www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nicht „korrekt“ gekleidet!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ATZGERSDORF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 8:18 pm    Titel: Nicht „korrekt“ gekleidet! Antworten mit Zitat


Der Korrketheit wegen: Bild geklaut bei Endstation-Rechts

Hier fliegt Tino Müller aus der
Landtagssitzung!


Der NPD-Abgeordnete Tino Müller ist heute aus der Landtagssitzung geflogen. Grund: Der NPD-Mann war nicht der „Würde des Hauses entsprechend“ gekleidet. Das war aber vermutlich nur das I-Tüpfelchen für die Schweriner Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider. Zuvor begrüßte Müller die Dame mit den Worten „Sehr geehrte Miss Germany Bretschneider, liebe business-gekleidete Abgeordnete“. Das war dann doch zuviel des Guten – Raus!

Und was ist den Damen und Herren Abgeordneten „der Würde des Hauses“ entsprechend genehme Kleidung? Darüber gibt es eigentlich keine genauen Richtlinien. Hier kommt es wohl eher auf den Geschmack und dem Befinden der inzwischen etwas betagten Präsidentin Bretschneider an. Was nicht gefällt, fliegt raus – auch ohne vorherigen Ordnungsruf. Vielleicht sollte der Abgeordnete Müller sich auf einen Präzedenzfall aus den 80igern berufen und einfach in Anzug und Turnschuhen im Parlament erscheinen – dann kann er immer noch Außenminister werden.

Siehe auch
Endstation Rechts
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eh klar! Alte Weiber sehen gerne knackige Jünglinge in Unterhosen oder gar ohne!
Dumm vom Tino Müller, daß er der alten Schwuchtel nicht einen kurzen Einblick verschafft hat. Das hätte auch die vaterländische Gewißheit für den alten Lustbolzen gebracht, daß ausser der lieblichen Gegenstände auch keine Handgranate oder 8,8 Flack versteckt mitgebracht wurde!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 408
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der erste April ist doch schon vorbei? Die grüne Pest ist damals in Schlabberpullis, Leggings und was weiß ich noch alles in den Bundestag eingezogen und hat niemals einen Verweis dafür erhalten soviel ich weiß.
Wenn er sich der “Würde” dieses Hauses entsprechend kleiden würde wäre ein Müllsack noch zu vornehm.
Und die rote Hasshexe Bredtschneider entlarvt sich mal wieder als das was sie ist, eine Schande für das Amt daß sie tagtäglich mißbraucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar die Grünen kamen vor 20 Jahren in Lumpen und Badeschlappen zur BT-Sitzung.
Aber trotzdem als NPD die von allen Seiten beachtet und beobachtet wird, wäre ein fescher Anzug ob mit oder ohne Krawatte positiver.
Ich glaube da sollte die NPD von oben herab schon drauf achten daß das Erscheinungsbild stimmt, wo auch immer die NPD vertreten ist ob Landtag oder Kommunalebenen.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ATZGERSDORF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group