www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kein Problem, mir haben es ja

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 8:25 pm    Titel: Kein Problem, mir haben es ja Antworten mit Zitat

Wieder einmal ein paar Erfolgstories von den Leuchten, Supergurus und unfehlbaren Heilanden der hierzulande tätigen Politmafia.

Also, wenn einer mit seiner Alten zusammen Familiensilber der minusertragsstarken staatlichen Eisenbahn verscherbelt, wird er nicht eingesperrt, da er mehr über den Tisch geschoben hat als ein kleiner Hendldieb

Wenn der gleiche göttliche Supertruppi voll funktionsfähiges und modernes Eisenbahnmaterial verschrotten, nicht wertgemäß verkaufen, läßt, wird er nicht eingesperrt da er dies zum Wohle (von wen wohl?) seiner Firma getan hat und Milliarden in überreichliches neues Eisenbahnmaterial steckt. Wer hat den hier mitgenascht?

Wenn er, was natürlich die Aufgabe von Eisenbahnunternehmen ist, hunderte Millionen, konkret mehr als 600 Millionen, mit Aktien den Mordamis in den Arsch schiebt und damit das Geld verzockt, wird er natürlich nicht eingesperrt, nana, andere haben noch mehr verzöckt, die stehen aber blöderweise vor dem Richter!

Wenn aber der gleiche Wunderguru nicht seinen täglichen Kotau in seiner Gebetsecke macht und die an den Schalthebeln der Macht sitzenden Sonderschüler nicht ergebenst bewundert, wird er als beispielhaft Unbotmässiger sofort und gnadenlos mit einem Abfertigungspackel von sage und schreibe € 820.000,- in den Ruhestand geschickt, darf aber weiterhin gegen bares dortselbst mitmischen.

Da macht es doch überhaupt nix mehr aus, wenn sich die so beispielhaft heldenhafte rot-weiß-rote Fliegerbande heftig bemüht, zur makkaronischen Fliegerbande aufzuschließen, die ja heftig beklatscht einen täglichen Verlust von einer, naja a schon was, Million Euronen unters Hutbandel steckt. Weil, so klagt man allerortens, diese häßlichen Billigflieger die Preise versauen. Dabei wird doch glatt verschwiegen, daß die noch dazu Gewinn machen mit ihren Preisen und eventuell auch noch mehr zahlen müssen für den Treibstoff. Aber die werden wahrscheinlich keine Politmafiosi oder vertrottelte Supergurus zahlen müssen.

Daß natürlich hier unter diesen Umständen verständlicherweise dem dumpen Staatsvolk, das ja nachgewiesenermaßen auch zu blöd für die EU-Verträge ist, noch mehr Geld aus dem Säckel gestohlen werden muß, ist doch auch einsichtig, nicht wahr? Und die Pensionisten werden sowieso überreichlich gefüttert mit Erhöhungen von weniger als der Inflationsrate. Sind ja selber schuld, daß nicht weggestorben wird.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wer etwa geglaubt hat, daß die rotweißrote fliegende Geldvernichtungsmaschine durch den Gang zum Konkursrichter aus den Meldungen verschwindet, der hat sich hier ganz gewaltig geirrt.

Wie die Hofberichtserstattung der Kriecherlein zu Wien eilfertig zu berichten weiß, wurde bezüglich dieses österreichischen Nationalstolzes eine Umfrage gestartet, ob die Bobler fliegen sollen oder nicht, nicht aber wer die entstehenden Kosten auch brennen wird. Verschwiegen wurde auch, wieweit die hehren Verteidiger der österreichischen Nation, nämlich das DÖW auch befragt wurde, anscheinend um die verdienten Kämpfer vor weiteren öffentlichen Lügen zu bewahren. Was aber hier als sehr bedauerlich gewichtet werden muß, da diese Leuchten unserer Nation von den Beutelschneidern bestimmt überreichlich und mit Augenmaß so mit pekuniären Mitteln versorgt werden, daß einem armseligen österreichischen Ölscheich aus dem Lande der saudiarabischen Kamele bestimmt die Augen vor Neid übergehen.

Um das Ergebnis dieser wissenschaftlichen Befragung vorwegzunehmen:

Oisdaun, de Esterreicher mechtn schu eigane Bobbler hobn, oba fliagn tans mit de aundern, wal de san büllicha.

Somit bleibt diesem Stolz der österreichischen Nation der Weg der Schmach bestimmt nicht erspart, nämlich hinten auf den Schwänzen andere Farben gegen Bares hinzupinseln!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group