www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausländergewalt nimmt zu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TRATSCHECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 11:59 am    Titel: Ausländergewalt nimmt zu Antworten mit Zitat

Türke schießt einen Deutschen an!!!

Fieberhaft hat die Polizei noch am Montag nach dem 31-jährigen Pistolenschützen gefahndet, der in der Nacht zum Sonntag im Streit um eine 21-jährige Frau einen 28-Jährigen in die Brust geschossen hatte. Das Opfer war in den Streit nicht verwickelt gewesen, ist wohl nur aus Versehen getroffen worden. Der Tatverdächtige, ein Mann türkischer Herkunft, habe das Vogtland fluchtartig verlassen, vermutet die Polizei. Die Suche laufe bundesweit, sagte Polizeisprecher Jan Meinel. Die Staatsanwaltschaft Zwickau ermittelt gegen den vermeintlichen Schützen wegen Verdachts auf versuchten Totschlags. Ein ausländerfeindlicher Hintergrund sei auszuschließen, da sich die Party-Gäste zuvor wohl gut verstanden hatten.

So lautete der Zeitungsbericht der Freien Presse Vogtland am gestrigen Dienstag. Nach der Mordnacht von Leipzig und Stolberg, wird nun auch ein Deutscher in Plauen (Sachsen) Opfer der multikulturellen Gesellschaft. Die genauen Hintergründe versuchen wir noch heraus zu finden. Doch auch hier baut die örtliche Presse und Polizei einen Schutzwall auf, indem man gleich von keinem politischen und ausländerfeindlichen Hintergrund ausgeht.

Doch egal welche Gründe dahinter stecken. Wiedereinmal wurde ein Unschuldiger von einem Ausländer schwer verletzt. Das Opfer liegt momentan auf der Intensivstation. Die Regionalen Kräfte vor Ort, werden in den nächsten Tagen genauere Informationen herausfinden und gezielte Aktionen starten sowie Berichte veröffentlichen.


Quelle: Freies Netz Hof
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Tatverdächtige, ein Mann türkischer Herkunft


Das ist m.E. Orwellsprech. Damit wird seitens der Regimepresse versucht zu suggerieren, daß es auch Deutsche türkischer Herkunft geben würde.
Ein Türke ist und bleibt ein Türke, auch wenn er bedrucktes Papier namens BRD-Paß besitzen sollte.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TRATSCHECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group