www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Will Schäuble einfach nur ein anderes „Volk“?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NATIONALE BESCHWERDE-PLATTFORM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 10:21 am    Titel: Will Schäuble einfach nur ein anderes „Volk“? Antworten mit Zitat

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Deutsche Staatsbürgerschaft zu verschenken!



Sitzt man in einem Lokal und ist mit dem bestellten Essen unzufrieden, ruft man den Ober und reklamiert, dass man ein anderes Essen haben will, mit dem man zufrieden ist. Vielleicht ist Bundesinnenminister Schäuble ja einfach nur der Meinung, in seinem Lokal „BRD“ das „falsche Volk“ im Lande zu haben, und bestellt jetzt einfach ein anderes „Volk“? Seine „Reklamation“ scheint angekommen und angenommen worden zu sein. „Wie aus dem jüngsten Migrationsbericht der Regierung hervorgeht, erreicht die Zahl der Auswanderer Rekordmarken. – Immer mehr Deutsche verlassen ihre Heimat.“ berichtet die ALLER-ZEITUNG

Wolfgang Schäuble macht sich also ganz deutlich keinerlei Gedanken darum, wie er die seit einiger Zeit massiv anhaltende Abwanderungswelle der Deutschen aus der BRD aufhalten könnte. Im Gegenteil, es scheint ihm ganz recht zu sein, denn lieber resümiert er darüber, die Einwanderer sollten sich möglichst schnell die BRD-“Staatsbürgerschaft“ antun. „Innenminister Wolfgang Schäuble stellte gestern im Bundestag den aktuellen Migrationsbericht vor und legte den Schwerpunkt auf eine bessere Integration der hier lebenden Zuwanderer: Der CDU-Politiker appellierte an die Neubürger, zügig die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen.“

Die Zahlen des Berichtes zeigen dann auch den Grund der Schäubleschen Besorgnis. Es sind zwar offiziell 650.000 Einwanderer hinzugekommen, aber – wie erfreulich – im gleichen Zeitraum sind 630.000 Ausländer wieder nach Hause oder wohin auch immer gezogen. „Von einem größeren Wachstumsplus durch Zuwanderer kann also zurzeit keine Rede sein.“

Grund genug für Schäuble und Konsorten, gleich wieder nach einer Lockerung der Einwanderungsgesetze zu plärren, den Zuzug ganzer Sippen wieder zu erlauben. „»Es gibt keine Veranlassung, die hartherzigen Abschottungstendenzen aufrechtzuerhalten«, sagte der migrationspolitische Sprecher der SPD, Rüdiger Veit. … Der Grünen-Politiker Josef Winkler drückte sich deutlicher aus: »Nun bewegen Sie sich mal ein bisschen und lassen Sie die Leute ins Land.«“

Kein Wort über die abwandernden Deutschen, kein Gedanke daran, wie man die Einheimischen halten könne. Im Gegenteil! Das Zuwanderungsbegehren wird damit begründet, dass „Junge Leute“ ins Land kämen, während die „Stammbevölkerung“ (dank gezielter Geburtenrückgangspropaganda und Familienfeindlichkeit) schließlich immer älter werde. Nichts dergleichen!

Genau genommen ist das ein kräftiger Schlag ins Gesicht der noch verbliebenen Deutschen im Lande, und dies von Leuten, die sich „deutsche Politiker“ nennen. Darf man irgendwann damit rechnen, vor Herrn Schäuble & Co. begründen zu müssen, warum man noch nicht abgehauen ist? Oder vielleicht gibt es bald einen Auswanderungszuschuss für ausreisewillige Deutsche?

Siehe auch
Aller-Zeitung 15.05.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich so die laufenden Aktionen des Leibstuhlfahrers zu Gemüte führt wird klar, wie es ausserhalb Deutschlands zu der Bezeichnung "böser Deutscher" gekommen ist. Der Krüppel stellt doch jeden durchgedrehten Beamten der seinerzeitigen GESTAPO in den Schatten und wäre mit Sicherheit einer jener unrühmlichen Typen in der NSDAP, welche den Ruf der Partei beschädigt haben.
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir Deutschen sind Fremde im eigenem Land und Schräuble zwingt Kanaken einen biometrischen Pass auf. Hurra Absurdistan!
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NATIONALE BESCHWERDE-PLATTFORM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group