www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

US-Militärflugplatz Ramstein wird erweitert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 8:18 am    Titel: US-Militärflugplatz Ramstein wird erweitert Antworten mit Zitat

Soviel zur „souveränen“ Bundesrepublik! „Das Oberverwaltungsgericht Koblenz hat nichts dagegen einzuwenden, dass die US-Air Base Ramstein als Hauptdrehkreuz für die völkerrechts- und verfassungswidrigen US-Angriffskriege in Afghanistan und im Irak missbraucht wird Am 21.05.08 hat auch das Oberverwaltungsgericht Koblenz in zweiter Instanz die ersten Klagen gegen den Ausbau der US-Air Base Ramstein abgewiesen. Somit waren die Klagen gegen Erweiterung des Militärflugplatzes Ramstein auch in der Berufung erfolglos.“ berichtet die BERLINER UMSCHAU.

Es dürfte kaum noch jemanden erstaunen, dass ein Systemblättchen es vermeintlich wagt, von „völkerrechts- und verfassungswidrigen US-Angriffskriegen“ zu schreiben. Schließlich weiß gerade die dialektisch und rhetorisch bestens gerüstete Lobby, wann sie etwas „zugeben“ muss, um sich das Mäntelchen angeblicher Meinungsfreiheit umzuhängen, um so von dem eigentlichen Völkerrechtsbruch, nämlich der Besatzung eines angeblich souveränen Staates. Auch wenn der Gutmensch sich kaum bewußt darüber sein dürfte, dass sich in unserem Deutschland noch immer mindestens 60.000 US-Soldaten herumtreiben und sich hofieren lassen, sowie etliche „Manöver“, zu denen von den Besatzern Einladungen an andere Besatzungssoldaten ausgegeben werden, auf deutschem Boden regelmäßig stattfinden.

Auch wird keine Frage laut, wie sehr sich die „BRD“ mitschuldig an eben diesen „völkerrechts- und verfassungswidrigen US-Angriffskriegen“ macht, wenn sie trotz des Wissens um den Rechtsbruch eine Militärbasis auf deutschem Grund und Boden genehmigt, da ja wohl unter diesen Umständen von „… ich habe davon nichts gewusst“ kaum zum Tragen kommen dürfte.

Das bisschen mehr Fluglärm, den die Erweiterung des Stützpunktes Ramstein nun verursachen wird, ist von den Anwohnern gefälligst hinzunehmen, schließlich sollten wir dankbar sein, dass die Bomben, die die Flugzeuge in die Luft bringen noch nicht wieder direkt auf unsere Köpfe gefallen werden …

Siehe auch
Berliner Umschau 27.05.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamerad Greiser
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://youtube.com/watch?v=kHILLNP0wJk

Hier mal wieder eine Szene aus einer amerikanischen Selbstdarstellung:

Ein amerikanischer Soldat erschiesst aus Hass gegen Deutsche einen sich ergebenden jungen Soldaten der SS.

Wenn sich diese Szene in Wirklichkeit so zugetragen hätte und ich den Ami in die Finger bekommen hätte, ich hätte ihn mit Benzin übergossen und bei lebendigem Leibe verbrennen lassen. Denn nichts anderes haben die Kriegshetzer und Besatzer verdient!
Nach oben
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kamerad Greiser

Daß sich die Szene in Wirklichkeit so abgespielt hat ist sicher, auch wenn kein Angehöriger dieser Einheit dann (wie Jochen Peiper und seine Männer) vor ein Besatzungstribunal mit jüdischen Dolmetschern gezogen wurde.
Auf youtube gesteht ein älterer Amerikaner unter Tränen, daß er einen jungen, blonden, blauäugigen Deutschen in Nordfrankreich einfach so erschossen habe. Das ließe ihm lebenslang keine Ruhe mehr.

alsoo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut so, dann sind die Gegner wenigstens an einem Ort konzentriert, wenn es so weit ist/ sein sollte.
Ansonsten können mich die Besatzer mal kreuzweise…
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Szene hat sich in den Ardennen abgespielt und nicht in der Normandie.
Der Regisseur hat die Geschichte von Private Robertson verarbeitet und verfälscht, der einmal ein Interview im Rahmen einer Sendung über traumatische Erlebnisse gegeben hat.
Hier die Geschichte, so wie sie der Opa darstellt.

http://de.youtube.com/watch?v=Dqt1LhkJSnE&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miraculi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kamerad Greiser hat folgendes geschrieben:
http://youtube.com/watch?v=kHILLNP0wJk

Hier mal wieder eine Szene aus einer amerikanischen Selbstdarstellung:

Ein amerikanischer Soldat erschiesst aus Hass gegen Deutsche einen sich ergebenden jungen Soldaten der SS.

Wenn sich diese Szene in Wirklichkeit so zugetragen hätte und ich den Ami in die Finger bekommen hätte, ich hätte ihn mit Benzin übergossen und bei lebendigem Leibe verbrennen lassen. Denn nichts anderes haben die Kriegshetzer und Besatzer verdient!




1.) Das ist “nur” ein Film; das würde zumindest ein linker Geschichtsklitterer sagen, und KEINE Wahrheit, deshalb solltest du dir …

2.) besser die nachfolgende Anzeige (sie müsste aus den 60er Jahren, aus einer überregionalen Zeitung (= FZ?) stammen) mal etwas genauer ansehen:

Deutsche GEFANGENE und VERWUNDETE (inkl. Zivilisten!) von US-Soldaten kaltblütig ermordet - “nur” zwischen Ende März bis Ende April 1945 (und die bekannt wurden.)



Wieviele die Engländer, die Franzosen oder auch die Russen in der Zeit massakriert haben, möchte ich gar nicht wissen.
NACH Kriegsende ging das MORDEN - oft sogar in den ehemaligen KLs - gerade so weiter. ALLE Deutschen galten als VOGELFREI!
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es um die üblichen und wiederholten Kriegsverbrechen der Mordamerikaner geht, halten unsere linken Bazillen - eh schon wissen wer - ganz plötzlich ihre dreckigen Goschn.
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frei
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Sued Afrikanische Neger haben mehr Charakter wie die BRD Typen!
Die Besatzer Elite wuerde alte Reifen entsorgen!
Ich bin Deutscher Reichsbuerger und habe einen Deutschen Reichspass!
Da steht ganz klar Staatsbuerger: Deutsches Reich
Nach oben
Frei
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ami machen in der ganzen Welt was Sie wollen und wer aufmuckt kriegt n paar Missiles auf die Birne!
So ist es!
Nach oben
Miraculi
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laut dem nachfolgenden Zeitungsbericht (Siehe 2. Zeile = “südl. Paderborn” - in meinem Kommentar), sollen es sogar 110 und NICHT “nur” 57 ermordete deutsche Kriegsgefangene (Soldaten, Volkssturm und HJ) am 30. März 1945 gewesen sein. In dem Artikel finden sich aber auch noch weitere Morde, welche NICHT in der veröffentlichten Zeitungsanzeige erwähnt wurden…


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group