www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Letztes Gefecht? - Mahler wieder vor Gericht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 12:25 pm    Titel: Letztes Gefecht? - Mahler wieder vor Gericht! Antworten mit Zitat

Wieder Verfahren wegen Volksverhetzung! Der 72-jährige Horst Mahler wird am 28. April vor Gericht gezogen. Grund dafür, das umstrittene Mahler-Friedman-Interview für das Magazin „Vanity Fair“. Mahler hatte seinerzeit das Interview mit „Nudelauge Dolfi, Herr Friedman“ begonnen. Im Verlauf desselben, gegen die strafrechtlich geschützte „Holocaust-Wahrheit“ verstoßen.

Mahler dürfte damit in absehbarer Zeit, erneut eine Haftstrafe antreten. Angesichts seines Alters könnte man wohl meinen, dass deren Richter auch zeitgleich Henker sein könnten. Erst im November wurde Mahler zu einer sechsmonatigen Haftstrafe verurteilt, weil er sich bei seinem letzten Haftantritt im November 2006, mit dem inzwischen verpönten Hitlergruß von seinen Mitstreitern vor der Haftanstalt verabschiedet hatte.

Siehe auch
Merkur Online
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dumm gelaufen für Horst Mahler. Hätte er Friedman mit den Worten “Shalom, Germany must perish ! ” begrüsst, und hätte er die Zahl der KL-Toten auf 25 Millionen hochgerechnet, wäre er wohl noch in Freiheit. whisper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 9:29 pm    Titel: Der Nutten, Pomaden und Koksermichel bereute: Antworten mit Zitat

Michel Friedmann Mai 2007

Meine Damen und Herren, liebe Freunde!


Menschen machen Fehler.


(ganz wichtig beim Bereuen: langsam und deutlich sprechen)


Auch ICH habe Fehler gemacht!

(Ja?)

Auch ICH habe mich geirrt!

(Ja, so kann man das sagen)


Das soll nicht mein Verhalten relativieren,...

(schön ruhig!!)

..oder gar verharmlosen.

(guter Rhythmus)

Ich sag es nur....

Pausen wirken lassen...

...weil ich erklären möchte...

und leise enden!


daß auch ICH nur ein Mensch bin!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing lol:

Eingespielt bei : "Neues aus der Anstalt" (ZDF v. 01.04.0Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

“Nudelauge Dolfi” ist doch obsolet. Der Führer ist tot. Grüßt lieber einfach mit “Nudelauge” und werft dabei wie Dolfi den rechten Arm über die Schulter. Diese Art des Grußes ist nämlich straffrei. Vorausgesetzt, man will straffrei bleiben (nicht wie Mahler).
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fenstergucker hat folgendes geschrieben:
“Nudelauge Dolfi” ist doch obsolet. Der Führer ist tot. Grüßt lieber einfach mit “Nudelauge” und werft dabei wie Dolfi den rechten Arm über die Schulter. Diese Art des Grußes ist nämlich straffrei. Vorausgesetzt, man will straffrei bleiben (nicht wie Mahler).


Da täuschen Sie sich aber gewaltig. Der Führer lebt doch in den Herzen von Millionen Menschen fort, sein Buch “Mein Kampf” ist heute wieder eines der meistgelesenen Bücher weltweit und jedes Jahr erkennen mehr und mehr Menschen, wer der Weltfeind ist und welcher Mann das schon vor 80 Jahren erkannte, den Kampf gegen ihn aufgenommen hat und das Antiserum schlechthin gegen den Juden geschaffen hat:
Seine schonungslose Demaskierung durch Aufklärung und Information.

_________________


"Wer fällt, bleibt liegen, wer weiterkämpft, wird siegen, wer übrigbleibt hat Recht und wer entflieht ist Schlecht."

Judentum ist biologisch Erbkriminalität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 6:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

fenstergucker hat folgendes geschrieben:
“Nudelauge Dolfi” ist doch obsolet. Der Führer ist tot. Grüßt lieber einfach mit “Nudelauge” und werft dabei wie Dolfi den rechten Arm über die Schulter. Diese Art des Grußes ist nämlich straffrei. Vorausgesetzt, man will straffrei bleiben (nicht wie Mahler).


Neu: Der Wert der freiwilligen moeglichen Einkerkerung Horst Mahlers, wegen eines symbolischen deutschen Grusses, liegt darin, der durch 'jiftige auslaendische Wanzen' verseuchten Welt zu zeigen, wessen juedisch verstuemmelter deutscher Gesetzestexte wegen jeder Deutscher in seiner deutschen Heimat, ueber 60 Jahre nach einem leider erfolglosen nationalen Kieg gegen dieselben seither aus allen Loechern kriechenden 'jiftigen auslaendischen Wanzen', seine Meinungs- und physische Freiheit verlieren kann.

Dafuer zolle ich Horst Mahler meine volle Anerkennung.
Denn sein Dornengang dient allen verfolgten oder potentiell verfolgten Deutschen und Oesterreichern.

Ich teile Horst Mahlers Ansicht ueber das Dritte Reich NICHT, "wuerde aber mein Leben dafuer hergeben, damit er seine Meinung frei ausdruecken kann". (Voltaire, angeblich: "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it.")


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Sa Apr 05, 2008 10:39 am, insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leute wie der Mahler sind selten geworden. Es gehört heutzutage in dieser uns aufgezwungenen Demokratur schon eine gehörige Portion Mut dazu, seine Überzeugung mannhaft zu vertreten.

In diesem Sinne: Ich ziehe meinen Hut vor dem HERRN Mahler!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liberty to express opinions and ideas without hindrance, and especially without fear of punishment.

Despite the constitutional guarantee of free speech in the United States, legal systems have not treated freedom of speech as absolute.

Among the more obvious restrictions on the freedom to say just what one likes where one likes are laws regulating incitement, sedition, defamation, slander and libel, blasphemy, the expression of racial hatred, and conspiracy.

The liberal tradition has generally defended freedom of the sort of speech which does not violate others' rights or lead to predictable and avoidable harm, but it has been fierce in that defence because a free interchange of ideas is seen as an essential ingredient of democracy and resistance to tyranny, and as an important agent of improvement.

The distinction between an action falling under the description of speech and one which does not is not clear cut, because many non-verbal actions can be seen as making a statement—for example, burning a flag or destroying a symbol.

Again, valued freedom of speech embraces publication—writing, broadcasting, distributing recordings— as well as oral delivery of ideas.

— Andrew Reeve
http://www.answers.com/topic/freedom-of-speech


Das Einhorn liest noch einmal, diesmal mit weit aufgerissenen Augen:

"valued freedom of speech embraces ... (etc. etc.) oral delivery of ideas."
(Wertvolle Meinungsaeusserung umschliesst ... (etc. etc.) die muendliche Weitergabe von Ideen.)

Die deutsche Uebersetzung von "delivery" ist normaleweise 'Lieferung'. In der/meiner Industrie ist die 'delivery' von Pumpen und Kompressoren die Weitergabe einer Fluessigkeit oder eines Gases nur mit hoeherem Druck moeglich. Deshalb koennte man aus 'delivery' sogar 'nachdrueckliche Ueberlieferung' ableiten.

Aber aha, oho,
wir sind nicht in Ameriko.
Wir sind jetzt in Judostan.
Denn Deutschland 'is gone'.

Horst Mahler hat nur den Gruss einer Idee nachgeahmt und auch das nur spoettisch.

Spott kann aber leider(,) (Lazarus schau oba!) untote Holocaustler erwecken. Also ist Spotten in Deutschland auch verboten.

"Deutschland, Deuetschland ueber Aaalen",
aber uunter Alleen sonst! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group