www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue „Entschädigungsdebatte“?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NATIONALE BESCHWERDE-PLATTFORM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 1:09 pm    Titel: Neue „Entschädigungsdebatte“? Antworten mit Zitat



„17 – 200 Milliarden Dollar“
Deutschland soll mal wieder zahlen!

Ausgerechnet, oder wieder einmal typisch, kommt vom größten Kriegsverbrecher auf diesem Planeten eine neue Abzocke auf die Deutschen zu, vielleicht in dem tumben Versuch, die US-Wirtschaft noch ein wenig über Wasser zu halten. „Angesichts des Ausmaßes der Verbrechen, die Deutsche während des Zweiten Weltkriegs begangen haben, war das Ziel vielleicht vermessen formuliert: Deutsche Unternehmen sollten „einen dauerhaften und umfassenden Rechtsfrieden“ in Amerika erhalten. … Dieser Friede scheint brüchig zu sein. Schon eine Woche nach dem Abschluss des Entschädigungsverfahrens hat die republikanische Abgeordnete Ileana Ros-Lehtinen im März 2007 ein Gesetz (H.R. 1746) in den Kongress eingebracht, das neue Klagen gegen europäische Versicherer erleichtern würde, die jüdische Inhaber von Policen während und nach dem Krieg vermeintlich oder tatsächlich benachteiligt haben.“ berichtet die FAZnet über die neueren Beratungen, wie man vor dem großen Zusammenbruch noch schnell ein paar Kröten absahnen könnte.

Die Behauptung der FAZ, die „Frage der angemessenen Entschädigung könnte wieder aufflammen“ ist allein schon Beweis genug, dass diese Frage längst geklärt sein dürfte und nur noch einer medienwirksamen Aufbereitung harrt.

Es sind bereits erhebliche Summen geflossen, was aber die „zuständigen Stellen“ zu der Überzeugung gebracht zu haben scheint, dass, wo soviel abzusahnen ist, sicherlich noch mehr drin sein müsste. Da man jedoch die Dinge immer versuchen sollte, positiv zu sehen, ist das neuerliche Verlangen wieder einmal in Dollar beziffert, die BRD-Verwaltung braucht also nur ein paar Tage zu warten, dann sorgt der Wechselkurs dafür, dass die Sache entweder billiger wird, oder die Entschädigungssumme in Dollar größer aussieht.

Die bereits vereinnahmten Gelder, die angeblich zu einer Beendigung der Zahlungsforderungen führen sollten, wurden natürlich – für was auch immer – nach üblicher us-Manier mehr ausgegeben, als zur Verfügung stand, so dass lt. FAZ-Bericht unbeglichene Ansprüche aus jüdischen Versicherungspolicen zwischen 17 bis 200 Milliarden Dollar bestünde. Man lässt sich also bei den Beträgen nicht so festlegen, es könnten ja noch ein paar Policen „gefunden“ werden, wenn die nächste Forderung es angeraten erscheinen lässt.

Das Ganze liest sich also wie die aus den Hollyschrottfilmen hinlänglich bekannte Erpresserei, die den Unersättlichen immer neue Forderungen stellen läßt, bis er den guten Fahndern ins Netz geht und der Gerechtigkeit zugeführt wird …

Betrachtet man die Dinge aus einer passenderen Warte, darf man mit Fug’ und Recht sagen, dass es eine Offenkundigkeit sein sollte: Es gibt Millionen Holocaust-Opfer, ca. 80 und sie zahlen noch immer!

Siehe auch
FAZ-Net 21.04.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so ist das mit den “Sörwaiwers”! Gegen ihre Unersättlichkeit kann man wohl nichts machen, aber jedes mal, wenn ich an einem bestimmten Mahnmal vorbei komme, dann danke ich den verantwortlichen Männern, dass es nicht noch mehr von ihnen gibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luciver
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

“Wir Deutschen sind mehrheitlich zu gutgläubig, um auch nur zu ahnen, was man mit uns treibt!”

- Werner Nixdorf
Nach oben
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 6:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luciver hat folgendes geschrieben:
“Wir Deutschen sind mehrheitlich zu gutgläubig, um auch nur zu ahnen, was man mit uns treibt!”

- Werner Nixdorf


'Damals' wie heute.
Kein Mass, nur Ziel:

Die Deutschen ‘damals’,
ihre Besetzer heute.

Von der Maas bis an die Memel.
Entweder Mass halten oder den Knebel. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Do Apr 24, 2008 12:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 7:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Luciver hat folgendes geschrieben:
“Wir Deutschen sind mehrheitlich zu gutgläubig, um auch nur zu ahnen, was man mit uns treibt!”

- Werner Nixdorf


'Damals' wie heute.
Kein Mass, nur Ziel:

Die Deutschen ‘damals’,
ihre Besetzer heute.

Von der Maas bis an die Memel.
Entweder Mass oder der Knebel.


Ozonloch und Hitze zusammen sind für den Kärntner Windischen offensichtlich zu viel geworden. Und wenn dann noch ein paar Kamele neben ihm furzen, bringt er hervorragend verdrehte Beiträge daher.
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwabe
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ileana Ros-Lehtinen klingt nach dem Namen einer Auserwählten. Deren Rach- und Raffgier wächst immer schneller an.
Offensichtlich: Alle schon seit jeher und allenthalben bestehenden Vorurteile werden vor aller Augen tagtäglich bestätigt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NATIONALE BESCHWERDE-PLATTFORM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group