www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer runder Tisch in Meidling

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> RUNDE TISCHE IN MEIDLING
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 6:07 pm    Titel: Neuer runder Tisch in Meidling Antworten mit Zitat

Ich finde, es gäbe jetzt einen Haufen interessanter Themen für einen neuen runden Tisch in Meidling

- ein verbissener Sesselkleber bei der roten Purzelbaum- und Umfallerpartei in Klagenfurt

- gepflegter Rassismus bei der österreichischen Botschaft in Nikosia

- ungemein logische, zielsichere und aktive Abzockerei unter dem Titel Umweltschutz durch Anhebung der Mineralölsteuer und der Griff in die Tasche der Kraftfahrer. Autor: der Chef der hiesigen Purzelbaum- und Umfallerpartei

- Anhebung der Sozialversicherungsbeiträge um das durch die fliegenden Fotoapparate verursachte finanzielle Desaster abzufedern

- ein roter Saulus wird zum Paulus bei der Purzelbaumpartei wegen der Schönheit der fliegenden Fotoapparate und haut sich beim Umfallen gar nicht an

- freundliche Zuwendungen der EADS an Pimperln/Parteien/Kriecherlein in Österreich und aktive Fußballunterstützung bei Rapid durch Sports-Freunde bei EADS

- unkontrollierte Ausweitung der Sessionsdauer des "National"-Rates auf fünf Jahre um diese lästigen Stimmbürger loszuwerden

- Einmischung der mordamerikanischen Kriegsverbrecher in die Geschäfte der OMV und Gängelung der vorgeblich souveränen Republik Österreich




Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Rolling Eyes Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wär schon nett, wenn man wenigstens diversen Bütteln und Unterläufeln der Landgrafen zu Wien "face to face" was hineinsagen könnte. Sonst glauben diese Kalfaktor noch, daß sie unwidersprochen alles und jedes drehen und verarschen können, was ihnen zwischen die gierigen Drecksfinger kommt!

Hat sich ja genug Mieses und an Schweinereien in den Monaten seit dem letzten runden Tisch angesammelt!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 1:12 pm    Titel: Re: Neuer runder Tisch in Meidling Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Ich finde, es gäbe jetzt einen Haufen interessanter Themen für einen neuen runden Tisch in Meidling

- ein verbissener Sesselkleber bei der roten Purzelbaum- und Umfallerpartei in Klagenfurt

- gepflegter Rassismus bei der österreichischen Botschaft in Nikosia

- ungemein logische, zielsichere und aktive Abzockerei unter dem Titel Umweltschutz durch Anhebung der Mineralölsteuer und der Griff in die Tasche der Kraftfahrer. Autor: der Chef der hiesigen Purzelbaum- und Umfallerpartei

- Anhebung der Sozialversicherungsbeiträge um das durch die fliegenden Fotoapparate verursachte finanzielle Desaster abzufedern

- ein roter Saulus wird zum Paulus bei der Purzelbaumpartei wegen der Schönheit der fliegenden Fotoapparate und haut sich beim Umfallen gar nicht an

- freundliche Zuwendungen der EADS an Pimperln/Parteien/Kriecherlein in Österreich und aktive Fußballunterstützung bei Rapid durch Sports-Freunde bei EADS

- unkontrollierte Ausweitung der Sessionsdauer des "National"-Rates auf fünf Jahre um diese lästigen Stimmbürger loszuwerden

- Einmischung der mordamerikanischen Kriegsverbrecher in die Geschäfte der OMV und Gängelung der vorgeblich souveränen Republik Österreich




Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Rolling Eyes Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Sollen wir uns wieder verschiedene Herrschaften in Meidling zur Brust nehmen und gemeine Fragen stellen ? angelevil

Zu welchen Themen ?

Der Meidlinger wird wieder etwas organisieren. Vielleicht ladet der Meidlinger auch unseren Busenfreund Kurti Kuch und Konsorten zum Runden Tisch ein, wer weiß .....

Vielleicht auch Hans-Peter Martin, der zwischenzeitlich in der Versenkung verschwunden zu sein scheint. Wenn er Mut hat, dann kommt er ja. Braucht sicher wieder etwas Publicity. angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, das wäre schon lustig. Also dem Kuch Kurti tät ich glatt ein Bier zahlen oder zwei, weil wenn er sauft, kann er nicht lügen, weil er das Maul dabei mit Bier voll hat. Wacheln kann er dabei schon, aber da macht er ja keinen besonderen Lärm, höchstens er haut dem Wirt seine Glasln auf den Boden. Die muß er dann aber selber zahlen!

Und gar den Hans-Peterli, abgekürzt der liebe HPM. Da wern ma aber nicht lange zuwarten dürfen mit dem "Tisch", weil dem HPM sind die von Brüssel auf den Fersen und wollen ihn einbuchten. Der HPM sieht zwar hier eine besondere Christenverfolgung, aber die Christen sind seinerzeit auch eingesessen und waren auch Futter für die Löwen. Naja, so arg wird's ja auch nicht werden und wenn der HPM keinen ganz großen Wirbel macht, könnte er ja von zwei oder auch einem Justizwachter ausgeführt werden. Die kriegen dann von mir auch ein Bier, daß sie dem HPM keine zu kurze Leine anlegen.

Tja reden können wir ja auch über die Eurofighter, die der Gusi so gar nicht mag, die Beachtung des Völker- und Menschenrechtes durch die lange Lola, unsere liebe Plassnig, wie die Pensionisten das Geld verprassen und die Krankenpflege und Versorgung deswegen heftig sparen tut, wie der Schützenmajor Platter uns gegen den Terror schützen tut und seine Spanner unsere Telefonate und Internetnachrichten abhören, wie ein anderer Schützenmajor mit der Vermietung von zweibeinigen Hasen fast auch soviel Geld macht, wie der trompetenblasende IM, wie man auf Volkes Stimme hört und deswegen Volksabstimmungen fürchtet wie der Teufel das Weihwasser und, und, und usw.

Mit einem Wort, es wäre eine ganz große Hetz, unsere Vögel, auch wenn es nur der kleine Nachwuchs ist, für ein Glaserl Bier am Tisch zu haben, den "runden" meine ich.....!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Hui, das wäre schon lustig. Also dem Kuch Kurti tät ich glatt ein Bier zahlen oder zwei, weil wenn er sauft, kann er nicht lügen, weil er das Maul dabei mit Bier voll hat. Wacheln kann er dabei schon, aber da macht er ja keinen besonderen Lärm, höchstens er haut dem Wirt seine Glasln auf den Boden. Die muß er dann aber selber zahlen!

Und gar den Hans-Peterli, abgekürzt der liebe HPM. Da wern ma aber nicht lange zuwarten dürfen mit dem "Tisch", weil dem HPM sind die von Brüssel auf den Fersen und wollen ihn einbuchten. Der HPM sieht zwar hier eine besondere Christenverfolgung, aber die Christen sind seinerzeit auch eingesessen und waren auch Futter für die Löwen. Naja, so arg wird's ja auch nicht werden und wenn der HPM keinen ganz großen Wirbel macht, könnte er ja von zwei oder auch einem Justizwachter ausgeführt werden. Die kriegen dann von mir auch ein Bier, daß sie dem HPM keine zu kurze Leine anlegen.

Tja reden können wir ja auch über die Eurofighter, die der Gusi so gar nicht mag, die Beachtung des Völker- und Menschenrechtes durch die lange Lola, unsere liebe Plassnig, wie die Pensionisten das Geld verprassen und die Krankenpflege und Versorgung deswegen heftig sparen tut, wie der Schützenmajor Platter uns gegen den Terror schützen tut und seine Spanner unsere Telefonate und Internetnachrichten abhören, wie ein anderer Schützenmajor mit der Vermietung von zweibeinigen Hasen fast auch soviel Geld macht, wie der trompetenblasende IM, wie man auf Volkes Stimme hört und deswegen Volksabstimmungen fürchtet wie der Teufel das Weihwasser und, und, und usw.

Mit einem Wort, es wäre eine ganz große Hetz, unsere Vögel, auch wenn es nur der kleine Nachwuchs ist, für ein Glaserl Bier am Tisch zu haben, den "runden" meine ich.....!


Bei dieser Themenvielfalt unseres verehrten "gladius" wäre es sichelich empfhlenswert, wenn unser Kollege die Moderation übernimmt und selbst hinterfotzige Fragen stellt an unsere Volksvertreter, wenn sie Mut haben zum Runden Tisch VII zu kommen. So viel der Meidlinger weiß ist Kollege "gladius" sehr angetan vom HPM und seinem Busenfreund und Bruder Kurti Kuch. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> RUNDE TISCHE IN MEIDLING Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group