www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die ORFler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 8:37 pm    Titel: Die ORFler Antworten mit Zitat

Man bekommt direkt ein krankhaft blasses Aussehen vor lauter Ehrfurcht, wenn man den hochdero gebildeten Sprechern des Rundfunks im Dienste der Kriecherlein zu Wien so zuhört, wenn sie das herunterhapseln, was ihnen auf den Spickzetteln zur verbalen Verbreitung vorgelegt wird.

Meldungen über die Slowakei? Gott was wir beim ORF gebildet sind, wir reden über Bratislava, weil Preßburg weiß eh jeder Dodel.

Der Hauptkriegsverbrecher Bush ist mit seinem Troß heute in Kroatien eingefallen und macht natürlich in Zagreb Station, nicht in Agram. Aber Hrvatska für Kroatien wissen die Leuchten der ORF'schen Wissenschaft natürlich nicht, da können wir schon das deutsche Wort verwenden, nicht wahr?

Ein besonderer Schlaufuchs ist wieder dieser Sprecher im Stadel Kärnten, der sich darauf versteift von Postojna zu reden statt von Adelsberg, von Ljubljana statt Laibach, von Maribor statt Marburg und als Top von Tolmezzo statt Tolmein, obwohl gerade dort eine der letzten großen Schlachten der alten Armee geschlagen wurde.

Und wenn man dem ausgefressenen Büblein so ins Gesicht schaut, dann kann man das freudvollen Glitzern erkennen, welches immer dann ausbricht, wenn er seine fremdländische Gebildetheit auf die biederen kärntner Bäuerlein losgelassen hat. So unter dem Motto, schaut's nur her, wos i fia a Kantn bin!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch etwas Lustiges über diese Heuschrecken vom Küniglberg, wie sie sich bemühen, dem Herrenvolk von Israel dienlich zu sein.

Wie aus diversen Meldungen zu entnehmen war, ist der Ex-Capo der Mordamis, ein gewisser Carter, zu seinen persönlichen sogenannten Friedensgesprächen in Palästina eingetroffen. Nun, auf den Carter haben die Juden überraschenderweise einen Pick, weil er nicht sofort Bravo schreit, wenn die Juden wiederum ein paar hundert Palis abgeschossen haben. Was natürlich den Verdacht eines gewaltigen Antisemitismus aufkommen lässt.

Also langer Rede kurzer Sinn: Der Carter plaudert auch mit den Kämpfern der Hamas, das sind die Leute, welche sich von den Juden nicht ohne Gegenwehr hinmachen lassen wollen, sondern auch einigen herzigen Israelis eine Himmelfahrt zu Jahwe verschafft haben.

Die Juden haben aus Sorge über weitere mögliche Himmelfahrer natürlich wieder einmal diejenigen gestraft, welche mit den Kämpfern der Hamas nix am Hut haben und auch die noch nicht geraubten Gebiete der Palästinenser abgeriegelt. Der erwähnte mordamerikanische Capo hat dies als ein Verbrechen bezeichnet.

Was tun die ORF-ler in ihrer Gerüchteküche? Sie melden voll Stolz auf die fabrizierte Weisheit des ORF: Der Carter fordert die Hamas und die anderen Palis zu substanziellen Friedensgesprächen mit den Israelis auf. Sonst natürlich nix!

Sehr logisch was? Ich meine ORF-logisch! Über die Toten aus der Zeit des Dritten Reiches wird ewig und noch eine Weile fast täglich geheult, daß es Gott erbarme, aber der jetzige, ununterbrochene Völkermord an den Palästinensern, den Irakern, den Afghanen das ist keinen Gackerer wert, aber wenn die Hamas zwei oder drei Israelis abschießt, dann gehen am Küniglberg am Bau der tausend Geschichterln die Flaggen auf Halbmast!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group