www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rattenfänger Hit.ler? – Warum eigentlich nicht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frei
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ebendorfer
ueber Juden die du immer nennst.
I. Sie sind die Rassisten groessten Ausmasses in der Welt!( Natuerlich nicht fuer Rindvieher )Goym
Jude ist nur wer von einer Juedin geboren ist!
2 Die Religion und andere Institionen ist die Steigleiter fuer Ihre Weltherrschaft!
3 das Gesetz des deutschen Reichs ist mindestens ein Elternteil muss Deutscher sein!
Ich zitiere nicht das BRDler recht!
4.In unserer Nachbarschaft lebte eine Frau …… und ihr Sohn Halbdeutscher unbelaestigt bis zur Amerkanischen Befreiung!
Ich weiss nicht von welcher Begruendung Du so Anti Adolph Dolfi bist
hat er doch geholfen paar Jahre Dich gross zubekommen mit dem Kindergeld deine Mutter bezog dorch sein System! Bist halt auch so ein Hund der die Hand beisst die Ihn gefuettert hat : pfui Teufel!
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Spaete aber nie vergessene ABRECHNUNG!
(to Whom it may concern)

Wie fuer jeden objektiven Leser ersichtlich ist, sind alle in diesem Forum taetigen deutsch-oesterreichischen und deutsch-nationalen Na.zis - die oestereichischen, wie von Dolfi-Zeiten her gewohnt, mit unflaetig vorgebrachten Charakter-Assassinations Andersdenkender, die deutschen, wie bekannt, mit typischer Detail-Kraemerei -, entweder dafuer, dass Hitlers Gewalt-Orgien in Deutschland und Europa berechtitgt und im Interesse der ‚germanischen deutschen Rasse’ wuenschenswert waren und/oder, dass das bisherige demokratische System in der BRD mit Gewalt einer nationalsozialistischen Diktatur weichen muesste.

Bekanntlich waren unter Dolfi, neben einigen Generalen und Offizieren unbekannter ‚oesterrichischer’ Herkunft, ueber 33% der gesamten KZ-Waechter des 3. Reiches inklusive Polen, Oesterreicher. Deutschland hatte damals ugf. 70 Millionen Einwohner, Oesterreich ugf. 5 Millionen.

Entweder traute Dolfi seinen, wie in diesem Forum ersichtlich: unartikulierten, grossmaul-schwingenden Analphabeten-Oesterreichern keinen Aug-um-Auge Kampfesmut zu, sondern nur Peitschen-Mut auf gefangene ausgehungerte Na.zi-Opfer, oder er konnte sich auf Beute-Oesterreicher aller Couleurs nicht verlassen - was einmal mehr beweist, dass nicht der Staat Oesterreich von Dolfi an DEUTSCHLAND ‚angeschlossen’, sondern nur einige Na.zi-Oesterreicher von Dolfi ‚vereinnahmt’ wurden, damit diese Schar menschenverachtender Dolfi-fanatischer Oesterreicher eine Chance bekaeme, an seinen europaeischen und vermutlich spaeteren afro-asiatischen Ausrottungskriegen gegen nicht-germanische Voelker mitmachen zu duerfen.

PS: Der wirkliche Name des Nicks 'Gladius' heisst auf slowenisch 'Novak', was auf deutsch soviel wie 'Neu-Bewohner, Neu-Hauser' bedeutet.

Ich bin sicher, dass unser 'Novak', wenn mein wirklicher Name nicht schon allgemein bekannt waere, zu meiner Erniedrigung sich auch meines Familiennamens bedient haette.

Entweder waren die Vorfahren unseres 'Novaks' verdeutschte Slowenen oder andere Slawen, oder sie waren zugewanderte Deutsche von irgendwoher.

Im Internet gibt es auf der Suche nach 'Gladius' interessante strafbare Delikte oder deren Zustimmung , die aber nichts mit unserem 'Gladius' zu tun haben duerften. Oder doch? Auch unter seinem wirklichen Familiennamen, den ich aber unter keinen Umstaenden nennen werde, gibt es 'Solchenes', weit, weit zurueck Liegendes, denn unser Gladius ist ungefaehr meines Alters. Ja, und er lebt nicht in Oesterreich. Darf er nicht?

Man erinnere sich aber, zusammen mit dem obigen, an die ersten Dolfi-Kreaturen! Vielleicht haben wir es hierobst auch mit einer solchen zu tun?

Mein Name, Tomasch, stammt aus der Christianisierungszeit der Slowenen in Kaernten im 6./7. Jh. durch Bayern. Vielleicht aber kamen die Kaerntner-Slowenen schon Ende 5. Jh. in diese Gegnd, weil um diese Zeit keltische Bischoefe aus Kaernten an einem Konzil im heutigen Oberitalien (oder war es Aquilea?), an denen sie bis dahin immer vertreten waren, nicht mehr erschienen, weswegen die deutsch-christliche Geschichtsschreibung annimmt, dass nur die eingedrungenen 'heidnischen' Slowenen die christlichen Heiligtuemer verwuestet und ihre Hueter umgebracht haben konnten. Dabei tummelten sich zu dieser Zeit auch arianisch-germanische Goten (Goesselsdorf) und sicher keine christlichen asiatische Hunnen (Haimburg) in Kaernten herum. Aber die werden den heimischen Christen sicher nichts angetan haben - wozu hat man denn die Kaerntner-Slowenen?

Verdeutschte ‘Tomasch’ schreiben ihren Namen mit 'sch', unverdeutschte mit 'š’, wovon es meiner Kenntnis nach in Kaernten keine mehr gibt.

Ich gebe nicht mehr vor ein ‘Deutscher’ zu sein, sondern NUR ein 'deutschsprachiger Oesterreicher' slowenisch-deutscher Abkunft, oder umgekehrt, obwohl meine Muttersprache deutsch war und bleibt. Beide Grosseltern trugen deutsche Familiennamen (Traun, Kuster). Vielleicht ist der umstrittene Amerikaner 'Custer' sogar ein Vorfahre von mir? Embarassed

Nein, meine Mutter- und Vaterspracher war nicht deutsch, sondern ein slowenisch-deutscher Mischdialekt, genannt 'windisch', der sich von beiden Hauptsprachen so stark unterscheidet, dass Windische kein Slowenisch verstehen und Deutsche kein Windisch. Zumindest zu meiner Zeit war es so. Heute ist es anders: Kaum jemand spricht noch 'windisch'.

Meine windische Mutersprache hatte Dolfi mit 'Dachau' belegt. Meine Na.zi-Mutter sage mir dies. Nur deshalb sprachen meine Eltern nur deutsch mit mir, obwohl sie es selbst kaum sprachen, sondern nur rein windisch.

Meine in spaeteren Jahren in Voekermarkt wohnende Mutter schaemte sich in dieser Stadt mit windischen Freundinnen windisch zu sprechen, weil sie dadurch 'schief' angesehen wurde, sagte sie. Denn Voelkermarkt nennt sich stolz (rein-deutsche) 'Abstimmungsstadt', obwohl gerade der Bezirk dessen Hauptstadt Voeklkermarkt ist, 1918-1920 von Jugoslawien beansprucht wurde. Ein Witz, nicht aus der Geschichte, sondern von Heute! Very Happy

Ich bekenne mich neuerdings zur slowenisch-deutschen Minderheit in Kaernten, ohne Ruecksicht auf die verstaendliche Deutschtuemelei meines Flak/SS-Vaters - desto mehr so, je mehr der Deutsch-Fanatismus seit Hitlers Zeiten in Kaernten und Steiermark alt-neue Blueten treibt, bis der letzte slowenischsprechende Oesterreicher verdeutscht wurde. So gross ist der Hass einiger Deutsch-Kaerntner/Deutsch-Steirer auf diese kleine, immer fried-fertige Volksgruppe, obwohl anderso besorgte Sprachforscher vom Untergang bedrohter europaeischer Ur-Sprachen warnen.

Ich bin stolz auf die bald zweitausendjaehrige friedliebende Kultur der Kaerntner-Slowenen. Warum nicht auch auf ihre ‘Zivilisation'? Weil sie von Deutsch-Kaerntnern vernichtet wurde und dieser Begriff seither ein von Deutschen vereinnahmter Begriff ist: Nur am deutschen Wesen kann die Welt genesen. Siehe diverse Beitraege in diesem Thread:

Wenn die Wut 'Deutscher' und sich so nennender auf andere Menschen ausdruckslos ist, wird sie immer 'voelkisch'!
(Otto Tomasch)


Man soll dem Unterkärntner G'schichterl-Erzähler zwecks Doping seiner blühenden Fantasie doch ein paar Micky-Maus-Hefterl geben. Wenn er sich dortselbst etwas merken sollte, kann er uns ja dann z.B. berichten, daß der Gustav Gans aus Eberndorf als Nicht-Beute-Deutscher für den Adi so wertvoll war, daß er immer vorne im Flieger sitzen durfte, wenn die Luftwaffe Jausenpackerl für die hungernden Tommies hinübergeflogen hat. Und er natürlich als Zeitzeuge im Spezialsesserl mit eingebauten Topf auf der Tragfläche, um das alles sich klitzeklein zu merken, was der Gustav Gans so dem Adi verzählt hat.
Und wenn ihn die Kamele in der von ihm gewählten Lokation 1.Düne halblinks nicht zu stark treten oder beißen ist schon anzunehmen, daß er wieder was hinsichtlich der Tatsachenberichte aus 1.000 und einer Nacht staunenden Europäern erklären wird.



_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frei
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ebendorfer
Ich ziehe hier Bilanz:
Dolfi vereinte die Deutschen ohne einen Schuss abgefeuert zu haben!
Das deutsche Volk bekam in kuerzester Zeit wieder Vollbeschaefftigung.
Mutterschutzgesetze und viele andere Sozialgesetze traten in Kraft!
Besonders Einfamilienhaeuser wurden gebaut mit Staatshilfen. Bauern wurden entschuldet!
Besonders der Arbeitsdienst half den Bergbauern etc. Das deutsche Volk stand in Bluehte. Die Autobahn wurde erbaut und 1936 die Olympiade zeigte der Welt wie unser System funktionierte! Die damalige Welt konnte sich einen so grossen Erfolg in Kuerze sich nicht vorstellen. Im Auftrag von Herrn Dolfi baute Herr Porsche den ersten Volkswagen!
Unsere chemische Industrie wurde die Beste
in der Welt .Wir hatten den ersten Farbfernseher 1936. Unsere Forscher wuerden in Kuerze uneinholbar sein!
Deutschland ist sehr erfolgreich im Handel in Suedamerika und der Handel fand statt Weltweit , ohne der amerikanische Boerse oder dem Dollar! Der Aussenhandel des deutschen Reiches explodierte ins unermessliche! Natuerlich fuer die damaligen Zeiten. Fuer die damalige unabhaenigen Staaten ein riesen Vorbild. Amerika mit England mussten einen schnellen Weg finden dies schnellstens zu stoppen!
Ein Regierungswechsel fand in England statt und der Kriegsverbrecher Churchill kam an die Macht! Und in kuerzester Zeit wurde der 1938 unterzeichnete Vertrag ignoriert und Churchill griff das deutsche Reich an!
So Ihr Bundesrepublikaner dies ist die Wahrheit!!!
Alles andere ist mit dem toedlichen Abwehrkampf zu erklaeren, in dem sich das deutsche Reich befand!
Die Italiner befanden sich in Afrika und Griechenland in Schwierigkeiten etc. Und so weiter!
Ja ,es wurden Kz eingerichtet wie in der USA fuer die Japaner und andere! In Sued Africa fuer Buren und Deutsche, mal wieder! Als auch in dem deutschen Reich! Russland ist ja auch mit Stalin bekannt!
Das Reich benoetigte die Arbeits Lager zwecks der schnellen Hochruestung etc.
Weltweit kamen Menschen um in den KZ -Lagern . Aufgrund der Kriegszustaende des jeweiligen Staates sind die Anzahl der Vernichteten im jeweiligen Staat verschieden.. Meines wissens Starben die meisten Menschen durch die Sowejt KZ-Lagern. Ich gliedere nicht in Ehtnische Menschen auf!
Das einzigste Land in der heutigen Welt das die Toten der KZ nicht Ruhen laesst ist die befreite Republik der Deutschen und natuerlich Isreal mit der USA!
Und dies geschieht nur zwecks AUSBEUTUNG der Arbeitskraft des jetzigen deutschen Volkes.
Durch die ausdauernde immer neuen Vorwuerfe der deutschen Elite mit USA und Isreal kann das deutsche Volk leichter kontrolliert werden.
Das Volk wird seit ueber 60 Jahren ausgebeutet seine Unabhaengikeit geraubt!
Ja das ist wirklich die befreite deutsche Republik, die Richter verhindern Human rights dieses Volkes,handeln nach den Willen der Eroberer seit ueber 60 Jahren und ich Frage mich wie lange noch!
Und immer noch gibt es Menschen die in diese KZ/ Kerbe hauen ,um immer wieder nochmehr Geld raus zu quetschen!
Ich behaupte diese Ausbeutung muss sofort aufhoeren!
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frei hat folgendes geschrieben:
Ebendorfer
ueber Juden die du immer nennst.
I. Sie sind die Rassisten groessten Ausmasses in der Welt!( Natuerlich nicht fuer Rindvieher )Goym
Jude ist nur wer von einer Juedin geboren ist!
2 Die Religion und andere Institionen ist die Steigleiter fuer Ihre Weltherrschaft!
3 das Gesetz des deutschen Reichs ist mindestens ein Elternteil muss Deutscher sein!
Ich zitiere nicht das BRDler recht!
4.In unserer Nachbarschaft lebte eine Frau …… und ihr Sohn Halbdeutscher unbelaestigt bis zur Amerkanischen Befreiung!
Ich weiss nicht von welcher Begruendung Du so Anti Adolph Dolfi bist
hat er doch geholfen paar Jahre Dich gross zubekommen mit dem Kindergeld deine Mutter bezog dorch sein System! Bist halt auch so ein Hund der die Hand beisst die Ihn gefuettert hat : pfui Teufel!


@ Frei:
Belehrungsversuche an dem Unterkärntner Windischen sind schon deswegen zum Scheitern verurteilt, weil er ein auf zwei Beinen laufendes Beispiel für den Lehrsatz ist, wonach die Weite der Öffnung des Maules verkehrt proportinal ist mit der dortselbst vorzufindenden Intelligenz. Vereinfacht ausgedrückt: Je blöder der Kerl, umso weiter hat er die Goschn offen.
Auch im Tierreich kann die Richtigkeit dieses Lehrsatzes beobachtet werden. Wir alle wissen, daß Krokodile blöd und nicht dressurfähig sind. Diese Reptilien haben aber ein richtig weites, offenes Maul, wobei sich noch eine weitere Gemeinsamkeit mit den zweibeinigen Dodeln einstellt, nach der in beiden Fällen eine starke Geruchsbildung von vorne feststellbar ist. Mit einem Wort, sie stinken auch vorne!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miraculi
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Warum wohl wollte der deutsche Held Stauffenberg und die
besten damaligen Maenner Deutschlands Dolfi umbringen?

Zitat Ende.



Vorab.
Du gibtst wohl nie auf, dein halbseidenes Wissen hier jedem mitteilen zu wollen, oder?!

Zu deiner Behauptung:

Stauffenberg und seine Mitverschwörer “glaubten” die Alliierten zu einem Friedens-,
zumindest aber zu einem Waffenstillstand mit der Beseitigung Hitlers zu bewegen.
Das dieses Unterfangen allerdings völlig sinnlos war, konnte man nicht nur an der
Reaktion der alliierten Presse feststellen: Verhöhnung, Spott und infame Mörder!,
waren nur einige der Schlagzeilen, sondern ebenfalls an den Zielen dieser Gruppe.
Jene hatten u.a. das Ziel, Deutschland in den Grenzen von 1938 (u.a. inkl. Österreich!),
eine durch das Militär geführte Regierung und jene akzeptierten auch KEINESWEGS eine
“BEDINGUNGSLOSE Kapitulation”, wie diese von den Alliierten seit Januar 1943 gefordert wurde!
(Auch wenn heute natürlich Stauffenberg & Co. etwas völlig anderes zugeschrieben wird.
Mit seiner Vorstellung von Deutschland, würde er heutzutage wohl Jahrzehnte hinter Gitter wandern.)

Kurz und knapp: Stauffenberg war alles andere als der Mann, als der er heute dargestellt wird.
Fakt ist, das er durch und durch ein preußischer Offizier und für DEUTSCHLAND sein Leben gab.
Wie wir heute wissen bzw. wissen sollten, hätte er sich seinen Tod - mit etwas mehr “Durchblick” -
auch er-sparen können, da die meisten DEUTSCHEN (= mehr als 10 Mio.!) erst AB 1945 sterben mussten.
Falls Stauffenberg überlebt hätte, wäre er - wie die meisten Soldaten - wohl in einem der Kriegsgefangenenlager
entweder an seiner Behinderung verstorben, oder einem Arbeitslager versklavt für zig Jahre verschwunden.
Was zählte NACH Kriegsende schon das Leben eines Deutschen? Nichts! Und dies ALLES wegen Dolfi?
Wer solch eine Meinung vertritt, der sollte sich besser nicht über Deutsche Geschichte äußern.



Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Und wieviele seiner vormaligen Kameraden und Weggefaehrten in Deutschland brachte Dolfi und seine
immer neueren und boesartigeren Leute um, bis er schliesslich den schlimmsten Haufen von Luegnern und
Verbrechern zusammenhatte und mit diesen Halunken, im Privatleben Nichtse, die Welt erobern wollte?

Zitat Ende.

“Dolfi” wollte also die Welt EROBERN - interessant.
Abgesehen davon, dass dies wohl schlecht eine einzelne oder handvoll Person bewerkstelligen können.
Interessanterweise hätte er dazu noch die Unterstützung der gesamten Heeresführung gebraucht - vom
eigenen Volk mal ganz abgesehen - gibt es bis heute KEINEN einzigen Befehl, der dies auch “nur” andeutet.
Dies ist einfach nur nur unteridischer Schwachsinn und ein auf alliierte Kriegspropaganda fußender Blödsinn!

Ein paar mMn dazu selbsterklärende Zitate - vorausgesetzt, dass man diese überhaupt “verstehen” will:

Zitat:
“England kämpft, um die “Balance of power” (Gleichgewicht der Macht)
aufrechtzuerhalten – aus diesem Grunde und aus keinem anderen.
Die allgemeine Ansicht, dass Deutschland den Krieg (von 1939) begann,
um die Welt zu beherrschen, ist unserer Meinung nach FALSCH.
Deutschland wünschte, eine WELTMACHT zu sein, aber
WELTMACHT und WELTHERRSCHAFT sind NICHT DAS SELBE.
“The Nineteenth Century”, September 1943(!)

Quelle: Emil Maier-Dorn: Anmerkungen zu Sebastian Haffner, S. 127″

UND:

Zitat:
“Pater E. J. Reichenberger (in „Wider Willkür und Machtrausch”, Seite 425)
hat dies treffend so zusammengefasst:

„Es ist heute meine Überzeugung, die sich vor allem IN England gefestigt hat,
dass der Krieg mit den Nazis gar nichts zu tun hat, überhaupt um kein Ideal
geführt wird, sondern nur das Ziel hat, das DEUTSCHE VOLK zu VERNICHTEN
und Englands WELTMACHT aufrechtzuerhalten zum Vorteil einer kleinen Clique . . .

Alles was die dort herrschende Clique den Nazis vorwirft, praktiziert sie selbst skrupellos.”

UND abschließend (DEIN Hauptangeklagter selbst dazu):

Zitat:
“Adolf Dolfi am 25. August 1939(!) gegenüber dem britischen Botschafter Nevile Henderson:
„. . . Die Behauptung, dass Deutschland die Welt erobern wolle, ist lächerlich.
Das Britische Imperium umfasst VIERZIG (=40!) MILLIONEN Quadratkilometer,
Sowjetrußland NEUNZEHN (=19!) MILLIONEN Quadratkilometer, Amerika 9,5 MILLIONEN Quadratkilometer,
während Deutschland noch nicht 600.000 Quadratkilometer umfasst.
Wer also die Welt erobern will, ist klar.”




Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
“Was Stalin „ursprünglich“ und/oder „von den Alliierten“ gefordert hat, ist unwichtig.
Wichtig ist, dass er genug bekommen hat, um diesen Packt zu schließen. Logisch, oder?”

Zitat Ende.

Nein, dies zeugt mMn einzig von Verbohrtheit und Verblendung - und zwar von DIR.
Wenn dich schon keine Hintergründe zu einem Thema interessieren, dann versuch besser
nicht, die nicht in dein Gesinnungsschema passenden, als “unwichtig” abzuschmettern.
Damit disqualifizierst du deine sämtlichen Aussagen ohne jegliches Zutun meinerseits.



Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
“Unwichtig. Wichtig dabei ist nur, dass Stalin und die Westmaerkte
von Anfang an packtierten und der Trottel Dolfi das nicht wusste.”

Zitat Ende.

Alles unwichtig, wie gehabt. Alles klar. Nur was meinst du mit WestMÄRKTE?
Stalin paktierte EINZIG mit Dolfi Ende August 1939 - und mit sonst niemandem!
Und der Trottel war wenn überhaupt sicher NICHT Dolfi, sondern Außenminister Ribbentrop.
Molotow hat Ribbentrop schließlich so weit gebracht, dass jener den Vertrag Dolfi vorschlug.
(Das Thema führt hier sicher zu weit und würdest du bei deinem bisherigen “Wissen” eh nicht verstehen.
Nur so viel noch: Warum haben Franzosen und Engländer eigentlich nicht auch Stalin den Krieg erklärt?
Jene gaben doch eine Beistandsgarantie ab, das JEDE Nation die Polen angreift, der Krieg erkärt wird.
Ende September marschierte Russland in Polen ein und die Westalliierten … protestierten nicht einmal.)


Eberndorfer hat folgendes geschrieben:

„Vertragsbestandteil“ oder nicht, das hat nichts mit meinen Aussagen zu tun.
Denn ich beurteile nicht Stalin, sondern Dolfi.

Zitat Ende.

Es gibt NIE nur eine Seite der Medaille - weder im Frieden, noch weniger in Kriegszeiten!

Ebenso gibt es zu JEDER kriegerischen Auseinandersetzung ein Vor- UND auch ein Nachspiel.
Wer die beiden letzten Punkte stets ignoriert, sollte sich besser nicht mit solch einem Thema befassen.



Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
“Nur weil etwas keine „Grautone“ enthält, ist es noch lange nicht falsch!
Man kann dieses Etwas ja mit „schwarzen“ oder „weißen“ Gegendarstellungen widerlegen.
Dazu braucht man aber begründete oder logische Beweise.

Mir hat aber hier in diesem Thread noch niemand bewiesen,
dass ich mit meiner Dolfi-Aburteilung falsch liege.
Du/Ihr schweift immer hinüber zu Stalin, wenn ich eurem Dolfi ein Haar krümmen will.”

Zitat Ende.

Vorab.
Unterlasse bitte endlich dein sry. BLÖDES Geplapper mit “eurem Dolfi” in deinen Kommentaren.
ICH versuche dir schon seit meinem ersten Beitrag aufzuzeigen, dass BEIDE Weltkriege NICHT
wegen eines Hitlers / den “Nazis”, sondern gegen die WIRTSCHAFTSKRAFT und damit gegen das
Land und die Bevölkerung aller DEUTSCHEN, von 1871 bis (mindestens!) 1949 geführt wurde!
Mein Stalin-Beispiel diente einzig dazu, DIR aufzuzeigen, wen MILLIONEN Tote dabei NIE interessiert haben.

DU hast bis dato hier allerdings noch KEINEN einzigen Grund dafür genannt, wenn es im Zweiten Weltkrieg
doch “nur” um die Beseitigung des “ultimativ Bösen” Hitlers ging, WARUM dann der Tod von über 10(!)
Millionen Deutschen, die Zerstörungen, NACH Kriegsende: die Vertreibungen, die Versklavung von 9 Mio.
Soldaten / Zivilisten, die Besatzungszeit u.v.a. Verbrechen NACH dem Tod diese Tyrannen DAZU nötig waren.

Hast du eigentlich solch ein Brett vor dem Kopf, dass du diese aufgezählten Punkte ALLE ständig ignorierst?



Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Ich „grüble“ schon ein ganzes Leben lang. Warum weißt du das besser als ich?

Zitat Ende.

Das einzige worüber du grübelst, das sind stets neue “Erkenntnisse”,
welche deine bisherigen Schmalspurdenkweise bestätigen, mehr bringst du nicht.
Oder deine Hohlraumversiegelung vermag auch nicht mehr verarbeiten zu können.



Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Leider, denn an deine Genialitaet werde ich nie herankommen um das zu verhindern.
Deshalb versuche ich es gar nicht.

Zitat Ende.

Mit “Genialität” hat dies allerdings überhaupt nichts zu tun.
Ein Buch, das einen zum Grübeln bringt, wäre schon völlig ausreichend.



Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Erspare dir deine Quellen. denn du weisst nicht was ich lese.
Man dränge mir keinen ‚unbedingt lesbaren Koran’ auf.
Ich bin geschichtlich vollkommen ‚ungläubig’ und alt genug mir meine Lektüren selbst auszusuchen.
Und ich bin weder nach ‚links’ noch nach ‚rechts’ zu haben.

Zitat Ende.

Ich weiß was du bisher nicht gelesen hast, das sind genau die Bücher,
welche deinem alliiertes Geschichtswissen diametral gegenüber stehen.
Dies bestätigt auch deine “geschichtliche Ungläubigkeit”,
indem du alles davon wie ein Papagei nur nachplapperst.
Hintergründe zu wissen? Pah, wer braucht denn so etwas?

DU kennst das Ergebnis dieses “Spiels” und WER dMn für die Niederlage verantwortlich ist, das reicht dir.
WER der “Spiel” vorbereitet hat und warum, und WER dafür BEZAHLEN muss(-te), ist dir völlig schnuppe dabei.
Die Hauptsache ist, DU hast deinen Sündenbock - der selbe wie für die Alliierten - dann passts ja wieder.




Eberndorfer hat folgendes geschrieben:

Man kann ihn so benennen, weil er kriegsgesetzwidrig und feige vom souveraenen Belgien,
anstatt kaempfend von der deutsch-franzoesischen Grenze aus durchgefuehrt wurde.
Was sonst war dieser Ueberfall?

Zitat Ende.

1.) Belgien war NICHT neutral.
Die RAF hat das Land mehrfach(!) zu Einflüge nach Deutschland genutzt - mit Erlaubnis der Belgier.

2.) Überfall auf Frankreich (im Mai 1940!)
Wer hat denn am 5.03.1939 dem Deutschen Reich und mit welchen Gründen den Krieg erklärt?
Entenhausen und Schlumpfhausen vielleicht? Ja, so wird es gewesen sein.


Eberndorfer hat folgendes geschrieben:

Nein, nein, die von Deutschland besetzten europaeischen, afrikanischen und asiatischen
Staaten wurden nicht „erobert“, sondern baten selbst um Deutschlands Besetzung.

Zitat Ende.

Afrikanische Staaten von Deutschland (im WKII) besetzt? KEINES! (Eberndorfer kennt aber welche!)
Von Großbritannien: u.a. Nordafrika, Ägypten, zig Kolonien u.a. Südafrika u.v.a. mehr.

Asiatische Staaten von Deutschland (im WKII) besetzt? KEINES! (Eberndorfer kennt aber welche!)
Von Großbritannien: u.a. Indonesien, Irak, Iran, INDIEN u.v.a. kleinere Staaten mehr.

Europaeischen Staaten von Deutschland (im WKII) besetzt?
Frankreich = Waffenbruder (= mit Waffen-SS), Belgien = dito. (inkl. W-SS), Niederlande (dito. inkl. W-SS)
Ungarn = dito, Rumänien = dito., Bulgarien = dito., Dänemark = dito. (inkl. W-SS.), Norwegen usw. usf.

Von Großbritannien: u.a. Malta, Kreta, PALÄSTINA, die NEUTRALEN Faröer-Inseln UND ISLAND u.a.!
(Was hatte das britische EXPETITIONSHEER - sagt schon der Name - überhaupt auf dem Kontinent verloren - genau, NICHTS!)



Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
„in Freiheit?“ Ach ja, stimmt: Sie meinen jene hundertausende Juden in Russland, die von Dolfi gebeten
wurden ihre Freiheit in deutschen KZs zu verbringen, die aber waehrend ihres bereitwilligen Trabens ins
‚gelobte Land’ von Hitlers Spielverderbern, seiner Waffen-SS, zum Massengraeben-Schaufeln missbraucht wurden?

Zitat Ende.

Nur um das ein für alle mal - auf für einen Geschichtsdeppen wir DU einer bist - klar zu stellen:
Die etwa 9,5 Millionen Mitglieder der WAFFEN-SS hatte mit den KZs und Massengräbern NICHTS zu tun!
Die WAFFEN-SS war ein Eliteeinheit, welche i.d.R. in den Verbänden MIT der Wehrmacht zusammen gekämpft hat.
Die Wachmannschaften der KZ waren zwar ebenfalls SS-Mitglieder, aber KEINER davon bei einer Kampftruppe.

(Exkurs: Vor dem (Siegerjustiz-)IMT wurde die “SS” als verbrecherische Organisation verurteilt.
Der WAFFEN-SS konnten eigentlich keine “grundsätzlich” verbrecherische Kriegsführung nachgesagt werden.
Deren Kampf gegen Partisanen lag mehrheitlich im Rahmen der (Quoten-)”Vorgaben” des damaligen Kriegsrechts.
Allerdings wog - v.a. für die USA - wohl das “Betreiben von KZs” von einigen Tausend SS`lern dabei schwerwiegender.
Wobei die USA von 1941 bis ins Jahr 1947(!) SELBST, deutschstämmige Zivilisten OHNE jede Verhandlung interniert hatte.
Von den noch jahrelangen (letzte Tote Juni 1951!) von den USA ALLEIN inszenierten Siegerprozessen gar nicht zu reden.
Die Todesstrafe wurde übrigens mit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland abgeschafft. Was juckte das die USA?
Das “KILLEN” von Deutschen eh NICHT: http://img.photobucket.com/albums/v637/merlin61/Dokumente/ErmordeteDeutsche.jpg

Lesen, Nachdenken, Bilden: Johann Neuhäusler, Die Dachauer ‘Kriegsverbrecherprozesse’ http://vho.org/dl/DEU/ddkneb.pdf
Das darin erwähnte “Lager” ist die heutige “Gedenkstätte Dachau”. Wie auch der erwähnte “Bunker” - das Lager-Gefängnis.
Was zeigt man den jährlich ca. 850.000 Horror-Touristen zu den Kriegsverbrecherprozesse dort? NICHTS! NOTHING! NIJENTE!
Was zeigt man den jährlich ca. 850.000 Horror-Touristen zu den ÜBER 30.000 Deutschen NACH Kriegsende dort? Nur “Gutes”.
Und so erlebte manch einer das KL Dachau. Einmal VOR und NACH Kriegsende: http://www.vho.org/D/Sleipnir/RauWe3_2.html



Bevor ich mich hier noch in Rage schreibe, belasse ich es heute besser bei dem was hier bereits steht.
Bei Eberndorfer helfen sicher keine noch so starken Pillen mehr und noch weniger “objektive” Literatur.
Der glaubt sicher auch noch an den ganzen alliierten Propaganda-”Befreier”-Müll den er hier verbreitet.
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Miraculi, das ist es doch nicht wert, sich wegen dem Unterkärntner Dodel aufzuregen, der, wie von ihm dauernd bewiesen, zu blöd ist, Zusammenhänge zu erkennen. (Wenn dies nur mangels Hirn bei ihm erfolgt, laß das arme Depperl keifen, wenn aber mit bösem Willen ausgestattet, dann soll nach den fiesen Auftraggebern gesucht werden)

Ernstzunehmen ist dieser Kaspar weder so noch so, das wäre zuviel Ehre für so eine Figur.

Ob so ein verschrobener Traumtänzer auf den rechten Weg gebracht wird oder nicht, ist doch sowas von Wurscht, wie es höher nicht geht. Gibt es doch leider im Bereich unseres Volkes derzeit einen Rudel dieser gekauften Dreckschleudern, ohne daß die Welt zusammenbricht oder die Geschichte sich nachträglich ändert. Wir müssen halt jetzt einmal mit diesem Gesocks leben. Leider!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Miraculi

Bitte keinen Zornanfall kriegen! Embarassed

Schliesslich antworten Sie nicht nur mir, sondern auch einen, wenn auch winzigen Teil der darauf neugierigen Mitwelt: Shocked

Sie haben IHR grandioses Thema, 'Hitlers 3. Reich und Die Deutschen', (un)begruendet dokumentiert, Rolling Eyes

Ich MEIN bescheidenes Thema, 'Dolfi', nach bestem Wissen und Gewisssen, undokumentiert begruendet. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Di Apr 29, 2008 3:29 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Orson Welles: "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich Hunde." Evil or Very Mad

????????????: "Seit ich die Na.zis kenne, liebe ich Juden." Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Orson Welles: "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich Hunde." Evil or Very Mad

????????????: "Seit ich die Na.zis kenne, liebe ich Juden." Twisted Evil


Manchmal kommt irgendwie die Sorge auf, daß der Gschichterlexperte sich bei seinen versuchten intellektuellen Anläufen stärker als üblich anhaut!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schwabe hat folgendes geschrieben:
gladius hat mich gefragt, weshalb ich mich auf Sie einließe:

gladius hat folgendes geschrieben:
„Ich finde es persönlich ausgesprochen nett, wenn versucht wird, offensichtlich mißgeleiteten Diskutanten - ich sage dazu böswillige Trottel und Dreckschleuderer - mit offenen und nachprüfbaren Sachargumenten entgegenzutreten und sie zu überzeugen, daß sie unrecht haben.“


Wer in Antworten an mich 'Gladius' zitiert, disqulifiziert sich selbst, weil er sich damit in die tiefste Na.zi-Kategorie begiebt die es gibt.

Falls es sich bei Ihnen und 'Miraculi' tatsaechlich um zwei verschiedene Personen handeln sollte, wie bei 'Gladius' und 'Bauernbuendler' erwiesenerweise nur um eine, um dieses "Na.zi-Forum" nicht in gaehnender Leere dahin siechen zu lassen, dann diskutieren Sie bitte mit einem dieser beiden Nicks weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Schwabe hat folgendes geschrieben:
gladius hat mich gefragt, weshalb ich mich auf Sie einließe:

gladius hat folgendes geschrieben:
„Ich finde es persönlich ausgesprochen nett, wenn versucht wird, offensichtlich mißgeleiteten Diskutanten - ich sage dazu böswillige Trottel und Dreckschleuderer - mit offenen und nachprüfbaren Sachargumenten entgegenzutreten und sie zu überzeugen, daß sie unrecht haben.“


Wer in Antworten an mich 'Gladius' zitiert, disqulifiziert sich selbst, weil er sich damit in die tiefste Na.zi-Kategorie begiebt die es gibt.

Falls es sich bei Ihnen und 'Miraculi' tatsaechlich um zwei verschiedene Personen handeln sollte, wie bei 'Gladius' und 'Bauernbuendler' erwiesenerweise nur um eine, um dieses "Na.zi-Forum" nicht in gaehnender Leere dahin siechen zu lassen, dann diskutieren Sie bitte mit einem dieser beiden Nicks weiter!


Is scho recht haß dort zwischen den Dünen, net wahr? Hamma wohl genug zu trinken? Immer schön brav den Huat aufsetzen, daß die Sunn kan zusätzlichen Schaden anrichtet, gell!

Weil so eine klare Erkenntnis des Gschichterlwissenschaftlers, wie sie da so gratis, frank und frei uns angeboten wird, erfordert möglicherweise die Montage eines nassen Fetzerls am Schädel.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sauschneider



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Wien-Ballhausplatz

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verfolge seit geraumer Zeit diese ungerechten Anschuldigungen des Users "gladius" gegenüber einen Menschen, der herausgefunden hat, wie schlecht dieser Dolfi war.

Weil den Papa vom User "Eberndorfer" haben die Amis doch wegen dem Dolfi im KZ Auschwitz neben seiner Flak bombardiert, nicht wahr?

Ich würde mich freuen, wenn ich auf einige Wochen auch nach Arabien kommen könnte trotz der Hitze dort. Da hätte ich die Möglichkeit den Herrn Eberndorfer persönlich kennenzulernen und nicht nur den Sauen, sondern auch anderen Viechern die Glankerln fachgerecht zu entfernen.

So ein Treffen verbunden mit einem Gespräch von vorerst Mann zu Mann müßte doch richtig nett sein.
_________________
Unbotmässige Schweine müssen kastriert werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frei
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ebendorfer
Wissen KEINS, Gewissen auch Keins!
Hast gegen Dolfi nur polemisiert sonst Nichts!
Polemik kennen wir !
Ich halt die Allierten Scheisse vor 1939 bis Irak und sehe nur Tote ! Heute Tote , Afghanistan Tote Soldaten der BRD ist 27 Tote!
Seit 1948 Palistina bis heute und sicherlich auch Morgen Tote ! Irak 1,2 Millionen Tote und Morgen Iran! usw. Und Rate Mal wer ist Schuld - A. Dolfi und seine National Sozalisten!

AMEN!
Nach oben
Schwabe
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius,

da Sie wohl noch weiter im Süden beheimatet sind als ich, kennen Sie vielleicht den Begriff f o i b e (ein Hauptwort, möglicherweise slowenisch, mit der Bedeutung Fels-, Karstschlucht). Wie ich in Erich Priebkes V a e V i c t i s las, sind gleich nach Einstellung der Kampfhandlungen in S l o w e n i e n Zehntausende Deutscher und Italiener, vom Kind bis zum Greis, Mann und Frau, oftmals mit Draht aneinander gebunden, in diese Klüfte gestürzt worden, manchmal wurde vorher auf sie geschossen, manchmal auch nicht.
Die Gottscheeer fallen mir in diesem Zusammenhang auch ein, Deutsche, die in dieser Gegend gesiedelt haben und die seit Ende des Krieges in aller Welt zerstreut leben; ihre Sitten, Gebräuche, ihr Leben als Menschen mit Heimat wurde ihnen zerstört von jenen, die heute nicht ruhen und rasten, um uns Deutsche schlechtzumachen.
Für Slowenen ist es sicherlich wert, sich darüber Gedanken zu machen.
Für Gutmenschen scheint auch dies kein Thema zu sein.
Das mit dem Fesseln durch Draht war eine Spezialität der Partisanen. Es ist mir schon vor Jahrzehnten von meiner Mutter erzählt worden, wie ihr vormaliger Arbeitgeber an andere deutsche Gefangene mit Draht gefesselt in den Po getrieben wurde, wo sie schließlich ertranken. Das waren italienische Partisanen, die nachher Orden, Titel und Ansehen genossen.
Nach oben
Völkischer Beobachter
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Miraculi:

Miraculi hat folgendes geschrieben:
Nur so viel noch: Warum haben Franzosen und Engländer eigentlich nicht auch Stalin den Krieg erklärt?
Jene gaben doch eine Beistandsgarantie ab, das JEDE Nation die Polen angreift, der Krieg erkärt wird.
Ende September marschierte Russland in Polen ein und die Westalliierten … protestierten nicht einmal.


Das stimmt so nicht. Es wurde im britisch-polnischen Vertrag in einem Zusatzprotokoll ausdrücklich festgelegt, daß dieser ausschließlich gegen Deutschland gerichtet sei:

Zitat:
Auf eine Anfrage des Unterhausmitglieds Harvey, ob die Beistandsverpflichtungen des britisch-polnischen Vertrages vom 25. August 1939 auch den Fall eines Angriffs durch nichtdeutsche Mächte, einschließlich Rußlands, decken sollten, gab der britische Unterstaatssekretär für Auswärtige Angelegenheiten Butler am 19. Oktober 1939 folgende schriftliche Antwort:

“Nein. Während der Verhandlungen, die zur Unterzeichnung des Abkommens führten, wurde zwischen der Polnischen Regierung und der Regierung Seiner Majestät vereinbart, daß das Abkommen nur den Fall eines Angriffs durch Deutschland decken sollte; die Polnische Regierung bestätigt, daß dies zutrifft.”

[Auswärtiges Amt 1939 Nr. 2 Dokumente zur Vorgeschichte des Krieges, Berlin 1939, S. 420 - zit. n. Hugo Wellems/Reinhard Oltmann, “Deutschland ausradieren”. Das 20. Jahrhundert in entlarvenden Zitaten, Arndt, Kiel 2003, S. 13]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group