www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Rehrattler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 8:14 pm    Titel: Die Rehrattler Antworten mit Zitat

Wenns nicht so niederträchtig wäre, man könnte darüber lachen.

Also jetzt wird der 100ste Geburtstag vom Karajan mit Gegacker und Getöse gefeiert. Und natürlich erheben wieder Leute ihre Stimme, welche aus der Tiefe ihrer mickrigen Existenz doch einmal von einer größeren Anzahl von Zusehern gehört werden wollen und sich im Glanz eines Großen sonnen zu dürfen.

Also diese Rehrattler wissen, so behaupten sie wenigstens, bei ihren Kläffern ganz genau, was sich ein Karajan so über dieses und jenes gedacht hat, was er mit seiner Musik ausdrücken wollte und was er zum Graus von selbsternannten aber trotzdem eingebildeten sogenannten Historikern so mit dem Dolfi Adi herumgeschnapst hat. Diese Sachverständigkeit dieser Rattler geht soweit, daß sie mit voller Überzeugung sogar anführen können, welche Farbe die Unterhosen des Maestros bei diversen Anlässen aufgewiesen haben.

Mit einem Wort, erbärmliche, selbsternannte Wichte reißen hier um die Wette ihre Goschn auf um Aufmerksamkeit auch für geistige Lilputaner zu erregen. Und niemand sagt diesem Gesocks, da sie ja der gleiche Dreck sind wie ihre hirnlosen Zuhörer, was für ein Blödsinn hier über einen Großen Europas völlig unnötig dahergekläfft wird.

Wir wissen alle auf Grund schulischer Ausbildung, daß Dreck und Abfall in der Regel ein geringeres spezifisches Gewicht hat als Wasser und dieser Dreck und Abfall demgemäß oben schwinnt, so nicht angesoffen, aber ich fürchte, bald wird oben kein Platz mehr sein für weitere Schübe dieser stinkigen Kläffer!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 5:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Natuerlich gibt es viele andere grosse Musiker aber:

Das beste Orchester der Welt, nach Meinung internationaler Dirigenten: die Wiener Philharmoniker.

Der beste Dirigent der 'Pausen zwischen den einzelnen Noten' und darin nicht nur unuebertrefflich sondern einzig, nach meiner Meinung: Herbert von Karajan. (Boehm dirigierte Mozart besser als Karajan, die Tschechen sowieso).

Der beste, praeziseste und gefuehlvollste Violinist, nach meiner Meinung: Jascha Heifetz, Jude. Der gefuehlloseste Robot-Geiger: Yehudi Menuhin, Jude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


Der beste, praeziseste und gefuehlvollste Violinist, nach meiner Meinung: Jascha Heifetz, Jude. Der gefuehlloseste Robot-Geiger: Yehudi Menuhin, Jude.


Zum Gideon Krämer sagst gar nix? Auch Jude, was sonst?

Und zu den 100ten, die Du nicht kennen kannst auch nix? Nur weils gar nicht gut sein können, weils keine Juden sind?
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


Der beste, praeziseste und gefuehlvollste Violinist, nach meiner Meinung: Jascha Heifetz, Jude. Der gefuehlloseste Robot-Geiger: Yehudi Menuhin, Jude.


Zum Gideon Krämer sagst gar nix? Auch Jude, was sonst?

Und zu den 100ten, die Du nicht kennen kannst auch nix? Nur weils gar nicht gut sein können, weils keine Juden sind?
Wink


Bei Violonisten und Dirigenten bin ich sehr, sehr 'hacklich'! Den Kraemer kenne ich nicht. Mutter? Nichts Besonderes. Ich kenne nicht viele Violinisten, nur die jetzt ueber 70- oder 80-jaehrigen. Und ich spreche nur ueber jene wenigen, aelteren, die ich kenne.

Ein grosser Techniker ist auch dieser englische Hippy? Wie hiessen die beiden Russen, Vater und Sohn, Igor und ...? Sie sind gewiss schon verstorben? Natuerlich auch Juden. Einer von beiden brachte so nebenbei seine Fau um. Solche Violinisten gibt es auch. Ich wundere mich oft, was Violinisten so beim Fiddeln denken...? Wen sie nachher umbringen werden? Und wir loesen uns in Traenen auf ueber ihre 'Virtualitaet'. Welche, die mit dem Geigenstock oder dem Messer?

In den Laendern wo ich, meistens, arbeite, singt Umm Katoum, eine schon lange verstorbene Aegypterin. Wagner haette eine Freude mit ihr: Ihre Stimme ist von den sie begleitenden Instrumenten fast nicht unterscheidbar. Ok, das ist bei arabischen Orchestern moeglich, bei europaeischer Instrumentalisierung nicht. Im Auto hoere ich indische Musik, im Hotel keine. Meine Heifetz-CDs habe ich Kanada vergessen.

Ich lese auch kleine Zeitungen mehr, nur Ueberblicke im Internet. Es gibt ja nichts Neues auf der Welt.

Zu den "100en die ich nicht kenne"? Es gab nur einen Heifetz; und es gibt keinen jungen Heifetz; und wer wirklich gut ist, kommt eines Tages auf den Glotzschirm.

Hoer dir Heifetz an und vergleiche ihn mit anderen! Dann reden wir - nicht weiter, denn von hier geh ich vorlaeufig nicht weg und koennte deinen Vergleich also nicht kommentieren. Glueck gehabt, du, Heifetz oder ich?Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2008 6:18 pm    Titel: Die Demokratur der 100 oder weiteres Schmeißen von Dreck Antworten mit Zitat

Schön langsam muß einem schon die Galle überlaufen, was dieses linke Pack sich hierzulande herausnimmt.

Da gibt es einen Ulrichsberg in Kärnten, welcher Gedenkstätten der Gefallenen aus der jüngeren örtlichen Geschichte trägt. Im Klartext, es wird der Gefallenen aus WK I und WK II, sowie der Auseinandersetzungen mit dem vom Balkan heraufgekommenen räuberischen Gesindel gedacht.

Wenn es um WK II geht natürlich der Gefallenen, welche im Rahmen ihres Waffendienstes bei der Deutschen Wehrmacht ihr Leben gelassen haben.

Irgendein antifanter Obertrottel beim Bundesheer hat nun messerscharf herausgefunden, daß das mit den Ehrentafeln mit dem Logo des BH dorten nix zu suchen habe, weil Deutsche Wehrmacht = Nazihaufen. Und diese Tafeln mit dem erwähnten Logo vom Ulrichsberg zu entfernen wären. Dies schon allein deshalb, um nicht die tränennassen Augen der nachgeborenen Widerständler allzu stark zu röten und den Rotzfluß in Grenzen zu halten.

Jetzt bin ich aber gespannt, ab wann dieser erwähnte Obertrottel in Verfolgung seiner politischen Ideale auf eine Wiese scheißen geht und die Benutzung eines WC verweigert, weil bekanntlich die gesamte Prominenz des Dritten Reiches derartige Einrichtungen benutzt hat. Auch wäre es nur konsequent, wenn der Politdodel für die Beleuchtung seiner antifanten Höhle Kienspäne benutzt, weil das mit der Elektrizität ist ja auch suspekt, waren doch Glühlampen im Führerhauptquartier montiert und nazistischer Strom in den Zäunen der KZ's eingeleitet.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group