www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oesterr. BH-Offiziere helfen USA am NATO-Afghanenmord!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 5:19 am    Titel: Oesterr. BH-Offiziere helfen USA am NATO-Afghanenmord! Antworten mit Zitat

Al-Qaida won't bear blame for Austrians!

(Al-Qaida)... demanded that Austria withdraw ... four Austrian officers in Afghanistan. Austria's Defense Ministry said there are only two officers, not four, serving in NATO's force in Afghanistan…

http://news.yahoo.com/s/ap/20080408/ap_on_re_mi_ea/al_qaida_kidnapped_austrians;_ylt=ArKkSMNLX3ywhQ.6rLsf2_RvaA8F

Aus "Die Presse":
"Die Gruppe behauptet, sie fordere 'nur' noch... und die Beendigung der "symbolischen" Beteiligung in Afghanistan...."

Das Einhorn:

Aha, nur "symbolisch" jetzt, wo man sich verstecken muss dabei zu sein - "Tapfer mitgekaempft spaeter, beim Arschkriechen um die Beute?

Schande ueber Oesterreich!

Das traditionellste Heuchlerland Europas:

Andere Laender marschieren durch das offene Haupttor in einen Krieg, Oesterreich, wie immer, durch die versteckte Hintertuer. Denn man weiss ja wieder einmal nicht genau, ob man beim afghanischen Morden dabei gewesen sein soll oder doch lieber nicht? Jaiiiiiin...


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Fr Mai 02, 2008 8:53 am, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man kommt mit dem Ausspucken kaum nach, wenn man an die Vögel zu Wien denkt, welche derzeit in Zusammenarbeit mit ihren Unterläufeln das gemeine Volk bis zum geht nicht mehr bescheißen. Und auf Recht und Ordnung wird sowieso im Chor gepfiffen solange es sich um die Agitation im Interesse der Mordamerikaner dreht. Da werden unsere Offiziere im Rahmen der NATO (sind wir etwa bei dieser Bande schon dabei?) nach Afghanistan geschickt, um sich am Erlegen von Afghanen, oder dem Vorschub dazu, zu beteiligen. Herrschaften, das ist durch kein Gesetz gedeckter Mord und Beihilfe dazu! Im Interesse der Weiterung unseres geistigen Horizontes und der Weltläufigkeit der politischen Derwische zu Wien wurden wir ja auch aufgefordert, uns an der Jagd auf die Neger im Tschad zu beteiligen, was ja sofort mit Dank und Handibussi angenommen wurde. Jetzt hocken unsere Leute in der Wüste und wissen auf Grund der geistvollen Führung aus Wien ganz genau, was gute Neger sind und was schlechte. Auf die schlechten darf natürlich geschossen werden, gibt eh viel zu viele dort von dem schwarzen Gesindel!

Oder wir leisten im Interesse der Kriegsverbrecher von jenseits des Atlantiks unser Scherflein dazu, daß im Kosovo ein nicht unbeträchtlicher Teil der dortigen Bevölkerung gegen ihren Willen in etwas hineingepreßt wird, was die nie und nimmer wollen. Mit einem Wort, auf die Menschenrechte wird solange gepfiffen und herumgebogen, als es in den Kram dieser Bande passt.

Oder wenn man die Vorgänge hierzulande betrachtet. In diesen Tagen wird der staunenden Bevölkerung mit befriedigtem Rülpsen von diesen rot/schwarzen Landgrafen erklärt, daß man im Interesse des Gesundheitssystems 600 Millionen Euro einsparen werde. Aha! Im Gegenschluß kann man jetzt mit Fug und Recht feststellen, daß bis dato diese horrende Summe von in alten Schilling 8,3 Milliarden von diesen Kreaturen verwixt wurde. Wo ist der Richter, der diese Bande wegen Untreue, Unterschlagung und Vergeudung von Volksvermögen in den verdienten Häfen schickt, für die nächsten 20 Jahre zumindest?

Dazu paßt es ja auch hervorragend, daß Tagesmütter, welche sich um das Aufbringen des Nachwuchses kümmern, mit einem Stundenlohn von € 3,50 nachgerade überzahlt sind und deswegen mit dreckigen Fingern diesen Damen wegen der penetranten Überbezahlung gleich einmal € 1,50 an Steuern wegnimmt. Oder mit Vehemenz bestrebt ist, die Hilflosenpflege in den Griff zu bekommen, um per Steuern und SV-Abgabe sich wieder einen Teil der mühsam aufgebrachten Gelder der Alten und Hilflosen zum Schmatzen hereinzuholen. Nachdem man ja auch die Generation nicht vergessen darf, die diesen Parasiten das warme Betterl bereitet hat, wird hier ja auch das goldene Füllhorn ein Spalterl aufgemacht und den Pensionisten eine fette Erhöhung von 2,5% mit Krächzen zugestanden.

Nachdem diese gottverlassenen Superjumbos auch in penetranter Art und Weise von ihrem Scharfsinn und ihrer Größe überzeugt sind, ist doch auch klar, daß man das verblödete Volk von jeglicher Mitbestimmung über seine Zukunft ausschließen muß, das wissen diese Büttel der Mordamis bekanntlich ja viel besser. Also über EU-Verträge wird, Gott behüte, überhaupt nicht abgestimmt. Schon wegen der Demokratie oder was die Vögel darunter verstehen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group