www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Exklusiv: „Mein Kampf“ als Hörbuch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MUSIK-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 10:25 am    Titel: Exklusiv: „Mein Kampf“ als Hörbuch Antworten mit Zitat



119 Jahre würde er jetzt zählen, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Auch wenn die noch am Ruder befindlichen Systembüttel es anders sehen mögen, er hat dem Deutschen Volk mehr geschenkt als irgendein Staatsmann jemals zuvor und nach ihm seinem Volk zu geben vermochte.

Je mehr er von den Herrschenden heute verteufelt wird, desto klarer steht sein Wirken denjenigen vor Augen, die die Wahrheit gefunden haben und bewahren. Zur Erinnerung nur ein paar Zitate von Staatsmännern, die niemals die Größe erreichten, seine aber sehr wohl erkannten:

Winston Churchill: „Hitlers Errungenschaften, die dafür verantwortlich sind, daß sich die Dinge gegen die selbstzufriedenen, nutzlosen und halbblinden Sieger gerichtet haben, verdienen es, als Wunder der Weltgeschichte anerkannt zu werden.“ (Churchill, zitiert nach E. Hughes, “Churchill - British Bulldog - his career in War and Peace”, Seiten. 140, 141, 144, 167)

David Lloyd George: “Mehr als alles andere hat mich die erfrischende Atmosphäre auf meiner kurzen Reise durch dieses neue Deutschland beeindruckt. Eine Atmosphäre des Erwachens ist in der gesamten Nation auf einmalige Weise lebendig geworden.

Katholiken und Protestanten, Preußen und Bayern, Arbeitgeber und Arbeiter, Reiche und Arme sind zu einem einzigen Volk verschmolzen. Religionsrichtungen, Gruppen oder Klassengesellschaft können die Nation nicht mehr spalten. Eine Leidenschaft wurde lebendig, ein heiliges Feuer, der Wille nach Einheit, geboren aus einer bitteren Notwendigkeit.“
(schrieb Lloyd George in einem Artikel für den “Daily Express”, 17.9.1936)

Stalin: „Er [Stalin] teilte nicht die Ansicht des US-Präsidenten, Dolfi sei seelisch instabil. Er unterstrich vielmehr, daß nur ein extrem fähiger Mann das leisten könne, was Dolfi geleistet hat: Das Deutsche Volk solidarisch vereint zu haben, ungeachtet, was wir von seinen Methoden hielten.“ (Konferenz von Teheran im November 1943, als der Krieg mit Stalins Sowjetunion seinen Höhepunkt erreicht hatte. T. Heuss, “Hitlers Krieg”, Seite 5)

Und selbst die Juden wussten es besser, als sie es heute vorzugeben belieben: „Für die Tora-Treuen-Juden war Adolf Dolfi ein Abgesandter (Engel) Gottes, der die Juden für ihre Sünden bestrafen mußte: “Es ist allgemein bekannt, daß sämtliche Weisen und Heiligen in Europa zur Zeit von Hitlers Aufstieg erklärten, daß es sich bei ihm um einen Boten göttlichen Zorns handelte, der geschickt wurde, die Juden für die schlimme Abkehr des Zionismus vom Glauben an die vorausgesagte messianische Erlösung zu züchtigen.“ http://jewsnotzionists.org/tenquestions.htm

Pünktlich zu diesem Geburtstag wurde sein Buch, eine Gesamtausgabe aus dem Jahre 1936 zum Hörbuch im MP3-Format erarbeitet.
http://collectr.in/?d=72852ADC1
http://tinyurl.com/6rl2rd
http://tinyurl.com/5e77la

Größe: 741 MB
Format: MP3
Laufzeit: 27 Stunden oder als zip-Datei
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch ist wertvoller
als Dolfi, der Mann.

Aber auch sein Werk ist zerfallen,
Und nur noch Rauch steigt empor
aus seiner Asche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MUSIK-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group