www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pech für Fußball-Neger Asamoah!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FUSSBALL-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 8:46 pm    Titel: Pech für Fußball-Neger Asamoah! Antworten mit Zitat



Freispruch!


In Neuruppin fand gestern der Prozess gegen den früheren brandenburgischen NPD-Chef Mario Schultz sowie zwei weiteren Angeklagten statt. Dem Trio wurde Volksverhetzung vorgeworfen, weil diese im Rahmen einer Flugblatt-Kampagne den „deutschen“ Nationalspieler Gerald Asamoah beleidigt und „volksverhetzt“ haben sollen. Das sah das Gericht anders – Freispruch!

Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 hatte der Schutzbund Deutschland Plakate und Flugblätter, die sich auf die Kampagne “Du bist Deutschland” bezogen, gedruckt. Nein, Gerald, Du bist nicht Deutschland hatte der Schutzbund Deutschland in seiner Gegenkampagne auf einem Flyer nebst Karikatur des Fußball-Negers geantwortet.


Der “Deutsche” Gerald
Asamoah


Richter Klaus-Eberhard Lütticke am Amtsgericht Neuruppin: Die Kampagne sei zwar „gehässig und abscheulich“, aber, die „politisch extreme und fremdenfeindliche” Aktion erfülle aber nicht den Tatbestand der Volksverhetzung, da die Minderwertigkeit des Betroffenen auf dem Plakat nicht behauptet werde. Bliebe noch eine Verurteilung wegen Beleidigung. Die hätte es unter Umständen sogar gegeben, nur hat Asamoah den Strafantrag zu spät gestellt, so dass sich diese Frage für das Gericht gar nicht erst gestellt hat.

Davon wollte Asamoah freilich nichts wissen. So beteuerte der Neger vor Gericht, dass der Strafantrag fristgerecht eingereicht worden ist. Diese Aussage kostet ihm jetzt unter Umständen sogar selbst noch ein Strafverfahren. So kündigte Verteidiger Markus Beisicht –Vorsitzender Pro Köln- an, Asamoah wegen fahrlässiger Falschaussage vor Gericht zu ziehen!

Siehe auch
Oranienburger Generalanzeiger 19.04.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die heutigen verausländerten Brd-Fußballklubs erinnern stark an die Gladiatorenschulen des an seiner Dekadenz zugrunde gegangenen späten Roms.

Panem et circenses - Brot und Spiele dienten ähnlich wie heute Hartz-Almosen und Bundesliga dazu die Massen dumm, ruhig und pflegeleicht zu halten.

In Rom war alles gratis und letztlich auch umsonst. In der Brd müssen Millionen anstänidger Deutscher Milliarden dafür bezahlen, damit eine Truppe von ausländischen Multimillionäre auf dem grünen Rasen für sie eine läppische Schau abzieht.

Man darf hoffen, daß diese sehr teueren Ablenkungsversuche letztlich auch umsonst sind und daß die Menschen aufwachen und das Spiel durchschauen.

Mir jedenfalls ist für den brd-Fußball-Zirkus jeder Cent zuviel. An mir verdienen die keinen Pfennig und von dem was ich in den Rummel investiere wird bestimmt kein junger Neger oder Asiate zum schnellen Millionär.

Wenn alle es so hielten und den Vereinen, “Sponsoren” und sonstigen Profiteuren ihr Geld nicht mehr so leichtfertig nachwerfen würden, könnte sich sehr schnell was zum Besseren ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Gerald, DU bist NICHT Deutschland, jetzt habens wir's auch amtlich. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FUSSBALL-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group