www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Man gönnt sich ja sonst nichts

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 4:56 pm    Titel: Man gönnt sich ja sonst nichts Antworten mit Zitat

Politiker genehmigen sich mehr Gehalt!



Der Bodensatz der BRD -auch als Politiker bekannt- will sein Biotop weiterhin recht feucht und warm erhalten, und so entschied man sich kurzfristig zu einer erneuten „Diätenerhöhung“ in Höhe von 6 %, nachdem man sich erst im Januar diesen Jahres mit mageren 9 % „Diätenerhöhung“ auf 7339 Euro monatliches „Grundeinkommen“ beschieden hatte.

Die Schlammspringer berufen sich dabei auf die „hohen“ Tarifabschlüsse im öffentlichen Dienst, und schließlich gönnt man sich ja sonst nichts, außer unter Einsatz des Lebens der Personenschützer im Dienste der eigenen Vorteile durch die Welt zu düsen und möglichst aus den Steuertrögen soviel abzugreifen, wie die Taschen fassen können – und die scheinen seit Urzeiten bodenlos zu sein.

Die – entgegen aller Gewohnheit – frühzeitige Bekanntgabe dieser Erhöhungspläne, die „erst“ im Januar 2009 realisiert werden sollen, dürfte jedoch eher darauf hindeuten, dass hier die Absicht besteht, den „Volkszorn“ in ungefährliche Kanäle zu leiten, um ihn zur passenden Gelegenheit wieder durch „Einlenken“ abflauen zu lassen. Anders dürfte die Großaufmachung auf den Titelseiten der Systempresse kaum zu erklären sein, nach den schon peinlich zu nennenden Debatten wegen der Wahnsinns-Rentenerhöhung von 1,1 % nach mehreren Nullrunden, sowie der unglaublichen – voraussichtlichen – Anhebung von Alg2 ab Juli diesen Jahres um ganze 4 Euro monatlich.

Sicherlich sind auch die Zahlen nicht miteinander vergleichbar, da die BRD-Bevölkerung ja „nur“ 612 Bundestagsabgeordnete zu versorgen hat. Vordergründig zumindest, denn es dürfte wohl jedem klar sein, dass der Diätenerhöhung im ehemaligen Reichstag die Landesparlamente flugs ihre Taschen in der gleichen Weise füllen werden, bis hinunter zum kleinsten Schreibtischhengst.

Wie die ganze Angelegenheit zu finanzieren ist, sollte auch kein Problem darstellen: Anhebung der Mehrwertsteuer auf einheitliche 23 %, Anhebung der Lohnsteuer auf 100 % vom ersten verdienten Euro an. Dafür wird die Lohnsteuer-Progression umgekehrt und Einkommen über 20.000 Euro monatlich sind lohnsteuerfrei. Schwarzarbeit wird straffrei gestellt, damit die Kosten für „Sozialabgaben“ auf diese Weise vom Versicherungspflichtigen eingebracht werden können. Sofern keine Schwarzarbeit gefunden werden kann, werden übergangsweise auch Naturalien von den Krankenkassen, Rentenanstalten und „Arbeitslosen- und Pflegeversicherern“ angenommen.

Es ist so einfach

Siehe auch
Netzeitung 06.05.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der nächsten Diätenerhöhungsdebatte müßte jemand den Reichstag sprengen, denn dann sind ALLE da. Schade isses nur um den altehrwürdigen Reichstag…….
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer hat folgendes geschrieben:
Bei der nächsten Diätenerhöhungsdebatte müßte jemand den Reichstag sprengen, denn dann sind ALLE da. Schade isses nur um den altehrwürdigen Reichstag…….


Vom Reichstag sind nur noch die Außenwände, die Fundamente und einige Innenwände entlang der beiden Lichthöfe original. Alles andere ist erst 1995 bis 1999 entstanden. Es würde also vermutlich bei einer wie immer gearteten drastischen Protestaktion ohnehin nicht mehr viel zerstört werden was nicht problemlos ersetzt bzw. wiederaufgebaut werden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Damen und Herren im Bundestag haben absolut recht, würde ich nicht anders machen, wenn ich sicher bin, dass das Wahlvolk einige Tage darüber mault und dann wieder treudoof zu den Wahlurnen wandert und diese Leute wählt. Übrigens: Wahlenthaltung läßt die Selbstbediener völlig kalt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find das klasse!

Sollen sich die maßlosen Regierigen doch schamlos die Taschen vollstopfen, während breite Schichten des Volkes zunehmend verarmen, weil die Reallöhne sinken, während Inflation und Preissteigerungen bei allen wichtigen Alltagsgütern explodieren.

Sollen sie doch die Steuern erhöhen und Sozialleistungen zusammenstreichen ohne Maß und Verstand!

Es kann nichts besseres für den nationalrevolutionären Widerstand geben!
Nichts destabilisiert ein herrschendes System gründlicher und effektiver.

Die restlos korrupten und von der Realität entrückten “Demokraten” richten durch ihre eigene Unfähigkeit und Gier die BRD zugrunde und treiben das Volk damit quasi zwangsweise auf unsere Seite.

Wir sind nötig und möglich weil die “Demokraten” eben gewohnheitsmäßig versagen, weil sie sich früher oder später so verzetteln, daß sie politikunfähig und so korrupt werden, daß sich das geschundene und betrogene Volk irgendwann selbst jemanden sucht, welcher es von dieser Plage befreit und endlich wieder für Ordnung und Gerechtigkeit sorgt.

Und wer könnte das anderes sein, als wir?

Die Demokratie und der Kapitalismus sind beides voneinander abhängige Systeme mit eigebauten Selbstzerstörungsmechanismen.

Demokratie funktioniert immer in Zeiten wirtschaftlichen Aufschwungs und Aufbaus gut, doch versagt kläglich in Zeiten der Krise und Not. Denn dort hilft nur Einigkeit, Disziplin und eine starke Führung, also das genaue Gegenteil einer auf Pluralität, Liberalität und Kompromissen aufgebauten Politik.

Denn zügelloser Kapitalismus bedingt zügellose Korruption und maßlose Gier und das Ziel einer jeden liberalen Demokratie ist es stets, dem Kapitalismus alle Zügel zu entfernen.

Also lassen wir die zügellos und selbstherrlich gewordenen BRD Eliten ruhig ihren Selbstbedienungsladen auf biegen und brechen ausreizen - desto besser sind die Chancen, daß das ausgeplünderte und betrogene Volk sich endgültig von diesen und dem von ihnen repräsentierte System Demokratie abwendet - und uns zuwendet.

Dem Deutschen fehlt (noch) der Hunger und die Wut, um wirklich aufzustehen. Jahrzehnte des wachsenden Wohlstands haben die Massen fett und politisch impotent gemacht.
Ganz so, wie es die Sieger des 2. WK wollten.

Jetzt kommen Hunger und Armut zurück und dies ist das Substrat, auf welchem nationale Revolutionen gedeihen können!

Und wenn die herrschenden Eliten dabei noch ungeniert Maßlosigkeit und ungezügelte Selbstbereicherung demonstrieren, kann es praktisch keinen besseren Sargnagel für dieses System in unseren Händen geben!

Also lasst sie sich doch ruhig ihre Taschen vollstopfen ohne Sinn und Verstand.
Unser Sieg kommt genau deshalb so sicher wie ein Naturgesetz!

Die Geschichte wiederholt sich aufgrund der ihr innewohnenden Gesetzmäßigkeiten.

Und wenn der Tag der Abrechnung kommt, wird ihnen jeder erschlichene und geraubte Cent und Pfennig in ihren Taschen schwer wiegen - wenn sie Bekanntschaft mit den Auswirkungen eines weiteren Naturgesetzes machen - dem der Schwerkraft!

Die feinen “Demokraten” richten sich durch ihre kriminelle Gier und maßlose, systemimmanente Unfähigkeit selbst - und wir werden bald schon ihre Henker sein, im Namen des DEUTSCHEN Volkes!

Und dann wird mit etwas Glück das Deutsche Volk endgültig und nachhaltig von dieser Form der Demokratie und Fremdherrschaft befreit und kuriert sein!

Denn die BRD ist ja bekanntlich der genaue Gegenentwurf zum Dritten bzw. Deutschen Reich. Also wem wird sich das Volk wohl zwangsweise zuwenden, wenn es sich angewiedert und voller Hass vom Betrüger und Besatzersystem BRD abwendet?

Wir müssen lediglich mit praktikablen Konzepten, alternativen Strukturen und Tatkraft bereitstehen und dem Volk zeigen, daß wir die Einzigen waren und sind, welche niemals mit diesem System zu tun hatten, es schon immer bekämpft und abgelehnt haben!

Wir müssen schlicht die einzige gangbare Alternative sein, der bewusste Gegenentwurf zum System BRD. Und unser Sieg wird historisch unvermeidbar sein!
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group