www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gefährliche Drohung aus Mitteleuropa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AFRIKA
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 9:59 pm    Titel: Gefährliche Drohung aus Mitteleuropa Antworten mit Zitat

Wie gewöhnlich gut unterrichtete Kreise berichten, herrscht zur Zeit in der Nordafrikanischen Bevölkerung ein gewaltiges Tohuwabohu und eine ausgesprochene Panik. Jung und alt, Weiber und Männer rennen, reiten und fahren hin und her und sämtliche Eingänge zu Räumen, welche einigermaßen Schutz vor Luftangriffen durch Eurofighter und deren im Islam verbotenen Fotoaufnahmen versprechen, sind total verstopft.

Wie die Gewährsleute aus dem gesamten, so aufgescheuchten Maghreb weiter berichten, wurde die Panik letztlich dadurch ausgelöst, als daß auf Grund der die Sache in Wien weit überblickenden Dame in der Funktion als Aussenminister, das gestählte Amt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung einen mit 007 verwechselbaren Agenten/Beamten per Flieger nach Tunis entsandt hat.

Sollte hier dabei die Irrmeinung auftreten, daß der Verfassungskämpfer zwecks badengehen dorthin geschickt wurde, ist dem entgegenzutreten. Dieser verdeckte, unerschrockene österreichische Ermittler sucht im Auftrag des österreichischen Aussenministeriums im Moment auf Kosten des h.a. Budgets ein schnelles Kamel, einen originalen Burnus und Wasserschläuche, um persönlich den entführten Salzburgern Mozartkugeln nachzuliefern. Diese derzeit in der Hand verschreckter Eingeborener befindlichen Leute wurden dortselbst angehalten, Dattelpalmen auf Ernteergebnisse zu untersuchen.

Es ist denkbar, daß diese unglaubliche Verletzung der Rechte souveräner nordafrikanischer Länder noch kriegerische Auseinandersetzungen hervorbringt und in weiterer Folge die von Herrn Darabos fürsorglich geleiteten österreichischen Wüstenfüchse einen verheerenden Feldzug vom Süden her starten müssen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem die von Wien aus agierenden 007-lerl die Beduinen - oder sind es Tuaregs - bis jetzt nicht überzeugen konnten, daß die beiden Salzburger in gutem Zustand zurückgeliefert werden sollten, wird bei diesen Nordafrikanern möglicherweise die Einsicht Platz greifen, daß Zeichen des guten Willens gesetzt werden müssen.

Dies auch deshalb, um nicht den angriffslustigen obersten Soldaten der wehrhaften Gemeinschaft von Kriecherlein zu Wien zu stark zu reizen, nämlich den blutrünstigen Herrn Darabos, der ja jetzt schon Neger jauken geht im Tschad. Weil der Genannte schickt den Nordafrikanern möglicherweise alle 50% der einsatzbereiten Blechflieger inklusive Fotoapparate an den Hals. Fotoapparate sind schon deshalb als Waffe in dieser Gegend verpönt, weil laut Mohamed keine Bilderl gemacht werden dürfen. Punktum!

Somit werden diese Kamelreiter ein Problem bekommen, wenn sie weiterhin stur bleiben. Als Ausweg würde sich eventuell anbieten, die beiden Salzburger Mozartkugeln stückerlweise in Übereinstimmung mit erhaltenen Teilzahlungen zur Verfügung zu stellen. Eventuell einmal ein Handerl, dann wieder einmal ein Fußerl usf. bis die Trümmer wieder komplett in den Donau- und Alpengauen vorliegen. Das wäre dann ein Beweis für das zwar kostspielige, aber erfolgreiche Agieren der Kamel-, Afrika- und sonstwie Experten!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AFRIKA Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group