www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verurteilt!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 4:56 pm    Titel: Verurteilt! Antworten mit Zitat

Dieser Vorfall soll für bundesweites Aufsehen gesorgt haben! Ein 23-jähriger „Deutsch-Afghane“ hatte am 7. September einen Rabbi auf offener Straße niedergestochen – so verlautetbarten es seinerzeit die offiziellen Medien. Inzwischen kann nicht einmal mehr von einem Mordversuch im Ansatz gesprochen werden, maximal von einem Pieks, der den Angeklagten jetzt für dreieinhalb Jahre in den Knast bringt.

So ist aus einem Elefanten mal wieder eine Mücke geworden. Lediglich für eine Verurteilung wegen gefährlicher Körperverletzung hat es letztlich gelangt. Ob es sich bei dem „Attentat“ überhaupt um so etwas wie einem antisemitischen Angriff gehandelt hat, dürfte nach Verfahrensabschluss kaum noch haltbar sein. Rabbi Gurevichs will seinerzeit die Betitelung „Judenschwein“ gehört haben. Man liegt wohl aber keineswegs falsch, wenn man dies als typisch jüdische Übertreibung verbucht. Wie sonst ließe sich ein solcher Überfall medienwirksam inszenieren?

Vor seinem Krankenbett ließ er nach dem Vorfall die Medien anrücken, um sich als Beihnahe-Todesopfer schlimmster antisemitischer Auswüchse zu präsentieren. Der bundesweite Aufschrei den es aber angeblich gegeben haben soll und den sich Rabbi Gurevichs vielleicht gewünscht hat, blieb aus. Den Deutschen war der Jude von Nord bis Süd weitestgehend egal.

Im Laufe des Verfahrens entpuppte sich Rabbi Gurevichs im Übrigen auch als Gauner und Halunke – wen wundert’s? In einer Offensive der Verteidigung konfrontierten sie den Juden mit seiner eigenen Vergangenheit: Verurteilung wegen Fahrens ohne Führerschein, Hinterziehung von Arbeitnehmerabgaben sowie ein laufendes Verfahren wegen falscher eidesstattlicher Versicherung – Ein echter Ehrenmann eben, bei dem es uns nicht wundert, dass sich das öffentliche Mitleid für diesen Ganoven in Grenzen hielt.

Für gewöhnlich sind es eben anständige Menschen die hierzulande Opfer multikultureller Auswüchse werden – nur hin und wieder erwischt es eben auch mal einen Juden! Solidarität mit dem Rabbi-Stecher ist dennoch unangebracht. Nicht wegen dessen stümperhaften Arbeit, sondern vielmehr für dessen Einknicken vor Gericht, der die Tat hauptsächlich dem übermäßigen Drogenkonsum zuschob.

Siehe auch
WAZ 20.05.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie man schon damals schrieb wollte der fette Jude eine Schönheitsop. bezahlt haben zum Fett absaugen und weil er Jude ist müssen die Hysterischen Systemmedien einen Totschlag melden.
Wäre nicht schlecht gewesen wenn ihn dieser Musel dann wirklich voll erwischt hätte. Der Musel-Pavian bezeichnet sich als “Deutscher”, unerträglich.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group