bitten, ihren Hintern als Modell zur Verfügung zu stellen. In Marmor gemeisselt oder in Bronze gegossen wird er eh nicht so stark stinken wie das Original, sodaß erschütterte Antifanten klagend, aber ansonsten unbelästigt, daran vorbeiziehen können.
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele Schwuppen gibt es eigentlich in der brd?
Millionen, aber alles nur Modeschwuchteln, weil das “IN” zu sein scheint.
Ich glaube das echte und wirkliche Homosexuelle eher keinen Hehl aus ihrer Veranlagung, Krankheit oder was weiß ich machen.
Ich bin Hetero und glücklich mit meiner Frau verheiratet, warum sollte ich da einen großen Bahnhof darum machen und mit meiner Veranlagung, Krankheit oder was weiß ich, was ich als Hetero in der brd gelte, betteln und hausieren gehen?
Was mich wirklich maßlos ankotzt ist dieses ewige Herumkokettieren der Schwuchteln und Lesben, können die ihre sexuellen Vorlieben nicht für sich behalten?
Nun kommen die auch noch mit einem Denkmal.
ICH WILL AUCH EINS:
Vater, Mutter und Kinder gemeinsam auf einem Granitsockel und 230m hoch!
Aufschrift: Der Deutschen Familie und deren Leid im letzten Kriege durch feindliche Bomberangriffe. (um das historische Thema zu bewahren)
…und darunter:
Der Deutschen Familie wünschen wir eine gesegnete und glückliche Zukunft!
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gschwinde



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Häfen, Bars, Wirtshäuser, Stundenhotels

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was dazu wohl Christoph Daum sagt? Arrow

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group