www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rattenfänger Hit.ler? – Warum eigentlich nicht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 2:35 pm    Titel: Re: Tränen könnt´ ich weinen! Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:

Volksgenosse, du wirst unterklassig! Schade!


Liebe Bukittimah, bitte, bitte komm zurueck!
Ich leiste Abbitte.

Was du schreibst, ob man mit dir uebereinstimmt oder nicht, hat wenigstens Hand und Fuss, und dein Deutsch ist ausgezeichnet!

Etwas Unverschaemteres, Menschenverachtenderes, Niedertraechtigeres und natuerlich Trottelhafteres in einer serioesen Diskussion, als die unglaublich boesen Eckstein-Pissereien dieses primitiven und ungebildeten Na.zi-Oesterreichers namens 'Gladius., habe ich noch in keinem Forum erlebt. Verglichen mit ihm bin ich in allen anderen Foren von Ehrenmaennern angepoebelt worden. Wie du siehst, antworten ihm nicht einmal seine deutschen und oesterreichischen Na.zi-Gesellen.

Hast du 'Gladius' nicht einmal "Meidlinger Forumsdodel" genannt? Wie konntest du dich so zurueckhalten? Damals wollte ich dir noch nicht rechtgeben, nur fast. In der Zwischenzeit aber bitte ich dich, es zu wiederholen so oft du herkommst, und ich werde dir beipflichten. Abgemacht?

Noch etwas: Dieser Gladius glaubt er sei - 'witzig'. ...? Lebst du noch... B Rolling Eyes uki! ... Hallo...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Eberndorfer: "Deshalb griff er, ohne ausreichende Rueckendeckung oder Erledigung des Gewuenschten im Westen, Russland fruehzeitig, naemlich zu einem unguenstigen Zeitpunkt des Jahres an."

Völkischer Beobachter hat folgendes geschrieben:

Da sind Sie aber der einzige, der den Angriff der Wehrmacht am 22.06.1941 als “zu früh im Jahre” ansieht.

Gängige Ansicht der Militärhistoriker ist nämlich, daß er zu spät erfolgte und die deutschen Angriffsspitzen deshalb Ende November in Sichtweite der Kremltürme liegenblieben.


Völkischer Beobachter hat folgendes geschrieben:

Also war der Termin 22. Juni nicht so spät wie man es im Lichte des dann letztlich gescheiterten Feldzuges heute gern hinstellt.


Völkischer Beobachter hat folgendes geschrieben:

Der deutsche Angriff am 22. Juni kam also keinen Tag zu früh, sondern leider mindestens zwei bis drei Wochen zu spät!


Korrektur: "fruezeitig, naemlich zu einem 'strategisch' unguenstigen Zeitpunkt des Kampfgeschehens" - so wollte ich meinen Satz verstanden haben.

Mit Ihren Ueberlegungen bin ich natuerlich einverstanden, obwohl mir die von Ihnen berschriebenen Detailkenntnisse fehlen. Mir ging es um Hitlers jahreszeitlich unabhaengige Overall-Kriegsstrategie.

"des Jahres" ist demnach unrichtig bzw. ueberfluessig. Ich ging davon aus, dass Russland zum Zeitpunkt des Dolfi-Angriffs auf Russland fuer einen Angriff auf Deutschland noch nicht vorbereitet war, ihn noch als zu frueh betrachtete.

Mir geht es bei Dolfi um Prinzipien, nicht um kriegstechnische Details seiner Kriegsfuehrung. Ich beurteile ihn nach dem Was geschehen ist und Warum, nicht nach dem Wie.


Steter Tropfen höhlt den Stein!

Auch unserem Archäologen der Militärwissenschaften dämmert es, daß er bei seinen Hinweisen auf verschiedene Fachbereiche auf die verdienstvollen Werke der Brüder Grimm zurückgegriffen hat bzw vom Gefühl der letzten 4 Meter Dünndarm in die Irre geführt wurde. Bitteschön besondere Nachteile erwachsen ihm dadurch nicht, da das OKW der Wehrmacht bekanntlich aufgelöst wurde.

Aber wie gesagt, irren ist eben menschlich, auch bei einem Unterkärntner Windischen. Dabei nehmen wir seine grundsätzlichen Aussagen eh nicht so genau um Heiterkeiten bei unserer Leserschaft in Grenzen zu halten. Geht doch nicht, daß alle längere Zeit brüllend lachen, man wird ja heiser davon.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 3:35 pm    Titel: Re: Tränen könnt´ ich weinen! Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:

Liebe Bukittimah, bitte, bitte komm zurueck!
Ich leiste Abbitte.

Was du schreibst, ob man mit dir uebereinstimmt oder nicht, hat wenigstens Hand und Fuss, und dein Deutsch ist ausgezeichnet!



Lieber langjähriger Freund! Jetzt erst muß ich entdecken welcher Grausamkeit Du fähig bist?

Das hätte ich Dir "Österreicher mit Abstand" nicht zugetraut! Wie man nur aus Revanchismus nach Satanova rufen kann, nur weil deren Deutsch vorzüglich sei und dabei übersieht, daß so Gedemütigter sich in Weinkrämpfen winden muß, das ist üblster österreichischer Sadismus! Der, wie lt. LA STAMPA lichtvoll meinte, durch Walzer, Jodeln und KUCKUCKSUHR Begleitung findet!

Übrigens: Der Inhalt Deiner 2km Übersetzung wurde ziemlich Wort-für-Wort, in einer TV-Sendung/Film (PHÖNIX) verwendet. Ob deren völliger Inhalt so stimmt ist Glaubenssache! Daß g. Zweifel hegt bzw. es erst gar nicht liest, aber wenig überrascht.

Übrigens 2. These die g. den Atem rauben wird:

Da Adis Schickelgruberei & Co ziemlich, besser-sehr ziemlich und erstaunlich, keine tieferen NEUEN ERKENNTNISSE bringt, läßt´s bei mir gewisse Alarmglocken leuten. Wer sagt, daß da nicht ein Schmulchen beteiligt gewesen war? Es deutet einiges darauf hin........... Wink

Dann erst, ist eine Welt für VIELE zusammengebrochen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 3:52 pm    Titel: Re: Tränen könnt´ ich weinen! Antworten mit Zitat

Liebe Bukittimah, bitte, bitte komm zurueck!
Ich leiste Abbitte.

Was du schreibst, ob man mit dir uebereinstimmt oder nicht, hat wenigstens Hand und Fuss, und dein Deutsch ist ausgezeichnet!

Etwas Unverschaemteres, Menschenverachtenderes, Niedertraechtigeres und natuerlich Trottelhafteres in einer serioesen Diskussion, als die unglaublich boesen Eckstein-Pissereien dieses primitiven und ungebildeten Na.zi-Oesterreichers namens 'Gladius., habe ich noch in keinem Forum erlebt. Verglichen mit ihm bin ich in allen anderen Foren von Ehrenmaennern angepoebelt worden. Wie du siehst, antworten ihm nicht einmal seine deutschen und oesterreichischen Na.zi-Gesellen.

Hast du 'Gladius' nicht einmal "Meidlinger Forumsdodel" genannt? Wie konntest du dich so zurueckhalten? Damals wollte ich dir noch nicht rechtgeben, nur fast. In der Zwischenzeit aber bitte ich dich, es zu wiederholen so oft du herkommst, und ich werde dir beipflichten. Abgemacht?

Noch etwas: Dieser Gladius glaubt er sei - 'witzig'. ...? Lebst du noch... B Rolling Eyes uki! ... Hallo...?[/quote]

Hui das wird aber lustig werden, die Bu....(eh schon wissen wer) soll auf einmal herhalten und auf einen Sprung bei unserem Liebhaber schwarzer Damen vorbeikommen. Jetzt wird, so nehme ich zumindest an, eine beideitige Ganzkörperwäsche fällig und dann hinein mit Schwung ins Vergnügen.

Bekanntlich sind Geschmäcker ja sehr verschieden, daran gibt es nix zu deuteln. Im indonesischen Archipel rennen ja auch diverse Typen herum, die Engerlinge mit lautem Schmatzen als Delikatesse verzehren. Und die Chinesen essen gerne Hund und Schlange zusammen mit gerösteten Heuschrecken. Hat er halt zu schätzen gelernt, diese Speisenfolge, bei seinem Aufenthalt bei den Naturvölkern. Auch kann er sicher noch etwas dazulernen, wenn er sich mit einer älteren erfahrenen Lustmatratze abgibt. Eventuell das Landeverfahren beim gezielten Kastensprung. So gesehen ist das gar nicht so blöd vom "Anm. O.T.@Eberndorfer", auch im Alter kann man dazulernen. Hoffentlich schickt er uns dann auch noch Bilderln von seiner Eroberung. Von den Negern hat er das getan.

Aber etwas muß ich im Interesse der Wahrheit unbedingt richtigstellen: Anpissen habe ich ihn noch nicht können, da er noch kein einziges Rendez-vous mit mir ausgemacht hat zwecks Aufstellung als Eckstein. Hier ist die Phantasie mit unserem Freund eindeutig durchgegangen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 5:17 pm    Titel: Re: Tränen könnt´ ich weinen! Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:

Lieber langjähriger Freund! Jetzt erst muß ich entdecken welcher Grausamkeit Du fähig bist?


Menschen die keine zusammenhaengenden Gedanken bilden und ausdruecken koennen, betrachten alle die dies koennen als ihre Feinde.

Um sich ihrer erwehren zu koennen, benutzen niedrige, primitive oder kriminelle Typen (allgemein) die einzige Waffe die sie dagegen haben: Charakter-Anwuerfe (engl: 'Innuendo'. Siehe Wikipedia, zuerst english dann deutsch).

(Du weisst wen ich meine. Du kennst seinen wirklichen Namen. Wenn nicht, geb ich ihn dir. Schau im Internet nach! Das Alter und sein Aufenthaltsort passen ungefaehr. Unter seinem Namen findet man Terroristen aus den 50er -Jahren. Ich weiss aber nicht, ob er es ist? Dieser Na.zi-Bloedling soll mich endlich in Ruhe lassen, ignorieren, sonst blaettere ich ihn u.U. auf. Es gibt heute Auslieferungspflicht. Meine Geduld ist begrenzt.)

Wenn Bukittimah ueber ein Thema schreibt das sie interessiert, ist es wertvoll. Hierher kommt sie allerdings nur, um auf Leute die es vedienen zurueck zu spucken, was heisst, dass sie ihr nobles Deutsch vielseitig, darunter auch 'anders', verwenden kann, wie ich.

Buki ist eine Frau. Und wenn sie Juedin ist, wie es scheint, hat sie mehr recht als jeder von uns, im Getuemmel des sonst reinen hierigen Na.zismus auch ihre Meinung aeussern zu duerfen und anstaendig behandelt zu werden.

Uebrigens ist es kein Sieg, sondern eine Niederlage, Andersdenkende vertrieben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 6:26 pm    Titel: Re: Tränen könnt´ ich weinen! Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:

Lieber langjähriger Freund! Jetzt erst muß ich entdecken welcher Grausamkeit Du fähig bist?


Menschen die keine zusammenhaengenden Gedanken bilden und ausdruecken koennen, betrachten alle die dies koennen als ihre Feinde.

Um sich ihrer erwehren zu koennen, benutzen niedrige, primitive oder kriminelle Typen (allgemein) die einzige Waffe die sie dagegen haben: Charakter-Anwuerfe (engl: 'Innuendo'. Siehe Wikipedia, zuerst english dann deutsch).

(Du weisst wen ich meine. Du kennst seinen wirklichen Namen. Wenn nicht, geb ich ihn dir. Schau im Internet nach! Das Alter und sein Aufenthaltsort passen ungefaehr. Unter seinem Namen findet man Terroristen aus den 50er -Jahren. Ich weiss aber nicht, ob er es ist? Dieser Na.zi-Bloedling soll mich endlich in Ruhe lassen, ignorieren, sonst blaettere ich ihn u.U. auf. Es gibt heute Auslieferungspflicht. Meine Geduld ist begrenzt.)

Wenn Bukittimah ueber ein Thema schreibt das sie interessiert, ist es wertvoll. Hierher kommt sie allerdings nur, um auf Leute die es vedienen zurueck zu spucken, was heisst, dass sie ihr nobles Deutsch vielseitig, darunter auch 'anders', verwenden kann, wie ich.

Buki ist eine Frau. Und wenn sie Juedin ist, wie es scheint, hat sie mehr recht als jeder von uns, im Getuemmel des sonst reinen hierigen Na.zismus auch ihre Meinung aeussern zu duerfen und anstaendig behandelt zu werden.

Uebrigens ist es kein Sieg, sondern eine Niederlage, Andersdenkende vertrieben zu haben.


Jetzt muß ich mich langsam in eine Rolle hineindenken, wo heftiges Zähneklappern als Ausdrucksmittel der Todesfurcht unbedingt nötig ist. Man stelle sich vor, daß man "u.U." wegen der "Auslieferungspflicht", und der "begrenzten Geduld aufgeblättert" wird.

Schaauueerrlich! Grääässslich!

Ich würde ja den so hart und herzlos auftretenden "Anm.O.T.@Eberndorfer" aus einer tief gefühlten Verzweiflung heraus um etwas Nachsicht inständigst bitten, bin mir aber nicht sicher, ob er so einem verzweifelten Wunsch nachkommen würde. Weil ich war so schändlich, daß ich ihm gedankenlos den Kastensprung mit einer lieblichen Buk.... empfohlen habe. Wenn er das ohne Brille gemacht hat, ist er im Anflug bei Erreichen einer kürzeren Distanz sicher vor Schreck abgeschwungen und das Ergebnis wäre ähnlich fatal wie ein nicht geöffneter Fallschirm. Nämlich blaue Flecken und eine gewaltige Wut im Bauch, wie weiter oben so schrecklich ausgedrückt.

Ich warte halt jetzt einmal mit schreckgeweiteten Augen und zum Tode betrübt die weiteren Verfolgungsmaßnahmen hinsichtlich meiner Person ab.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 7:52 pm    Titel: Re: Tränen könnt´ ich weinen! Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


Uebrigens ist es kein Sieg, sondern eine Niederlage, Andersdenkende vertrieben zu haben.




Aber ist das nicht andererseits der Sinn/Ziel von Bukis jahrelangem Wirken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 8:28 pm    Titel: Re: Tränen könnt´ ich weinen! Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


Uebrigens ist es kein Sieg, sondern eine Niederlage, Andersdenkende vertrieben zu haben.




Aber ist das nicht andererseits der Sinn/Ziel von Bukis jahrelangem Wirken?


Jaja, tempora mutantur! Auch aus dem Saulus wurde bekanntlich der Paulus und unser "Anm.O.T.@Eberndorfer" äussert stur die Absicht, in ein näheres Verhältnis mit derjenigen vergilbten Lustmatratze zu treten, die immer wieder für unterhaltsame Auftritte sorgt und uns selbstlos beehrt.

Bitteschön, vom Alter her wirds eh ziemlich wurscht sein, wenn sich zwei Gerippe innig umarmen, was aber die Sache über die üblichen Niederungen seiner Expertisen hinaushebt ist der Umstand, daß er alle Judenvernichtungswünsche so mir nix dir nix im Besenkammerl abgibt. Nicht aus Jux und Tollerei, nein, sondern mit eiskaltem Blick sich darauf vorbereitet, zusammen mit dem bisswütigen Weiberl eine Kesselschlacht gegen alle diejenigen ruchlosen Personen anzuzetteln, die seine wissenschaftlich fundierten und DÖW-konformen Wahrheiten und Augenzeugenberichte anzweifeln.

Es wird wohl niemand in der erlauchten Runde der hiesigen, auch als Na.zi apostrophierten, Diskutanten den geringsten Zweifel hegen, daß diese sorgfältig vorbereitete Kriegshandlung zu panikartigen Angstanfällen der Betroffenen führen wird.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frei
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Waeren sie neutral und ruhig geblieben,
die ewig Schnatternden in fremden Laendern,
flatterten 'Henleins' Fahnen und seine Lieben
auch heute noch dort in deutschen Gewaendern.


Ebendorfer
Ungarn und Rumaenen waren Verbuendete
so hoer auf mit deinem Scheiss Gedicht!
Die Voelkermoerdereien gingen von Stalin aus
Siehe Kosaken Wien.Baltische Staaten Etc und deutsche Vertreibungen etc.!
Und von den Allierten bis heute!Palistina z.B.
Bist ein windischer Jude!
Nach oben
Völkischer Beobachter
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Eberndorfer:

Weil es gerade gut zum Thema paßt:

Ein hochinteressanter Vortrag des Generalmajors a.D. der deutschen Bundeswehr, Gerd Schultze-Rhonhof zum Thema Kriegsausbruch/Kriegsschuld 1939 findet sich hier.

Und ein äußerst seltenes Tondokument von Dolfi, in dem er sich im privaten Gespräch mit dem finnischen Staatschef Feldmarschall Mannerheim darüber ausläßt, wie er von dem Umfang der russischen Angriffsvorbereitungen überrascht war und in welch großer Gefahr Deutschland geschwebt habe (das Tonband wurde heimlich ohne Hitlers Wissen aufgenommen und die Aufzeichnung abrupt unterbrochen, als deutsche Sicherheitskräfte das aus einem Abteil des Eisenbahn-Salonwagens führende Kabel entdeckten) ist [url=
http://nsl-archiv.com/Tontraeger/Reden/]hier[/url] zu finden (auf “Bis 1945″ klicken und dann bis zum 4. Juni 1942 runterblättern oder “Mannerheim” in die Suchmaske eingeben - Teil 2 der Aufzeichnung ist der interessantere).

Ist zwar eine etwas zweifelhafte Seite, doch sind die Tondokumente hochinteressant.
Nach oben
frei
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Waeren sie neutral geblieben,
als Gaeste, im fremden Land,
truegen Banater und ‘Sieben’(buergener)
heute noch deutsches Gewand.


Ebendorfer
Ungarn und Rumaenen waren Verbuendete
so hoer auf mit deinem Scheiss Gedicht!
Die Voelkermoerdereien gingen von Stalin aus
Siehe Kosaken Wien.Baltische Staaten Etc und deutsche Vertreibungen etc.!
Und von den Allierten bis heute!Palistina z.B.
Bist ein windischer Jude!
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frei hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Waeren sie neutral geblieben,
als Gaeste, im fremden Land,
truegen Banater und ‘Sieben’(buergener)
heute noch deutsches Gewand.


Ebendorfer
Ungarn und Rumaenen waren Verbuendete
so hoer auf mit deinem Scheiss Gedicht!
Die Voelkermoerdereien gingen von Stalin aus
Siehe Kosaken Wien.Baltische Staaten Etc und deutsche Vertreibungen etc.!
Und von den Allierten bis heute!Palistina z.B.
Bist ein windischer Jude!


Im Hinblick darauf, daß unser Experte maßvollen Belehrungen aufgeschlossen begegnet, hat er sich entschlossen, abgekapselt von der Welt, sich einer Nachdenkpause zu unterwerfen. In einem arabischen Lehmhüttengebäude, knieend auf einem Gebetsteppich, gesichert gegen Kamelbisse, wird er dort solange in sich gekehrt ausharren, bis er erstens einmal fehlerfrei und ohne Stocken von 0 bis 100 und zurück zählen kann, auch das kleine Einmaleins zur Gänze beherrscht und zwischendurch erkannt hat, daß der Umgang mit der alten, gebleichten Lustmatratze nicht das Richtige für ihn ist. Schon wegen der Vermeidung von STD.
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasserkrugzeitalter
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AKTUELL:

Ein Stück Scheiße weniger Smile
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Mai 03, 2008 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wasserkrugzeitalter hat folgendes geschrieben:
AKTUELL:

Ein Stück Scheiße weniger Smile


Jaja, so traurig ist das Leben, was den Naturdünger betrifft! Daß jetzt weniger Braun zur Verfügung steht, müssen wir zur Kenntnis nehmen! Aber daß der Dreck bei der Rückkehr viel weniger stinken wird könnte von Vorteil für unsere Nasen sein!


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miraculi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 03, 2008 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Waeren sie neutral und ruhig geblieben,
die ewig Schnatternden in fremden Laendern,
flatterten 'Henleins' Fahnen und seine Lieben
auch heute noch dort in deutschen Gewaendern.




Auch in ein selten dämliches Gedicht verpackt, ändert dies NICHTS an den Fakten.
Welche DICH aber offensichtlich so wenig interessieren, wie ein Sack Reis in China.

Konrad Henleins Sudentenland bzw. Böhmen wurde von den alliierten Siegern 1918(!) bis 1938
vom wehrlosen Deutschen Reich VÖLKERRECHTSWIDRIG GERAUBT und komplett den Tschechen “übereignet”.
Vollkommen gleichgültig das dadurch 100tausende von Deutsche auf einen Schlag ihre Heimat verloren
haben, wurden jene auch noch Jahrzehntelang von den Tschechen auf jede mögliche Art drangsaliert.

Hätte es die Beneš-DEKRETE nie gegeben - welche BIS HEUTE gültig sind - dann wären wohl auch keine zig
Tausende von Deutsche / andere Minderheiten bei bzw. NACH Kriegsende brutal ermordet / vertrieben worden.
Deshalb haben wohl auch die Slowaken die erste Gelegenheit (1992) genutzt um sich von diesen zu trennen.

Informiere dich besser AUCH über die Nachriegsgeschichte - nicht nur daran mangelt es bei DIR gravierend!
Zur Einführung: Dr.jur.et Dr.phil.et Dr.rer.pol. Franz J. Scheidl: Geschichte der Verfemung Deutschlands,
Band 6, DIE NACHKRIEGSSCHULD - WAS NACH DER BEDINGUNGSLOSEN KAPITULATION IN (und UM) DEUTSCHLAND GESCHAH
(ca. ab der Mitte) DIE AUSTREIBUNG UND HINMORDUNG VON MILLIONEN DEUTSCHEN http://www.vho.org/D/gdvd_6/2.html



Denn wenn man sich schon großartig über die Deutsche Geschichte auslässt,
dann sollte man schon deutlich mehr als nur HETZE darüber anbieten können.
Oder zumindestens wissen, wo man anderweitige Informationen darüber finden kann.
Ansonsten läuft man Gefahr, für einen ANTI-deutschen DEPPEN gehalten zu werden,
dem Gräueltaten an deutschen Landsleuten mindestens 3 Meter am Ar… vorbei gehen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group