www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Terror-Justiz in Österreich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
“…von dem uns 988 erspart geblieben sind, hervorgebracht hat, muß gelten: Wehret den Anfaengen.”


Haben Sie etwa Angst vor Ostmärklern? Sie schreiben doch immer, das wir “Nazis” dumm und schwach sind und keinen Rückhalt in der Bevölkerung hätten. Wozu dann dieses “Wehret den Anfängen”?
Logik scheint nicht die Stärke der FDGO zu sein, genau so wenig wie Verantwortung übernehmen, dem Volk vertrauen (Volksabstimmung), mit Worten den politischen Gegner widerlegen uswusf.
Warum will man uns einsperren, wenn man uns doch für harmlos und ungefährlich hält? Oder glauben die Verantwortlichen an eine neue Machtübernahme durch Nationalsozialisten?
Wirklich unlogisch, zumal gerade bei diesen Jungens keine Gewaltdelikte bekannt sind, sie nicht zu Gewalt aufrufen….
Die FDGO ist entweder dümmer als angenommen, oder instabil und ängstlich wie ein Bambi mit gebrochenen Kniegelenken.
Ich freue mich auf die übrigen 988 Jahre, genug Zeit für eine Zuchthausstrafe für die FDGO.
Wie ein alter Wallach klappert die FDGO- Justiz mit den Zähnen, wenn sie auch nur die Worte “frei”, “Jugend” und “Bund” hört.
Wiederbetätigung, wovor hat das System Angst? Vor der freien Meinungsäußerung?
Der Westen ist mit seiner Degenerierten und dekadenten VERWertegesellschaft am Ende angelangt, denn wer sich von seiner Jugend bedroht fühlt, der hat es nicht verdient weiter zu leben.
Wo sind denn die viel und oft versprochenen Argumente in der politischen Diskussion?
Ich warte…..
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Monstranz hat folgendes geschrieben:
„… glauben die Verantwortlichen an eine neue Machtübernahme durch Nationalsozialisten?“


Keine Ahnung, was die Verantwortlichen glauben. Ich meine, dass hinsichtlich Eurer Machtuebernahme ein sehr geringes Risiko für uns besteht. Zu beachten ist jedoch, dass in dieser Frage kein – absolut gar kein – Risiko eingegangen werden darf. Eure Ansichten müssen auf allen Ebenen bekaempft werden. Eure Organisationen muessen samt und sonders zerschlagen werden. Wer diese weiterfuehrt, wird eingeknastet.
Dies hat seinen Grund nicht in unserer Furcht vor einer politischen Auseinandersetzung mit Euch, sondern in der berechtigten Sorge, dass Ihr den politischen Diskurs sofort verlassen und zur Gewalt greifen wuerdet, sobald Euch dieses Vorgehen (gegebenenfalls unter dem Eindruck erster Erfolge) zielfuehrender erscheint als die Fortsetzung des Dialoges … wie viele sind denn hier, die dazu aufrufen, mit Systemlingen nicht zu diskutieren, sondern sich diese „für spaeter“ zu merken. Wie oft hat man uns bedeutet, dass der Galgen schon bereit stuende. Wie kommen Sie auf die Idee, dass wir Euch unter diesen Umstaenden auch nur einen Schritt ueber den Weg trauen? Genau dies, ein gewisses Minimalvertrauen ist zur Aufnahme eines echten Dialoges unverzichtbar. Da dieses nicht besteht, bleibt nur die (diskussionslose) Unterdrueckung Eurer „Meinung“ auf allen Ebenen.


*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frei
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bukittimah

Hast Glueck denn Hunde die bellen beissen nicht!
Deine Schein BRD Welt stirbt so oder so!
Dann sehen wir weiter! Denn der Staatsapparat wird zu tode geregelt! Dadurch ist der Untergang auch mitbestimmt das sage ich Dir voraus! Es wird passieren wie mit DDR hoffe nur es wird auch so friedlich dahergehen!
Einige gehoeren aber doch an den Galgen die meisten in eine Schule wie Bei Mao dann duerfen diese Selbstkritik ueben fuer die naechsten 20 Jahre warum ich mit dem Feind 60 Jahre zusammen arbeitete und eine Demokratie vorlog! Das ist linke selbst Erziehung nicht vom Adolph Dolfi ich glaube unsere Rechten sollten sich von Stalin ,Mao und Ho Chi Min ein Beispiel nehmen und den Gulag Euch linken Typen schmecken lassen.
Hitlers Arbeit macht frei waere zu gut fuer diese linken Heuchler und Human-vortauescher! Stalin und Mao waeren fuer Euch Typen gerade recht!
Und lass die Rechten mit den Spruechen in Ruhe sind immer friedlicher als Deines gleichen!
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gott o Gott, voreilend gacken tut sie vor Angst und hat beim Keifen Schaum vorm Maul, die @Bukittimah!

Aber da braucht die ausgefranste Lustmatratze nicht darauf zu warten, daß entsprechend ihrer dreckigen Phantasie irgendwelche KZ-Büttel um die nächste Ecke wetzen um sie einzufangen. Das war einmal und wie uns berichtet wurde, hat man seinerzeit so etwas gleich erschlagen und den Dreck weggeschmissen. Das ist ja jetzt vorbei und der Trampel riecht in ihrer Angst völlig umsonst.

Aber:

Gemeingefährliches, irres, niederträchtiges und vertrotteltes Drecksgesindel, ähnlich diesem ausgeleierten Freudenspender, wird schon wegen allfälliger Selbst- und Personengefährdung schon heutzutage aus dem Verkehr gezogen und in die zuständigen Idiotenanstalten verliefert und ruhig gestellt. Neben Spritzerln wird den Insassen auch aus purer Menschlichkeit ein tägliches Löfferl Brom verabreicht zwecks Unterdrückung der Lust auf kleine Hunderln oder knackige Negerärschlein.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group