www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsche bestreiten den Holocaust jetzt telepathisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TSCHECHERANTEN UNTER SICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 1:30 pm    Titel: Deutsche bestreiten den Holocaust jetzt telepathisch Antworten mit Zitat

Der Zentralrat der Juden in Deutschland (ZdJ) hat “sofortige Regierungsmaßnahmen” als Reaktion auf die beunruhigenden Ergebnisse seines veröffentlichten vierteljährlichen sozialen Tendenz-Berichtes, „Giftiger Antisemitismus im heutigen Deutschland, Nr. 1, 2008“ gefordert.

Der Bericht hebt eine beunruhigende Zunahme im antisemitischen Gefühl und, noch sensationeller, die Verbreitung der Holocaust-Leugnung “mittels der Gedankenübertragung” hervor.

“Das ist sehr furchterregend und etwas, dass ich aufgrund meines schrecklichen Gottesurteils in Auschwitz, das ich, mich in einem Schornstein bis zur Befreiung des Lagers verbergend, so wunderbar überlebt habe, nicht ignorieren kann,” sagt die Präsidentin des ZdJ, Charlotte Knobloch, die zurzeit Google auf die Herausgeberkontrolle von YouTube verklagt.

“Unser eigener Erfolg in der Bestimmung, was das passende Angebot für Internetbenutzer in Deutschland darstellt, hat uns gezwungen, uns Alternativen für junge Leute zur Verfügung zu stellen, die dem, was die Regierung oder ihre Lehrer ihnen erzählen, nicht mehr glauben wollen.”

“Unterschätzen Sie nie die Macht der jüdischen Einbildungskraft,” fügt sie hinzu.

In Deutschland erwartet jeden, der antisemitische Gefühle zum Ausdruck bringt, oder den Holocaust hinterfragt, indem er die jüdische Vorkriegs- und Nachkriegsbevölkerungsstatistik, oder Anomalien in den historischen Aufzeichnungen finden will, Gefängnisstrafen von bis zu fünf Jahren. Im Gesetz ist jedoch unklar bezüglich des Problems von telepathischer Kommunikation von Antisemitismus und Holocaust-Leugnung.

EXTREMISTEN

“Wir wissen, dass sie es tun,” sagt Stephan Kramer, Generalsekretär des ZdJ. “Sie weichen Strafe aus, indem sie antisemitische Propaganda ausbreiten und den Holocaust bestreiten, ohne ein Wort zu schreiben oder ihre Lippen zu bewegen.”

Obwohl Kramer eine ungenannte Zahl von „Undercover-Hassidic-Telepathen“ und koscheren ‘Sensitiven’ mit der Aufgabe entsandt hat, telepathische Kommunikationen in Straßen, Bars, Klubs, Restaurants, Cafés, Untergrundbahnen, Geschäften, Schulen, Arbeitsplätzen und anderen Treffpunkten, wo Leute beschließen können, eine persönliche Meinung auszudrücken, ohne durch Denunzianten belauscht zu werden, abzufangen, gibt er zu, dass telepathisch mitgeteilte Holocaust-Leugnung schwer zu beweisen sind.

“Aber nur empirisch,” erklärt er. “Beweis ist eine Obsession jener unfähigen, um die Wahrheit zu empfangen. In den falschen Händen kann Beweis, oder ein Mangel am Beweis, missbraucht werden, um bestimmte mit der Wahrheit unvereinbare Tatsachen zu gründen. Nicht alle Tatsachen sind sachlich. Was wollen Sie? Noch einen Holocaust?”

Die deutsche Regierung, besorgt darum, die jüdische Gemeinschaft zu beruhigen, hat sich beeilt, dieser Erforschung sechs Millionen Euro zuzuteilen, um Ängste des ZJD zu beruhigen, als Zeichen der Gastfreundschaft und als persönliches Ausgaben-Budget.

“Wir tun alles, dass wir können, um die Geißel des Antisemitismus in Deutschland und der Europäischen Union auszurotten,” erzählte ein Regierungssprecher IFPN. “Die Regierung nimmt Berichte sehr ernst, dass bestimmte extremistische Elemente in unserer Gesellschaft mit der telepathischen Holocaust-Leugnung befasst sind und wir beobachten die Situation sehr genau.”

DEMÜTIGUNGEN

Aber die offiziellen Versicherungen kamen zu spät für die israelischen Touristen Shmuel Linsky und seine Frau, Diane. “Gerade neulich sah ich ein sehr entspanntes deutsches Paar mit ihren Kindern, die unser Schadenersatz-Geld für Eiscreme und Hotdogs ausgeben,” sagt Shmuel verächtlich. “Sie handelten in einer Art absichtlich und böswillig, der zeigte, dass sie stolz waren, ohne jedes Scham- oder Schuldgefühl, deutsch zu sein. Ich fühlte mich plötzlich sehr bedroht durch diese Art des unausgesprochenen Antisemitismus und wurde überwältigt von dem Drang, einen israelischen F-16-Bomber zu rufen.”

Diane Linsky nickt mit dem Kopf in der schmerzlichem Mitfühlen. Sie hatten sich für einen improvisierten Urlaub in Deutschland entschieden, nachdem sie Angela Merkel im Fernsehen eine leidenschaftliche Rede an Israels Parlament, den Knesset, abliefern sahen.

“Frau Merkel sagte, dass Deutsche alles tun würden, was sie könnten, um Israel zu helfen und die Juden vor dem Antisemitismus zu schützen,” sagt sie mit versagender Stimme. “Aber als wir hierher kamen, erfuhren wir, dass wir für unser Hotelzimmer zahlen mussten, und keines der Restaurants läßt uns umsonst essen, auch wenn wir Juden sind und eine lange und einzigartige Geschichte des Leidens haben.”

Shmuel wird durch sein Gefühl so überwältigt, dass er kaum fähig ist, zu sprechen. “Es ist erniedrigend gewesen. Sogar die Kellner erwarten einen Tipp, und erinnerten mich wieder an mein schreckliches Gottesurteil in Auschwitz, das ich wunderbar überlebt habe, mich in einem Schornstein verbergend, bis das Lager befreit wurde,” ergänzt der 36-jährige Herr Linsky bitter.

Die Linskys sagen, dass sie sich “verfolgt” fühlten und vorhaben, einen Entschädigungsanspruch geltend zu machen. “Wir klagten tatsächlich bevor wir hier abreisten,” sagt Diane. “Unser Rechtsanwalt in Tel Aviv bot spezielle Fristen und einen 30-Prozent-Preisnachlass an.”

PARANOID

Kritiker haben diesen Bericht jedoch als “hysterisch”, „unverantwortlich” und “paranoid” bezeichnet.

“In Anbetracht der langen Geschichte der erblichen Geisteskrankheit unter Leuten des jüdischer Abstammung würde ich dazu neigen, Berichte eines telepathisch mitgeteilten Antisemitismus und der Holocaust-Leugnung mit der äußerster Vorsicht zu behandeln,” meinte hierzu ein anonym bleibend wollender Hauptprofessor der Entwicklungspsychiatrie, gegenüber IFPN. “Die Juden haben eine Neigung und eine Tendenz, Geschichten zu erzählen, Dinge zu übertreiben, die sie hören, oder denken, dass sie sie hören. Die deutsche Regierung ist gut beraten, sich die große Anzahl medizinischer Literatur der letzten 200 Jahre durch jüdische Ärzte zu lesen, die sich zu einem hohen Prozentsatz auf gefährliche psychotische und psychopathologische Krankheiten unter Ashkenazi Juden konzentriert.

“Sogar ihre religiösen Spitzenleute geben zu, „they’re nuts“. Die Rabbis Eric Weiss und Nathaniel Ezray haben gesagt, dass „geistige Krankheit ein jüdisches Problem“ ist, und ein Punkt zu den Ergebnissen von Genetikern an der Universität von John Hopkins, die das beklagenswert hohe Vorkommen der Schizophrenie und bipolare Unordnung unter Ashkenazi Juden identifiziert haben. Viele leiden unter einem autosomal rückläufigen Charakterzug, der Tausende von Jahren zurückgeht, und der als das angeborene Lügen, das wahnhafte Verhalten und die Paranoia erscheint.”

“Unglücklicherweise, anstatt in Hochsicherheitstrakten psychiatrischer Krankenhäuser zu sein, in denen viele dieser Geisteskranken behandelt werden, scheinen psychopathische Juden in Positionen der Führung zu gedeihen, die Welten der internationalen Finanz, der Medien, der Akademie, des Gesetzes und der Politik abmessend, nicht nur in Europa und Israel, natürlich, sondern auch in Nordamerika und anderswo.”

“Wir müssen uns fragen, warum sie von 109 Positionen auf der Welt seit der Mitte des dritten Jahrhunderts vertrieben worden sind, und warum wir ihnen erlauben, den Zyklus immer wieder zu wiederholen, nicht nur sich selbst, aber jedem sonst schadend.”

“Ich weiß, das ist politisch nicht korrekt, es so zu sagen,” schließt der Professor, “wenn es um Juden und einige der lächerlichen Dinge geht. Ich befürchte, we’re dealing with some very sick puppies.”

Charlotte Knobloch widerspricht dem entschieden. Juden haben nie irgendjemanden verletzt, meint sie. “Die Tatsache, dass die Juden von 109 Positionen der Welt vertrieben worden sind, bedeutet nicht, dass es irgendetwas Falsches mit den Juden gibt, oder dass sie in jedem Fall störend oder wahnsinnig sind,” besteht sie. “Im Gegenteil, alle jene Länder, die aus keinem echten identifizierbaren Grund Perioden des antisemitischen Massenwahnsinns erfuhren, legten ihn spontan wieder ab, in dem Moment, als wir weg waren.”

ÜBERLEBENDE

Inzwischen, wie Nachrichten berichten, wurden mindestens einhundert steinewerfende palästinensische Kinder entweder getötet oder von wachsamen israelischen F-16-Jagdfliegern verstümmelt, sind die Linskys zurück in Tel Aviv zu einem emotionalen Familienempfang ankommen.

Der Großonkel von Shmuel, Rabbi Dov Bronstein, umarmt seinen Verwandten und kann seine Tränen kaum zurückhalten: “Wenn auch ich in New Jersey geboren und aufgewachsen bin und Europa nie betrat, werde ich mein schreckliches Gottesurteil in Auschwitz nie vergessen, das ich wunderbar überlebt habe, mich in einem Schornstein bis verbergend, das Lager befreit wurde.”

“Es ist so gut Zuhause zu sein,” sagt eine sichtbar erleichterte Diane Linsky. “Wir flogen Lufthansa, und wir kannten gerade die deutschen Piloten, und Stewardessen bestritten den Holocaust telepathisch und teilten antisemitische Gedanken mit einigen der europäischen Passagiere …., und dann sagten wie, Sie wissen schon, ‘Wir wollen jene lügnerischen Juden über dem Mittelmeer rauswerfen’.”

Lufthansa hat versprochen, die Behauptungen zu untersuchen.

Mike James


Quelle: thetruthseeker 29.03.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dumme Frage!

Jeder Spiegel-Bedienstete muss angeblich ein Papierl unterschreiben mit dem er verspricht Israel zu unterstuetzen.

Worauf legen deutsche Praesindenten und Kanzler ihre Eide ab...? Forget it.

Nein - Welches Papierl unterschreiben deutsche Praesidenten und Kanzler bevor sie auf irgendetwas 'Deutsches' schwoeren DUERFEN?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Dumme Frage!

Jeder Spiegel-Bedienstete muss angeblich ein Papierl unterschreiben mit dem er verspricht Israel zu unterstuetzen.

Worauf legen deutsche Praesindenten und Kanzler ihre Eide ab...? Forget it.

Nein - Welches Papierl unterschreiben deutsche Praesidenten und Kanzler bevor sie auf irgendetwas 'Deutsches' schwoeren DUERFEN?


SPIEGLEIN - SPIEGLEIN AN DER WAND, WER IST DER GRÖSSTE LÜGNER IM GANZEN LAND?
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TSCHECHERANTEN UNTER SICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group