www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NPD-Verbot endgültig vom Tisch!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 9:13 pm    Titel: NPD-Verbot endgültig vom Tisch! Antworten mit Zitat

Eine wirkliche Überraschung ist es eigentlich nicht: Ein neues NPD-Verbotsverfahren wird es nicht geben! Grund: Mangelhafte Erfolgschancen. Um darauf zu kommen, bedurfte es allerdings zunächst einer Innenministerkonferenz auf der man sich in einer mehrstündigen Tagung letztlich darauf verständigt hat, dass es so ist wie es ist – Das Verbotsverfahren ist vom Tisch!


Bundes-IM Wolfgang Schäuble

Reden will man in Zukunft nach Möglichkeit auch nicht mehr als nötig über dieses peinliche Debakel. So seien sich die Innenminister auch darüber einig geworden, dass der Wirbel um das Verbotsverfahren, ganz nach dem Motto auch schlechte Publicity ist besser als gar keine Publicity, der Partei mehr genützt als geschadet hat.

Das alles ändert natürlich gar nichts daran, dass die NPD nach Auffassung des Bundesinnenministers Schäuble nicht trotzdem verfassungsfeindlich wäre. Aber: „Das reicht aber für ein Verbotsverfahren nicht aus“. Ach wirklich nicht? War nicht die angebliche Verfassungsfeindlichkeit der NPD der eigentliche Grund für das neue Verbotsverfahren, die nun doch wieder nicht ausreichend genug ist um die Partei zu verbieten?

Von einem politischen Waterloo will man freilich auch nichts wissen. Mit markigen Worten wandte sich der Bundesinnenminister aus seinem Rollstuhl an die Öffentlichkeit, die NPD künftig eben mit anderen Mitteln zu bekämpfen, nämlich mit dem energischen Einschreiten der Polizei- und Sicherheitsbehörden. “Da wird der Rechtsstaat unnachgiebig mit aller Härte vorgehen, weil wir Rechtsextremismus, Ausländerfeindlichkeit unter keinen Umständen dulden.” Gut gebrüllt Löwe, kann man da wohl nur sagen. Was aber keineswegs darüber hinweg täuscht, dass die ganze Diskussion um das Parteiverbot ausgegangen ist wie das Hornberger Schießen. Gebrüllt wie ein Löwe, doch es reicht nur für ne Dose Whiskas.

Siehe auch
RP-Online 17.04.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 5:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dolfi, Goebbels, Schaeuble!

"K(r)ueppel aus dem Sack:
Esel reck dich,
BRD leck mich!"

Es ist keine Schande, wenn eine Frau an der Macht sitzt.
Es ist aber eine Schande, wenn kein Mann dazu faehig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Dolfi, Goebbels, Schaeuble!

"K(r)ueppel aus dem Sack:
Esel reck dich,
BRD leck mich!"

Es ist keine Schande, wenn eine Frau an der Macht sitzt.
Es ist aber eine Schande, wenn kein Mann dazu faehig ist.


Es ist zwar derzeit große Mode, auf den Dolfi Adi und den Goebbels loszugehen und diese zu beschimpfen, aber mit einem Schäuble zusammen genannt zu werden, finde ich schon sehr arg.

Und daß der fette mitteldeutsche Trampel derzeit in Berlin so tut, als wenn sie deutsche Kanzlerin wäre und kein Mann hier einspringt, hängt damit zusammen, daß Männer, so sie nicht durch Verzehr von hormongezüchteten Hähnchen auch über Brüstlein verfügen, den mitteldeutschen Dutteln keine Konkurrenz machen können. Und das wäre wieder den saugfreudigen Polacken nicht recht.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Es ist zwar derzeit große Mode, auf den Dolfi Adi und den Goebbels loszugehen und diese zu beschimpfen, aber mit einem Schäuble zusammen genannt zu werden, finde ich schon sehr arg.



Faellt gemeinsame Nennung auch unter das Na.zi- oder ein anderes Verbotsgesetz?

Mich interessieren im obigen Zusammenhang nur die vorhandenen gemeinsamen koerperlichen Gebrechen, nicht die unterschiedlichen geistigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Es ist zwar derzeit große Mode, auf den Dolfi Adi und den Goebbels loszugehen und diese zu beschimpfen, aber mit einem Schäuble zusammen genannt zu werden, finde ich schon sehr arg.



Faellt gemeinsame Nennung auch unter das Na.zi- oder ein anderes Verbotsgesetz?

Mich interessieren im obigen Zusammenhang nur die vorhandenen gemeinsamen koerperlichen Gebrechen, nicht die unterschiedlichen geistigen.


Nachdem das schwarze Gesindel in der Ausübung der angeblich christlichen Niederträchtigkeiten vor keinem Verbrechen zurückschreckt - siehe die diversen österreichischen KZ's in der Zwischenkriegszeit - wäre es selbstverständlich richtig, auch diese Bande aus dem Verkehr zu ziehen. Bitte dies zwar nur theoretisch, da sich das unsrige Demokratieverständnis doch wesentlich von den diversen Verbotsgesetzen der Demokraturen unterscheidet.

Was die körperlichen Gebrechen der drei genannten Personen betrifft wäre schon anzuführen, daß ausser dem Schäuble keiner der drei in einem fahrbaren Leibstuhl gesessen hat. Der Goebbels hat zwar gehinkt, war aber soweit selbstbeweglich und der Dolfi Adi war, wie aus Wochenschauen hinlänglich bekannt, sogar fit für eine Teilnahme an einem Fußballmatch!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I_scheiß_auf_alles



Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Es ist zwar derzeit große Mode, auf den Dolfi Adi und den Goebbels loszugehen und diese zu beschimpfen, aber mit einem Schäuble zusammen genannt zu werden, finde ich schon sehr arg.



Faellt gemeinsame Nennung auch unter das Na.zi- oder ein anderes Verbotsgesetz?

Mich interessieren im obigen Zusammenhang nur die vorhandenen gemeinsamen koerperlichen Gebrechen, nicht die unterschiedlichen geistigen.


Nachdem das schwarze Gesindel in der Ausübung der angeblich christlichen Niederträchtigkeiten vor keinem Verbrechen zurückschreckt - siehe die diversen österreichischen KZ's in der Zwischenkriegszeit - wäre es selbstverständlich richtig, auch diese Bande aus dem Verkehr zu ziehen. Bitte dies zwar nur theoretisch, da sich das unsrige Demokratieverständnis doch wesentlich von den diversen Verbotsgesetzen der Demokraturen unterscheidet.

Was die körperlichen Gebrechen der drei genannten Personen betrifft wäre schon anzuführen, daß ausser dem Schäuble keiner der drei in einem fahrbaren Leibstuhl gesessen hat. Der Goebbels hat zwar gehinkt, war aber soweit selbstbeweglich und der Dolfi Adi war, wie aus Wochenschauen hinlänglich bekannt, sogar fit für eine Teilnahme an einem Fußballmatch!


I scheiß auf alles angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 5:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
... und der Dolfi Adi war, wie aus Wochenschauen hinlänglich bekannt, sogar fit für eine Teilnahme an einem Fußballmatch![/b]


... Aber er spielte niemals im Tor. Denn dort haette er keine 'Eier legen' koennen und wenn, dann hoechstens eins. Laughing

Man hat ihn auch nie mit Eva Braun 'betthuepfeln' gesehen. Er stellte mit einem hinterrueckigen Pistolenschuss sicher, den Eva Braun sich sicher nicht gewuenscht hatte - denn wovor sollte gerade sie sich als Zivil-Prominenz gefuerchtet haben -, dass sie nach seiner freiwilligen Befreiung vor sich selbst und vor koerperlich gesunden und deshalb verhassten Mitmenschen, ueber misslungene, unbefriedigende oder gar unmoegliche intime Taetigkeiten mit ihr, nach seinem Tod nie plaudern wuerde koennen. Seine Cousine hatte dies zu seinen Lebzeiten getan, und flugs war sie nicht nur mund- sondern maustot. (Siehe Otto Strasser: "Dolfi und Ich")

Mit deutlicheren Worten: Es gibt eine Aussage eines dafuer von Dolfi hingerichteten Jugendfreundes, dass der urspruenglich sex-normale Adi, bei einer Mutprobe mit einer Ziege, den diese gewann, beim ihr Entgegenpissen, wonach Ziegen sich dem Pisser mehr und mehr naehern, einen halben Penis verloren hatte.

Denn der eigene Penis ist bei solchen Wettspielen der Spiel-Einsatz.

Zur Erklaerung: Tiere moegen Salz. Ich weiss dies aus eigener Erfahrung. Aber zum Unterschied von Dolfi, haben meine Jugendfreunde und ich beim Schafe- und Kaelber-Anpissen immer gewonnen. Bei Kaelbern besteht keine Gefahr, wenn sie noch keine Zaehne haben. Nicht so bei ausgewachsenen Ziegen und Schafen.

"Achtung, beissende Ziege!"

Dolfi hatte diese Warnung, wie auch viele andere, missachtet.

Mut ist gut. Der jugendliche Uebermut aber eines einzigen maechtigen Menschen, kann spaeter Millionen von Menschen das Leben kosten.

Deshalb, und weil Schaeuble auch ein Krueppel ist - war nicht auch Roosevelt einer - halte ich alle koerperlich verkrueppelte Politiker fuer potentiell lebensgefaehrlich. Die Gefahr bei solchen Politikern besteht darin, dass sie nichts mehr zu verlieren haben und gleichsam ohne einen persoenlichen 'Spiel-Einsatz' mit dem Leben von Menschen Poker spielen koennen (siehe Afghanistan!).

Und wie der Koerper, so moeglicherweise bald auch der Geist:

Das Arschloch Schaeuble muss selbst nicht nach dem gottverlassenen Afghanistan reisen. Vermutlich weiss er nicht einmal mehr, dass unverkrueppelte Afghanen unverkrueppelten jungen Deutschen, weil sie dort aber schon gar nichts verloren haben, ziemlich viel Weh antun koennen?

Zur Erinnerung!

Das Einhorn macht bei seinen scheinbar unpassenden Vergleichen (i.e. Dolfi, Goebbels, Schaeuble) selten unpassende und nie grobe Fehler!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man müßte einmal beim Autor der geistreichen (hier "geist" = "alk") Beiträge rückfragen, ob er Messungen angestellt hat, was er mehr ist: Mehr hoch oder mehr bl...?

Ich tippe hier stark auf das zweitere Ergebnis!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group