www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

So kann das ja nichts mit echtem Antifaschismus werden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 11:05 am    Titel: So kann das ja nichts mit echtem Antifaschismus werden Antworten mit Zitat

Leere Stühle
bei

Veranstaltung
gegen Rechts!


Eigentlich sollten am Montag im Oranienburger Runge-Gymnasium, die „Thesen der Rechtsextremen“ durchschaut und auseinander gepflückt werden. Dafür ist eigens Professor Lothar Ebner
, Vorsitzender des Mittelstandsverband Oberhavel (MVO) eingeflogen. Gefehlt haben nur die Zuhörer – die Stuhlreihen blieben ausnahmlos leer. Professor Ebner: „Ich bin völlig verblüfft“.

Doch um der Peinlichkeit noch die Krone aufzusetzen – sogar die Lehrer schwänzten diese Veranstaltung! Offenbar ist das Thema nicht interessant genug, oder aber der Herr Professor ist einfach kein Publikumsmagnet sondern allenfalls ein Langweiler. Sei es drum: Die Blamage liegt eindeutig auf Seiten der Gutmenschen!


Prof. Lothar Ebner

Das Runge-Gymnasium das nebenbei bemerkt die Bezeichnung „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ trägt, fällt diesbezüglich aber keineswegs das erste Mal „unangenehm“ auf. Im vergangenen Jahr sollte im Landkreis ein Konzert gegen Rechts stattfinden, organisiert vom Schülerrat, das lediglich deshalb scheiterte weil keiner 400 Euro dafür aufbringen wollte. Die Bezeichnung „Schule mit Courage“ bekommt also bei näherer Betrachtung eine durchaus andere Bedeutung, als es einigen Zeitgenossen vielleicht lieb ist

Professor Ebner denkt freilich nicht ans Aufgeben. Ganz Kämpfernatur will er sich jetzt erst recht dem Kampf gegen die „Rechtsextremen“ widmen – an einer anderen Schule! Möglicherweise findet sich da dann ja auch mal jemand, der dem demokratischen Wanderprediger zuhört – und sei es nur aus Höflichkeit!

Siehe auch
Oranienburger Generalanzeiger
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Selber schuld, wenn die nicht die richtigen Leute einladen!

Wenn die hergegangen wären und hätten dem Unterkärntner Zeitzeugen "Anm.O.T.@Eberndorfer" eine Einladung geschickt, wäre der sicher gekommen um über Soldatenschicksale im Dritten Reich zu referieren. Auch wäre bestimmt noch genug Möglichkeit verblieben, auf die mit 8,8 Flakkanonen ausgerüsteten Wachmannschaften des KZ Auschwitz zu verweisen samt aufgelistetem Munitionsverbrauch!

Zusammen mit den abgebildeten 3 Personen wäre dann eine Meute von 4 Personen zusammengekommen, eventuell sogar 5, so dem Schulwart die Möglichkeit zur Ausschank von Vollmilch eingeräumt worden wäre!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing … die können einem ja fast leid tun. Aber nur fast natürlich. Fehlt nur noch die Putzfrau im Bild die um sie herum wischt… Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben die Elite-Junioren doch mal richtig “Courage” bewiesen und sind nicht hingegangen. Bravo Runge-Gymnasium!!

Leere Stühle gegen Rechts - die Ideen scheinen den Demokraten nie auszugehen.
Gibts denn in Oranienburg keine Baumschule ? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leere Stühle wegen leeren Phrasen aus leeren Hirnen.

Eine durchaus begrüßenswerte Tendenz in einem sich zunehmend in der Defensive befindlichen zwangsantifaschistischen Systems.

Das Problem mit dauernder Propaganda ohne Substanz ist, daß sie eben abstumpft. Ihre Wirkung auf das Individuum lässt mit der Zeit immer mehr nach, besondes wenn die Propaganda immer offensichtlicher der selbst wahrgenommenen Realität widerspricht.

Die Folge davon ist, daß es immer mehr und immer verzweifelterer Propaganda bedarf, um das momentane Niveau der Volksmanipulation zu erhalten. Was aber naturgemäß zu immer mehr Abstumpfung und Widersprüchen führt.

Ein Teufelskreis und das große Dilemma der antideutschen Hetzer und gutmenschlichen Volksbetrüger.

Und an dessen Ende kann nur deren vollständige Unglaubwürdigkeit und die Ablehnung durch Erkennen bzw. Übersättigung immer größerer Teile des Volkes stehen. Und die Zuwendung zu Jenen, welche das genaue Gegenteil zu den verabscheuten Systempropagandisten darstellen.

Und darum werden wir so oder so gewinnen. Es ist historisch Unvermeidlich.

Denn wir sind die Alternative, wir sind in der Offensive! Wir müssen uns nicht für die herrschenden Zustände verantworten und wir sind es, welche die Wahrheit auf unserer Seite haben. Unsere Argumente werden schon allein deshalb immer glaubwürdiger und attraktiver, weil sie eben den ausgelutschten Lügen der Systempropagandisten diametral entgegenstehen. Und je lauter und hysterischer die Kakophonie der antideutschen, antinationalen Lügen wird, desto schneller verlieren diese an Wirkung und desto attraktiver erscheinen wir!

Denn WIR sind die Kommenden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group