www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Austria: Privat-KZ mit Führer-Bunker Quartier entdeckt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hürriyet (Türkei)


"Österreich wird von einem Skandal um den 73-jährigen Joseph F. in Aufruhr versetzt, der seine Tochter 24 Jahre lang im Keller einsperrte und als Sex-Sklavin missbrauchte."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dagens Nyheter (Stockholm)


"Wie konnte das passieren?

Diese Frage stellt man sich in Österreich nach dem unbegreiflichen Geschehen in Amstetten. Psychologen kommen zu Wort und in Leitartikeln ist man entsetzt.

Aber die Frage bleibt unbeantwortet in jenem Land, das zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit vom Unbegreiflichen geschockt ist. (...)

Vor zwei Jahren gelang Natascha Kampusch unter aufsehenerregenden Umständen die Flucht aus ihrer achtjährigen Gefangenschaft. Der Täter beging Selbstmord.

Im Februar vergangenen Jahres flog eine Mutter auf, die ihre Töchter unter jämmerlichen Verhältnissen sieben Jahre lang in einem Haus in Linz eingesperrt hatte.

Davor entdeckte man auch in Wien ein Paar, das seine geistig behinderte Tochter in einem kalten Zimmer gehalten und wie ein Tier behandelt hatte."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

La Provence (Marseille, Frankreich):

"Abgesehen von der Empörung ist da diese unaussprechliche Angst vor der Perversität eines Mannes, der sich seine Familie nach seinen Bedürfnissen, zu seinen Diensten gemacht hat.

Um seine sexuellen Triebe zu befriedigen, hat er seine Tochter und die ganze Familie unterworfen.

Dies ist das Perverse: Mit unmoralischen und grausamen Handlungen seine eigenen Bedürfnisse stillen - und dabei die Realität verdrehen. (...)

Der österreichische Inzest-Vater hat seiner Tochter und den gemeinsamen Kindern sicher vorgemacht, dass sie eine richtige Familie bildeten und sich sehr liebten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tages-Anzeiger (Zürich, Schweiz):

"Im erzkatholischen Niederösterreich sind Worte wie Zivilgesellschaft und Eigenverantwortung noch immer fremd.

Lehrer, Priester, Bürgermeister sind unangefochtene Autoritäten,

der Landeshauptmann regiert wie ein feudaler Fürst.

In einer solchen Gesellschaft fragt man nicht nach.

Wenn die Obrigkeit nicht eingreift, wird alles schon seine Ordnung haben.

Ein Ingenieur ist hier noch eine Respektsperson.

Zwei Enkelkinder (und vermutliche Kinder) von F. gingen in Amstetten zur Schule.

In welchen Verhältnissen sie genau aufwuchsen, wollten die Lehrer nicht wissen.

Es waren halt ruhige Kinder.

Da fragt man nicht nach.

In Niederösterreich wird Autorität noch groß geschrieben, hinterfragen klein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

The Times (London, Großbritannien):


"Es gibt Unterschiede zwischen Achtung des Privatlebens und bloßer Gleichgültigkeit.

In Großbritannien ist ein Radfahrer von einem Autofahrer umgefahren worden und starb auf der Straße.

Autofahrer fuhren um ihn herum statt anzuhalten, um ihm zu helfen.

Das Herdentier Mensch zeigt selten das gleiche Mitgefühl oder Verantwortungsbewusstsein wie es eine Einzelperson tut.

Die Österreicher rufen nun nach Gesetzen, doch neue Gesetze werden kaum neue Grausamkeiten verhindern.

Wirkungsvoller ist das Entsetzen, das der Skandal in Amstetten hervorgerufen hat.

Eine der Lehren aus dieser Tragödie ist, dass eine Gemeinschaft ohne wirkliche zwischenmenschliche Kommunikation keine Gemeinschaft ist."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Corriere della Sera (Mailand):

"Josef F. hat beschlossen, seine rebellische Tochter als Sexsklavin zu erziehen, wie ein Tier, das man mit animalischen Trieben bestrafen musste.

Ein Viertel Jahrhunderte lang hat er an der Version der verschwundenen Tochter festgehalten (...)

Unglaublich, aber glaubwürdig.

Unglaublich ist auch, wie dieser 60 Quadratmeter große Keller, an das Gefängnis von Natascha Kampusch erinnert".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

La Stampa (Turin):

"Wie oft ist es passiert im Felix Austria, dass hinter der scheinbaren Perfektion sich Gespenster, Neurosen, Wahnsinn verstecken.

Nicht umsonst hat Freud im Zentrum der Habsburgischen Monarchie die Abgründe der menschlichen Seele erforscht und versteckte Wunden entdeckt, die immer bereit sind, sich wieder zu öffnen und zu eitern. (...)

Serienmörder und Perversionen sind natürlich keine österreichische Exklusive. Doch nur dort verbinden sie sich mit Walzer, Jodel und Kuckucksuhren.

Nur dort kann Wahnsinn jahre-, jahrzehntelang mit der selben stillen, bürokratischen Ausdauer lodern, die das Habsburgische Reich legendär gemacht haben.

In diesem Josef F. (Name ausgeschrieben, Anm.), der sieben Kinder mit der Tochter erzeugt hat, die er vergewaltigte, steckt etwas ungeheuerlich Biedermeierisches.

Etwas ungeheuerlich und einzigartig Österreichisches."



Einhorn!

"Ich sag's ja immer..."

"Was?"

"Dass Adolf Dolfi nur in Oesterreich geboren werden konnte..."

"Dolfi hat..."

"... Aber nur in Deutschland Karriere machen konnte.

Oesterreich und Deutschland, in den oben angefuehrten Positionen in einem Topf, ist eine Mischung, gegen die die Erfindung von Alfred Nobel das reinste Schlafpulverl ist."


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Apr 30, 2008 6:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Anbetracht des Verbrechens in Amstetten müssen wir uns vor der Klugheit des Users @Eberndorfer verbeugen, der damit flink die Chance ergriffen hat, durch die Zitierung diverser Zeitungsberichte seinen persönlichen Senf dazuzugeben ohne dafür gefrozzelt zu werden.

Mit der Kopierung dieser Nachrichten in unserem Forum ist er als Nichtbetroffener einmal in einer Art präsent geworden, die es aus Pietät verbietet, beim Lesen seiner Geistesblitze in Lachkrämpfe auszubrechen.

Aber so wie wir unseren Wüstenfuchs kennen, wird er sicherlich bald für unsere weitere Unterhaltung insoferne sorgen, als daß er mit archäologisch geschärftem Witz die Verbindung des Dolfi Adi mit dem Verbrechen in Amstetten herausarbeiten wird!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
In Anbetracht des Verbrechens in Amstetten müssen wir uns vor der Klugheit des Users @Eberndorfer verbeugen, der damit flink die Chance ergriffen hat, durch die Zitierung diverser Zeitungsberichte seinen persönlichen Senf dazuzugeben ohne dafür gefrozzelt zu werden.

Mit der Kopierung dieser Nachrichten in unserem Forum ist er als Nichtbetroffener einmal in einer Art präsent geworden, die es aus Pietät verbietet, beim Lesen seiner Geistesblitze in Lachkrämpfe auszubrechen.

Aber so wie wir unseren Wüstenfuchs kennen, wird er sicherlich bald für unsere weitere Unterhaltung insoferne sorgen, als daß er mit archäologisch geschärftem Witz die Verbindung des Dolfi Adi mit dem Verbrechen in Amstetten herausarbeiten wird!


Du behauptest, dass ich zu den Int. Pressestimmen meinen 'Senf' dazu gegeben habe. Ich habe die Texte nur auseinander gerissen und die, welche mir die 'groesste Freude' bereiteten weil sie ganz mit meiner Meinung uebereinstimmen und allen Oesterreichern zu denken geben sollten, fett-gedruckt.

'Doeblinger', mein einziger und langjaehriger Forumsfreund mehrer Foren, kann dir und anderen interessierten Lesern bestaetigen, dass Otto Tomasch, hier 'Eberndorfer', noch nie einen nicht von ihm geschriebenen Text irgendwie entstellt, einen Buchstaben, einen Beistrich oder einen Punkt veraendert hat.

Wenn ich zu einem Text eine Bemerkung mache, dann steht immer mein NIck, in diesem Forum, 'Einhorn', 'O.T.' oder 'Anm'. davor - ohne Ausnahme. Ausserdem steht bei nicht von mir verfassten Texten immer auch die Quelle dabei.

Im Fritzl-Thread kam diese Quelle etwas spaeter, weil ich sie in der Eile - es war schon lange Dienstschluss - vergessen hatte. Die einzige Einhorn-Bemerkung, die sich bis dahin in diesem Thread befunden hatte (ein Dolfi-Vergleich zu dem ich nach wie vor stehe!), habe ich zum Zeitpunkt des Quellen-Nachtrags herausgenommen.


Das Folgende bitte als Feder auf deinen Hut!

Dolfi-Verteidiger, eines Menschen der Millionen von Menschen auf seinem Gewissen hat, schaemen sich nicht, von Mangel an 'Pietaet' zu reden, wenn man GERADE SIE, gedanklich, in Verbindung mit Dolfi-abartige Verbrechen bringt! Die Wahrheit tut weh, man rastet aus und geht zum Gegenangriff ueber! Fritzl war voll von solchen Gegenangriffen: Arroganz, Unnahbarkeit, Hochmut, Hass auf andere Menschen, unmenschliche Ruecksichtslosigkeit gegenueber seiner von ihm vergewatigten Tochter, etc.

Angesichts eines solchen Horrors, der jetzt um den ganzen Erdkreis geht, bleibt einem die 'Spucke' weg! Die Welt spricht nicht mehr von den Folterungen der Amerikaner im Irak und anderswo - sie spricht nur noch von DER Folterung in Oesterreich, dem Land von Johann Strauss, und von den oesterreichischen Straeussen die bekanntlich ihre Koepfe bei jedem Dreck dabei haben aber bei ihrem eigenen am liebsten im Sand.


Die Int. Presseberichte sind so schrecklich fuer Oesterreich - das meiste darueber wird in der ganzen Welt, auch bei uns hier, in Radio- und TV-Uebertragungen kommentiert, nicht in der Presse geschrieben -, dass jeder Oestereicher sie lesen sollte. Es gibt noch viel schlimmere Assagen. Ich schonte die Leser dieses Forums und Oesterreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist doch ein eher harmloser Gogolori, dieser "Anm." wie er seine Taten an uns vermitteln will. Es dürfte auch ein gewisses nicht unerhebliches Maß an Senilität vorliegen, wenn er sich einige Zeilen später nicht gemerkt hat, was vorher von ihm hinaustrompetet wurde.

Beispiel gefällig?

In Absatz 1 seiner Tirade nach meinem hineinkopierten Beitrag brüstet er sich, die inkriminierten Texte diverser Meldungen lediglich zu "seiner Freude" auseinandergerissen zu haben. Kein Vorwurf, das machen auch andere hirnlose Leute und versuchen ihren Senf bei weiteren hirnlosen Leuten unterzubringen!

In Absatz 2 wiederum gibt er den erstaunten Lesern in diesem Forum kund, daß der User "Döblinger" sein Zeuge sei, wonach er "noch nie einen von ihm nicht geschriebenen Text irgendwie entstellt, einen Buchstaben, Beistrich oder einen Punkt verändert hat"

Witzig ist er, nicht wahr, der alte Putziburli! Und glaubt wir sind noch blöder wie er und bereit bei seinen Gstanzln mitzusingen.

Und wie ich in einem vorigen Beitrag meine Vermutung gepostet habe, hat es wirklich nicht lange gedauert, bis unser Witzeerzähler seinen Gedankensprung zum Dolfi Adi fabriziert hat. Dabei wissen wir eh, daß laut @Eberndorfer auch Seuchen, welche unter Maikäfern wüten, der Schlechtigkeit des Dolfi Adi zuzuordnen sind. Und im Hinblick darauf, daß sich unser Archäologe so intensiv mit der Psyche anderer Menschen beschäftigt, ist er doch selbstverfreilich mit dem besagten Fritzl zusammenzusperren, um dessen Persönlichkeit auszuloten. Daß der Fritzl eventuell unseren Experten dabei vergewaltigt ist eher nicht anzunehmen, weil der Fritzl wird alte Hintern eher nicht mögen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 11:14 am    Titel: Wir werden es aushalten! Antworten mit Zitat

Die Wehleidigkeit und Bereitschaft zu unerbetener/unaufgeforderter Demut und öffentlicher Nestbeschmutzung ist mögl-Weise EINES was uns krass von anderen Bevölkerungen unterscheidet!

Wie könnte es sonst sein, daß vor Imageverlust im Auslande in solchem Maße gezittert wird, wenn man kürzlich erst lesen mußte, was von Jersey-Kinderheimen, Texas-Polygamisten/Vergewaltiger-Sekten usw.... zu lesen war?
Käme ein US-Tourist auf die Idee, sich in Europa als Abgesandter einer weltweiten Mörderbande zu fühlen? Obwohl.....?

Ich glaube, ein überdurchschnittliches/überzogenes Maß an Selbstkritik/-Zweifels des Österreichers im Allgemeinen, hebt ihn, trotz Nachteilen die es birgt, über dumpfe selbstherrliche Völker empor. Gut, es gibt Ausnahmen dzt. Famagusta.
Wink


Übrigens: das Blödeste was ich seit Jahren gelesen habe : LA STAMPA
Wetten der zuständige Zeitungsfritze ist auserwählt? Rolling Eyes

So, und nun wenden wir uns wieder den Wohltaten der IDF zu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 12:22 pm    Titel: Re: Wir werden es aushalten! Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Die Wehleidigkeit und Bereitschaft zu unerbetener/unaufgeforderter Demut und öffentlicher Nestbeschmutzung ist mögl-Weise EINES was uns krass von anderen Bevölkerungen unterscheidet!

Wie könnte es sonst sein, daß vor Imageverlust im Auslande in solchem Maße gezittert wird, wenn man kürzlich erst lesen mußte, was von Jersey-Kinderheimen, Texas-Polygamisten/Vergewaltiger-Sekten usw.... zu lesen war?
Käme ein US-Tourist auf die Idee, sich in Europa als Abgesandter einer weltweiten Mörderbande zu fühlen? Obwohl.....?

Ich glaube, ein überdurchschnittliches/überzogenes Maß an Selbstkritik/-Zweifels des Österreichers im Allgemeinen, hebt ihn, trotz Nachteilen die es birgt, über dumpfe selbstherrliche Völker empor. Gut, es gibt Ausnahmen dzt. Famagusta.
Wink


Übrigens: das Blödeste was ich seit Jahren gelesen habe : LA STAMPA
Wetten der zuständige Zeitungsfritze ist auserwählt? Rolling Eyes

So, und nun wenden wir uns wieder den Wohltaten der IDF zu!


Gut gebrüllt Löwe!

Klarerweise muß man einer von den Nachkommen derjenigen Leute sein, welche seinerzeit die Gaue Ober- und Niederdonau bevölkert haben, um sich in geistigen Zweifeln auszutoben und darüber tränenreich zu motschgern. Wir haben ja hier bekanntlich einen Beutekärnter als Beweis dafür, welcher unentwegt und für ihn zweifelsfrei behauptet, den Dolfi Adi durch und durch als Zeitzeuge kennengelernt zu haben. Und wenn wir vertretungsweise für ihn Zweifel äussern, haut er sofort 2 km Geschreibsel heraus und mault heftig.

Und was die angesprochene Selbstkritik in diesem Rudel betrifft bin ich der Meinung, daß die guten Leutchen in den Donaugauen dafür keine Zeit und keinen Nipf dafür haben. Erstens einmal müssen die auf den Strassenverkehr aufpassen und zweitens sind die selber Schuld, daß die einmal da einen schwarzen Häuptling eingesetzt haben und dort wiederum einen Roten. Da wäre Selbstkritik zweifelsfrei angebracht und nicht scheinheilig, auch wenn man als echter Österreicher den dort erzeugten Wein sauft und die Äuglein zu tränen beginnen.

Nachdem aber Famagusta niemals zum Alt-öster-Reich gehörte, sind eventuelle dortige Zweifel und Selbstkritik nicht hierzulande einzuordnen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein Unterschied, ob eine religoese Sekte, die in den USA von Gesetzes wegen existieren und ihren sexistischen polygamistischen Gewohnheiten nachgehen darf und dabei junge Maedchen schwaengert, die mit Muettern und Verwandten aufwachsen und leben, die ebenso geschwaengert wurden..

Es ist aber eine ganz andere Sache, ob jemand moralisch so verkommen ist, dass er seine eigene Tochter vergewaltigt, mit Gewalt in ein unterirdisches Verliess treibt und sie 24 Jahre lang in einen genau dafuer konzipierten geheimen unterirdischen Keller gefangenheaelt, sieben Kinder mit ihr zeugt und eins davon in einen brennenden Ofen steckt; diese Tochter dann vor ihrer Mutter verleugnet, erniedrigt und, ja, ‚toetet’ und sie dann 24 Jahre ohne aerztliche und Schwangerschaftshilfe dahin vegetieren laesst, um sie weiterhin als Sexsklavin zu missbrauchen - und das alles durch einem biedermaennischen osterreichischen Ingenieur, einige laeppische hunderte Kilometer von Braunau am Inn entfernt, von wo der Welt verruchtester Menschenveraechter und Schinder-Hannes, namens Adolf Dolfi, herkommt.

Diese Aehnlichkeit in der Bestialitaet des ingenieurmaessig Geplanten, Ausgedachten und vor der Umgebung Verheimlichten, obwohl es 100%ig andere Mitschuldige, Mitwisser und/oder zum Schweigen Gebrachte geben MUSS, erinnert an Ausschwitz und an ihre von ‚Fritzl’-Ingenieuren ausgekluegelten KZs, Gaskammern und sonstigen versteckten Todeseinrichtungen und -Kanaele und den damit verbundenen Luegen- und - Vertuschungsnetzen.

Denn Dolfi und seine oesterreichischer Schergen aus dem Land der Wienerr Walzer, wie Eichmann, konnten etwas so Schreckliches niemals getan haben, heisst es. Meine Antwort: Deutsche Na.zis vielleicht nicht, oesterreichische aber zu jeder Zeit. Der Oesterreicher Josef Fritzl ist das Beispiel dafuer.

Durch Menschen wie Josef Fritzl werden die Auschwitzt-Gaskammern so lebendig, moeglich und wahr, wie das unterirdische Familien-KZ von Josef Fritzl in Amstetten, Austria.

Wenn du, Gladius, primitiver Kulturbanause der untersten Kategorie, die geringste Ahnung von oesterreichischer Literatur haettest und nicht nur von Dolfi-Hochjubeleien, wuestest du, wie ich, wie recht "La Stampa" hat.

Dolfi und Oestereicher WAREN moralisch so verunmenschlicht und verkommen, dass sie Gasoefen bauen und Juden, alte und junge, darin VERNICHTEN konnten!

Deutsche interessieren mich dabei nicht. Ich halte sie naemlich fuer besser; denn Deutsche haben auch Verstand, oesterreichische Na.zis aber meistens nur Instinkte und Perversitaeten, wie Fritzl.

Du, Gladius, bist fuer mich der Inbegriff eines Schreibtischtaeters, mindestens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 2:33 pm    Titel: LA STAMPA (TURIN) Antworten mit Zitat

---->>> "Serienmörder und Perverslinge sind natürlich keine österreichische Exklusive.

Vergelts Gott, Hr. Redakteur! Sehr lieb!

Doch nur dort verbinden sie sich mit Walzer, Jodeln und Kuckucksuhren" <----


Na so etwas Empörendes aber auch! Können sie sich bei uns NOCH NICHT, dann wärs i.O., mit Kletzmer, Gehopse und Menora verbinden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch einen rein-oesterreichischen Vergleich, weil er, soweit es Dolfi betrifft, von weltbewegender Enormitaet war:

Fritzl hat Penis-Probleme, Dolfi hatte sie auch.

Auslaender rein!
Osterreicher umvoegeln! Very Happy

Ich bin im Ausland und sehe Oesterreich wie ein hilfloser 'Arzt' seine irren 'Patienten'. Shocked

@Doeblinger

Von dir habe ich schon staerkeren Tobak erhalten und ihn ausgehalten. Aber damals hattest du recht. Idea

Ehrlich, siehst du wirklich keinen Zusammenhang zwischen Dolfi, Fritzl und 'Gladius'?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group