www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mahnende Überzieher?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 10:07 am    Titel: Mahnende Überzieher? Antworten mit Zitat



Berliner Hundeklo jetzt verpackt!

Mit lustigen blauen Planen wird gerade der Versuch unternommen, das triste Panzersperrenareal, das als Mahnmal daran erinnern soll, dass Kunst anders aussieht, etwas aufzumuntern. Da die Farbe jedoch ziemlich an Müllsäcke erinnert, könnte es sich auch um einen antisemitischen Angriff auf Frau Knoblauchs pinkfarbenes Kostüm handeln. Oder wollen die Herrschaften jetzt etwa versuchen, die Sache auf diese Weise nochmal wasserdicht zu machen, nachdem sie sogar „offenkundig“ überaus rissig geworden ist?

1.900 der 2.711 Betonklötze sind rissig, das sind ca. 70 % des gesamten Machwerks. Das lässt hoffen, wenn man die Dinge in Relation zu einander setzen will. Dabei ist es ziemlich unwichtig, dass nur 50 davon so marode sind, dass jetzt etwas getan werden muß, um die Brüchigkeit nicht all zu offenkundig werden zu lassen.

Grund genug für die WELT, sich in Poesie zu üben
„Die blauen Planen wirken, als trügen die Stelen des Holocaust-Mahnmals jetzt Regenkleidung.“ Ein Überzieher für das Holo€au$t-Mahnmal? Naja, im gewissen Sinne schon. Irgendwie erklärt also das Mahnmal auch die herrschenden Wetterverhältnisse, denn nun darf man mit Fug’ und Recht davon ausgehen, dass die päpstlichen Oster-Juden-Fürbitten von seinem Chef erhört wurden, der nun dafür sorgt, dass der viele viele Regen eine Reparatur des erst 3 Jahre alten Betongemischs nicht so recht begonnen werden kann. Nun tragen also die marodesten Klötze Plastikhäubchen, um auszutrocknen, und anschließend repariert zu werden. Kostenpunkt für den bußfertigen Steuerzahler 100.000 Euro Minimum.

Es wäre also vielleicht doch klüger gewesen, den damaligen Vorschlag der schönen Lea anzunehmen und in die „Stelen“ die Zähne von Juden einzulassen. Die hätten dann selbige zusammenbeißen können, und das Ganze hätte dann vielleicht etwas mehr Halt gefunden.

Siehe auch
Die Welt 09.04.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 3:15 pm    Titel: Re: Mahnende Überzieher? Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:


Berliner Hundeklo jetzt verpackt!

Es wäre also vielleicht doch klüger gewesen, den damaligen Vorschlag der schönen Lea anzunehmen und in die „Stelen“ die Zähne von Juden einzulassen. Die hätten dann selbige zusammenbeißen können, und das Ganze hätte dann vielleicht etwas mehr Halt gefunden.


Dieses juedische 'Hundeklo' ist so haesslich, so un-deutsch und eine solche unesthetische politische Provokation fuer alle Deutschen, dass man die BRD davor schuetzen muesste, indem man diese betonierte Raumvertschandelung offiziell zu einem 'israelischen Territorium' erklaert und diesen Betonkloetzen den verdienten neuen Namen, "juedische Brunzsteine" gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Verblödung bzw. Umerziehung der Dumm-Deutschen nimmt groteske Formen an. Lea Rosh, die permanent für diesen Schwachsinn geworben und genervt hat müßte jeden einzelnen Betonklotz auffressen! Aber auch andere “Stilblüten” habe ich mal wieder entdeckt. Heute, wie immer na - rbb! die wichtigsten Informationen. In Lübben würde ein Bündnis gegen Rechts gegründet. So wichtig wie ne Warze am Arsch von Schwuchtel Klaus - der Retter der Enterbten und Ikone der Schwulen und Lesben Herr Pobereit! Zufälligerweise auch gestern BRISANT! gesehen? Na da war doch wieder für jeden was dabei - besonders wichtig der Pfaffe aus Rudolphstadt im Osten mit seinen 5 Inderbälgern und seiner Frau. Sie mußten flüchten! - zurück in den goldenen Westen nach Rheinland - Pfalz. Und dann die Story!!!!!!! Rassistische Anmache waren der Grund - seine Tochter wurde in der Schule von hinten geschubst - klarer Rassismus zu erkennen. Und sein Inderbalg männlich wurde immer Montags in der Schule verhauen - klarer Rassismus! Die anderen Tage hätten auch gut getan. Und in Rheinland Pfalz können sie wieder atmen und leben! Wie rührend. Solche Dinge geschehen tagtäglich an jedem Ort, in jedem Land und keiner geilt sich daran so auf und macht daraus wie immer eine unendliche ausgeleierte Rassismusgeschichte, nur in Deutschland scheint es nichts wichtigeres zu geben. Krönender Abschluß war jedoch, das der Arbeitgeber von diesem verlogenen Pfaffen versprach, alles zu tun, damit Herr Pfarrer wieder zurückkommt. Mit rotem Teppich und tralalala! Deutschland, wie bist du Krank! Deine Heilungschancen sind gleich Null!
Gute Nacht John Boy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Waldi weint und Hasso winselt, wird wohl das Hundeklo gepinselt. Wenn Asta jault und Sultan bellt, dann alles bald in Scherben fällt.

Es hechelt, winselt bellt und jault die Meute - voll Scham und Gram erstarrn die Gutmensch-Leute. Und voll Entsetzen und auch Grausen vergißt man beinah’ sich zu lausen.

Des einen Leid, des andern Freud’ womöglich stürzt’s noch ein gleich heut’.

Und all’ die pißbereiten Tölen die fangen schröcklich an zu nölen. Denn furchtbar ist’s und arg verzwickt, wenn des Hündchens Blase sakrisch drückt. Wo soll’n auch die bedrückten Massen das Wasser aus den prallen Blasen lassen?

Sie hoffen doch, daß Gott erbarm’ und bitten inständig und warm: Oh Herr, erhöre unser Bitt’ und Flehn und lass’ zum KIang von Lili Marleen die guten, tapfren Deutschen Männer, die Bunker bauten für Äonen doch wieder auf der Erde wohnen.

Tausendmal besser als jede Stümperbrut wußten diese Recken voller Mut und Kraft, wie Werke man für ew’ge Zeiten schafft.

Und kein Gekeife der Tschandalen tilgt je ihr Heldentum aus den Annalen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group