www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Polizei flüchtet vor Ausländern! (27.05.08)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 8:39 am    Titel: Polizei flüchtet vor Ausländern! (27.05.08) Antworten mit Zitat

Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“ Bundesintegrationsbeauftragte, Maria Böhmer, im März 2008

Berlin: Ausländische Jugendliche –vornehmlich Türken-, haben am Wochenende mit der von der Bundesintegrationsbeauftragten Maria Böhmer beschriebenen Herzlichkeit und Lebensfreude einmal mehr bewiesen, welch hervorragende Früchte die Integration inzwischen getragen hat. Eine Polizeistreife konnte sich davon am Samstagmorgen in Berlin-Kreuzberg überzeugen.



Zwei Polizisten auf Streifenfahrt bemerkten eine Schlägerei. Als sie die Fahrt verlangsamten, rissen zwei ausländische Jugendliche die Tür des Polizeiwagens auf und flüchteten sich in das Fahrzeug. Während sie noch erklärten, sie seien mit Totschlägern und Messern angegriffen worden, näherten sich zwei Männer aus einer etwa zwölfköpfigen Gruppe junger Ausländer dem Einsatzwagen. Einem von ihnen gelang es, die Fahrzeugtür zu öffnen und erneut auf ein Opfer einzuschlagen. Gleichzeitig wurde ein Verkehrsschild auf das Polizeiauto geworfen. Um die Sicherheit und Ordnung wiederherzustellen, taten die beiden Beamten, was Polizisten in dieser Situation eben zu tun gedenken – sie ergriffen die Flucht. Vielleicht ja auch, um nach dem Grundsatz zu verfahren, „Pack schlägt sich, Pack verträgt sich“. Möglicherweise aber auch deshalb, weil die ausländischen Jugendlichen mit ihren Totschlägern und Messern einfach besser ausgerüstet waren als die beiden Polizeibeamten. Nachdem Verstärkung eingetroffen war, blieb die Suche nach den Tätern erfolglos.

Ein ähnliches Szenario ereignete sich am Wochenende ebenfalls in Berlin, allerdings nicht Kreuzberg, dafür Neukölln. Bei der Verhaftung eines zuvor an einer Schlägerei beteiligten ausländischen Jugendlichen ist ein Polizist verletzt worden.

Als er den 20 Jahre alten Mann festnehmen wollte, schlug dieser wild um sich. Der Polizist erlitt dabei einen Rippenbruch. Mit Hilfe seines Kollegen gelang es ihm aber, den Mann festzunehmen. Direkt darauf bedrängten fünf weitere ausländisch-stämmige Jugendliche die beiden Polizisten und forderten die Freilassung des Festgenommenen.

Einer von ihnen beleidigte die Polizisten und versuchte auf diese einzuschlagen. Denen gelang es jedoch, ihn zu überwältigen. Inzwischen hatte sich eine etwa 60 Personen große Gruppe zumeist türkischer und arabischer Herkunft versammelt und umringte und beleidigte die Polizisten. Nur mit Hilfe herbeigerufener Verstärkung konnte die Polizei die beiden Verhafteten abtransportieren.

Schöne neue Welt, um es vielleicht nicht immer nur mit den Worten der Bundesintegrationsbeauftragten Böhmer, sondern mal mit der Bundeskanzlerin Merkel auszudrücken: „Wir können auf kein Talent verzichten“.

Siehe auch
Junge Freiheit
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei solchen Berichten – sie sind ja nicht neu, sondern schon lange BRD-Alltag – fragt man sich, was noch alles passieren muß, bis Polizeibeamte und deutsche Bürger endlich aufbegehren und anfangen Parteien zu wählen, die als Programmpunkt die Ausweisung bzw. Abschiebung kriminellen Ausländergezüchts im Programm stehen hat. Was muß denn noch alles geschehen, bis die Menschen endlich aufwachen? Oder sind sie wirklich so doof? Raffen die Deutschen es wirklich nicht? Wenn dies der Fall sein sollte, dann haben sie auch nichts besseres verdient, als von ihren Multi-Kulti-Bereicherern verprügelt, überfallen oder sonst was, zu werden. Also Deutsche: Wehrt Euch, oder laßt Euch bis in alle Ewigkeit vorführen. Laßt Euch verprügeln, überfallen oder vergewaltigen. Oder wacht auf und wählt NPD oder DVU. Einen Mittelweg gibt es nicht.
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schörner
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HAHAHA!
Was für eine schöne Welt, die sie geschaffen haben.
Liebe Polizisten, schön brav weiterhin emokratisch wählen und nur ja keine pösen Gedanken hegen.

So macht doch der Beruf viel mehr Spaß und die Zeit vergeht auch viel schneller, wenn ein jeder Polizeieinsatz zu einem Würfelspiel wird.

Also schön brav alle Gehirnwäschen - äh - Schulungen mitmachen und schön kuschen.

Oder:
Endlich Nationalsozialist werden und sich auf die Befreiung unserer Heimat vorbereiten. Netzwerke bilden und sich nicht mehr für dieses Regime den Schädel einschlagen zu lassen.
Na, was wäre wohl, z.B. für die eigenen Kinder, der verantwortungsvolle und korrekte Weg?
Nach oben
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, es gab mal eine Zeit, die ist schon laaaaaange her, da war die Polizei in Deutschland eine Ordnungsmacht und der Polizist eine Respektsperson. Natürlich wird jeder 68er und jeder Vertreter ihrer politischen Brut einen politischen Orgasmus kriegen bei der Feststellung, daß es denen gelungen ist die Polizei gründlich zu kastrieren. Heutige Polizisten sind zunehmend Witzfiguren über die die Migratten sich lustig machen und denen sie genau soviel Respekt gegenüber zeigen, wie den Vertretern des deutschen Wirtsvolkes. Nämlich GAR KEINEN. Selbst wenn ein Mob schlimmster migrattischer Untermenschen aus der Menge heraus einen Mord begeht, wie in Leipzig geschehen, wird kein deutscher Polizist seine Waffe ziehen und das Pack einfach zusammenschießen. Er wird auch nicht einmal versuchen den Mörder aus dem Mob rauszuholen weil dieser restlos skrupellos und brutalisiert ist und diese Verhaftung würde ja “eskalierend” wirken. Eskalieren darf man dagegen bis in extremum gegen wehrlose und gesetzestreue nationalistische Demonstraten, die kann man schikanieren, demütigen und ihre Bürgerrechte mit Füßen treten wie man es sich bei dem migrattischen Ungeziefer NIEMALS trauen würde.
Die Polizei dein Freund und Helfer? Das war mal. Diese Feiglinge werden nicht einmal dann eingreifen, wenn brandschatzende und mordende Migrattenbanden die Städte in urbane Schlachtfelder verwandeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schörner
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Artikel: klasse, die eigenen Worte des Regimes zu verwenden. Dadurch tritt der verbrecherische Charakter dieser Berufslügner m.E. am deutlichsten hervor.
Nach oben
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind eben unsere Polizisten, so eingeschüchtert und verstört wie der grösste Teil unserer Bevölkerung.
Und als Organ der feine Bundesrepublik eben nicht in der Lage, entschlossen zu handeln.
Diese Feigheit setzt ein Zeichen und stiftet die kriminellen Ausländer nochmehr an, da sie nicht einmal vor der Polizei sich fürchten.
Genausowenig Respekt vor der Polizei wie vor dem Staate.

Ich weiss nicht, wie bundesrepublikanische Polizisten handeln sollen,
aber ich weiss, wie DEUTSCHE Polizisten handeln würden.

alsoo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich Pg. Schörner und anderen an.

Jeder deutsche Systemling und ganz besonders jeder deutsche Polizist der nicht wenigstens innerlich bereits zum Systemgegner geworden ist und zumindest national wählt hat ALLES verdient was mit ihm passiert. Schlagt sie zusammen, raubt sie aus, stecht sie ab, plündert sie aus, vergewaltigt ihre Töchter, entlasst sie, kürzt ihnen die Sozialleistungen, erhöht die Steuern, verhaftet sie wenn sie sich wehren (zB gegen randalierende Inder) und beutet sie nach Strich und Faden aus, sie schreien danach, sie brauchen anscheinend noch viel mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz normal. In Schweinfurt, im angeblich so sicheren Bayern wurden vor kurzem 5 Polizisten von 3 ausländischen Schlägern durchgewalkt wie die Tanzbären.

Nachdem sie die Polizisten durchgeprügelt hatten, fuhren die Täter unbehelligt mit ihrem 3-er BMW davon.

Es ist schon traurig, wenn 5!! bayerische Polizisten sich von 3 Straßenschlägern verschwarten lassen wie wehrlose Milchbubis.

Viel trauriger ist es aber, wenn die CSU-Spitze immer noch von der heilen bayerischen Welt fabuliert, obwohl die Sicherheitslage sich doch tagtäglich verschärft, 0hnen das wirkliche Gegenmaßnahmen erkennbar sind.

Auf meine Stimme wird die CSU bei den anstehenden Landtagswahlen jedenfalls verzichten müssen, solange sie derart kläglich versagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die hier sind weniger zimperlich:
http://www.youtube.com/watch?v=rVJZWves5l4
http://www.youtube.com/watch?v=_f0GVK6wzfQ
http://www.youtube.com/watch?v=Lzy1OnWvwmQ
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nuclear hat folgendes geschrieben:
Ganz normal. In Schweinfurt, im angeblich so sicheren Bayern wurden vor kurzem 5 Polizisten von 3 ausländischen Schlägern durchgewalkt wie die Tanzbären.

Nachdem sie die Polizisten durchgeprügelt hatten, fuhren die Täter unbehelligt mit ihrem 3-er BMW davon.

Es ist schon traurig, wenn 5!! bayerische Polizisten sich von 3 Straßenschlägern verschwarten lassen wie wehrlose Milchbubis.

Viel trauriger ist es aber, wenn die CSU-Spitze immer noch von der heilen bayerischen Welt fabuliert, obwohl die Sicherheitslage sich doch tagtäglich verschärft, 0hnen das wirkliche Gegenmaßnahmen erkennbar sind.

Auf meine Stimme wird die CSU bei den anstehenden Landtagswahlen jedenfalls verzichten müssen, solange sie derart kläglich versagt.


Aha, wieder einer der seine Büttel wählt! Als wenn diese schwarze Bande eine deutsche Partei wäre. Biersaufen, Haxenfressen, Trachtenkapellen und blauweiße Fahnderln schwenken sind nicht genug um das Image einer mordamerikanischen Lizenzpartei abzulegen.

Ausserdem sei festgestellt, daß es überhaupt nicht traurig ist, wenn sich uniformierte Bauerntrottel vermöbeln lassen. Sind selber schuld, wenn die Zahnderln herausgeschlagen werden.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gschwinde



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Häfen, Bars, Wirtshäuser, Stundenhotels

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 1:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Böhmer hat sie doch nicht alle. Wo lebt diese Frau überhaupt??? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group