www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„Wir haben uns mal einen Flyer gebastelt“

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NÄCHSTE NR-WAHL wann ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 7:11 pm    Titel: „Wir haben uns mal einen Flyer gebastelt“ Antworten mit Zitat

„Witzischkeit kennt keine Grenzen…”
10 gute Gründe nicht die NPD zu wählen

In Sachsen ist die Antifa sichtlich drum bemüht, Werbung für die NPD zu machen. Dort finden am 8. Juni Kommunalwahlen statt, zu denen die Nationaldemokraten antreten. Offenbar ist man in dem Bundesland allerdings sichtlich überfordert oder einfach wenig geübt, im Umgang mit der inkriminierten Partei, insbesondere aber darin die Leute davon zu überzeugen nicht die NPD zu wählen.

Dafür haben offenbar noch unerfahrene Antifaschisten ein Flugblatt erstellt, mit dem nun die große Anti-NPD-Offensive starten soll. „10 GUTE GRÜNDE NPD NICHT ZU WÄHLEN“. Auf Indymedia erläutert diese Gruppe ihre Aktion in einer Art und Weise, die bereits am Niveau derselben kaum noch einen Zweifel lassen dürfte: „Wir haben uns mal einen Flyer gebastelt und wollen ihn euch nicht vorenthalten zu den Wahlen am 8 Juni 08 gegen NPD

am besten ausdrucken un verteilen
Da bei uns im ort überall NPD wahlschilder und fluzgbläötter verteilt wurden. Sehen wir uns gezwungen eine gegenmasnahme zu ergreifen und haben deswegen diesen Flyer entworfen den wir schon großzügig am verteilen sind Very Happy

ist nur als allgemeine idee gedacht, die jeder gerne verwenden kann“


Tja und auch wir möchten dieses Flugblatt unseren Lesern keineswegs vorenthalten. Zweifellos täte sich die NPD in Sachsen einen Gefallen, ein paar tausend dieser Flugblätter zu ordern und selbst zu verteilen. Beweist die Antifa doch lediglich, dass sie in ihren reflexartigen Aktionismus gegen die NPD oftmals auch der beste Helfershelfer derselben ist.

Hier nun aber die zehn Gründe warum in Sachsen keiner die NPD wählen sollte. Eine weitere Kommentierung der genannten Gründe ist unnötig – sprechen sie ohnehin für sich selbst. Vielleicht lediglich mit dem Vermerk dass sich diese lächerlichen Vorwürfe auch auf jede andere Partei anwenden ließen.

1. Wer die NPD wählt, stimmt einer menschenverachtenden, rassistischen und gewaltverherrlichenden Ideologie zu!

2. Wer die NPD wählt, lässt sich für weitere vier Jahre hinters Licht führen. Wo sind denn nun die Arbeitsplätze NUR für DEUTSCHE?

3. Wer NPD wählt, wählt eine realitätsferne Partei, die mit hohlen Parolen und leeren Versprechungen auf Dummenfang geht.

4. Wer NPD wählt, zeigt dass deutsche Vergangenheit mit allen schrecklichen Morden/ Toten wiederholbar ist.

5. Wer NPD wählt, stimmt kriminellen vorbestraften Politikern zu, die mehrfach durch antideutsches Verhalten, auf welches sie sich berufen, aufgefallen sind.

6. Wer die NPD wählt, ist für ein Regime das durch Mord, Folter und Totschlag regiert und keine Individuen zulässt.

7. Wer die NPD wählt, lässt zu dass Kindern von klein auf einseitig extremistisch und menschenverachtend erzogen werden.

8. Wer die NPD wählt, unterstützt eine Partei die sich für einen gewaltbereiten Lifestyle einsetzt, was oft auf Kosten der Bürger geht. Folgen: Teure Polizeieinsätze, Sachbeschädigungen usw.

9. Wer die NPD wählt, stellt sich gegen eine multikulturelle Gesellschaft die für Vielfalt, Freiheit und Frieden steht.

10. Wer die NPD wählt, verpasst sich selbst einen Denkzettel.


Siehe auch
Indymedia 14.04.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß man wirklich lachen, haben die Deppen schon mal der Muslime ihr Programm gesehen mit dem diese Deutschland und Europa unterwandern und unter Koran und Scharia bringen wollen??
Da muß man schnell ein 10-Punkte-Programm als GegenFlugblatt und Flyer entwickeln warum man Antifa und Kommunisten, also Linke und SPD NICHT wählen soll.
Da finden wir 1000 Gründe nicht nur 10. 100 Millionen Tote und Opfer des Kommunismus sind auch genug um als Menschenhasser dazustehen und noch anderes.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

1. Wer die Systemparteien wählt merkt nicht, dass er seit 63 Jahren nach Strich und Faden abgezockt und verarscht wird.

2. Wer die Systemparteien wählt unterstützt das liberalistische System, durch welches jährlich Millionen Menschen verhungern.

3. Wer die Sytemparteien wählt stimmt einer mischrassistischen, egoistischen, geldfixierten Ideologie zu.

4. Wer eine Systempartei wählt, wählt eine realitätsferne Partei, die mit hohlen Parolen und leeren Versprechungen auf Dummenfang geht.

5. Wer Systemparteien wählt stimmt einem totalitären Überwachungsystem mit biometrischen Pässen, Internetüberwachung und Hausdurchsuchungen zu.

6. Wer eine Systempartei wählt, zeigt dass demokratische und kommunistische Vergangenheit mit allen schrecklichen Morden/ Toten wiederholbar ist.

7. Wer eine Systempartei wählt stimmt einer Gesellschaft zu, die jegliche Vorbildfunktion für Heranwachsende verloren hat und die hemmungslose Unmoral und Dekadenz propagiert.

8. Wer eine Systempartei wählt unterstützt den Verkauf jeglichen staatlichen Eigentums und den Sog der Zinsknechtschaft.

9. Wer eine Systempartei wählt kapituliert vor den Wall-Street-Parasiten und osmanischen Zivil-Kolonisatoren.

10. Wer eine Systempartei wählt leugnet den Vertreibungsholocaust und Bombenholocaust am deutschen Volk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NÄCHSTE NR-WAHL wann ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group