www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Waschen und Rasieren für eine Million Euro?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TRATSCHECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 5:00 pm    Titel: Waschen und Rasieren für eine Million Euro? Antworten mit Zitat



Manche Politiker, besonders wenn die Medien von einem „sinkenden Stern“ berichten, machen sich schon die Mühe, mit Aktionen des Augenblicks nochmal auf sich aufmerksam zu machen, und sei es nur, sich der Lächerlichkeit preiszugeben.

„Möglicherweise war es nur so dahingesagt: Auf einer Veranstaltung in Mainz meinte der SPD-Chef, für einen guten Zweck würde er sich den Bart abrasieren. «Für eine Million Euro, für einen guten Zweck» Nun braucht er plötzlich «Bedenkzeit». berichtete die NETZEITUNG und tat Beck damit den Gefallen, ihn nochmals lächelnd auf Seite 1 zu bringen.

Es grenzt schon an eine Satire, das Gehäcksel in Becks Gesicht als „Vollbart“ zu bezeichnen, aber sei’s drum, selbst wenn sich jemand so strunzdummes finden würde, für das Abrasieren dieser Stoppeln zu bezahlen, dürfte Kurt Beck in der Wählergunst noch um einiges schneller sinken, wenn man plötzlich 100 % seines Gesichtes zu sehen bekäme. Nicht umsonst meint so manche Angehörige der Damenwelt, dass ein Vollbart einigen Männern deshalb gut anstehe, weil dann der größte Teil ihres Gesichtes nicht mehr zu sehen ist.

Ob Beck, der durch seinen Sprecher einen Rückzieher machen und alles als „Scherz“ darstellen ließ, sich nur deshalb drücken will, weil er befürchtet, wenn er sich „wäscht und raisert“, ihm auch ein Job angeboten würde, das ihn zwingen könnte tatsächlich zu arbeiten, ist ein unbestätigtes Gerücht.

Siehe auch
Netzeitung 03.05.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na kann aber doch ein bischen mehr runter als nur der Bart oder?
Wieso durfte man einen harmlosen Bären wie Bruno einfach erschießen und ein solcher Volksschädling der massivsten Schaden in der BRD anrichtet, ein Schadbär wie er im Buche steht darf weiter rumlaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TRATSCHECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group