www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„Neger-Aufstand“ in Dorfmark

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 5:46 pm    Titel: „Neger-Aufstand“ in Dorfmark Antworten mit Zitat

Mandela-Nichte „beleidigt“: „Geh lieber arbeiten, Kanake“



Dorfmark/ Niedersachsen: Sie haben geklatscht und getanzt, auf den Straßen des kleinen niedersächsischen Ortes Dorfmark. „Jugend gegen Rassismus“ lautete ihr Motto. Angekarrt aus unterschiedlichen Regionen des Erdballs: Israel, Südafrika, Osteuropa. Angeführt von der Mandela-Nichte Pumeza Mandela. Alles hätte so schön werden können, wenn es da nicht noch die Einwohner des kleinen Dorfmarks gäbe – „Wir sprechen hier deutsch, wir sind hier in Deutschland“.

Dabei sollte die Aktion Dorfmark doch der krönende Abschluss eines sonst so gelungenen Wochenendes sein. 70 Jugendliche waren über Ostern nach Deutschland gekommen, um sich über den Holocaust zu informieren. Betreut von der Mandela-Nichte. „Bei einem Workcamp auf dem Gelände der KZ-Gedenkstätte Bergen-Belsen hatten sie sich auf Spurensuche begeben.“ In Dorfmark sind sie dann mit der knallharten Realität konfrontiert worden. Dort tagten die „Ludendorffer“ im „Deutschen Haus“, einer als „rassistisch“ eingestuften religiösen Vereinigung. Doch sie trafen nicht die Ludendorffer, sondern die Einwohner des Ortes. Und das klang dann so: „Kanaken raus“, oder „Schade, dass die Nazis nicht mehr am Ruder sind“, oder „Wir sprechen hier deutsch, wir sind hier in Deutschland“, sowie eine persönliche Botschaft an Pumeza Mandela: ‚Stinkefinger’ und „Geh lieber arbeiten, Kanake“.

Das „Deutsche Haus“ verteidigte indes die Ludendorffer: „Es sind gern gesehene Gäste“. Sicher nicht zuletzt deshalb, weil sie auch für ein wenig Umsatz in einem ansonsten sicher wirtschaftlich trostlosen Ort, sorgen. Kein Wunder, dass man sich diese Kundschaft nicht von ein paar halbwilden Negern vertreiben lassen möchte.

Sichtlich überrascht über diesen herzlichen Empfang, Pumeza Mandela die inzwischen wieder in Südafrika verweilt:
„Das hätte ich nicht erwartet.“ Die Eindrücke Deutschlands seien durch den Dorfmark-Besuch deutlich getrübt. Nunja wen wundert’s, scheint doch lediglich der Aufenthalt im KZ Bergen-Belsen, vollkommen unproblematisch und schön gewesen zu sein.

Siehe auch
HAZ 24.03.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2008 7:50 am    Titel: Re: „Neger-Aufstand“ in Dorfmark Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Sichtlich überrascht über diesen herzlichen Empfang, Pumeza Mandela die inzwischen wieder in Südafrika verweilt: „Das hätte ich nicht erwartet.“ Die Eindrücke Deutschlands seien durch den Dorfmark-Besuch deutlich getrübt. Nunja wen wundert’s, scheint doch lediglich der Aufenthalt im KZ Bergen-Belsen, vollkommen unproblematisch und schön gewesen zu sein.


"My first Goose!" ("Meine erste Gans"), sprich, "Vergewaltigung", von Isaak Babel. Rolling Eyes

Ich bekam fuer die Analyse dieser Novelle von meiner juedischen Professorin Hoffmann in Montreal, einer gebuertigen Wienerin, ein Nicht-Genuegend, weil ich 'Gans' fuer eine wirkliche Gans hielt, nicht fuer das erste sexuelle weibliche Opfer eines Kosacken-Reiters, worauf ich dieses Uni-Seminar so Embarassed verliess und nicht wieder besuchte.

"Mein erster Schwarzer!" Shocked

Einen afrikanischen Schwarzen sah ich zum ersten Mal 1941/2 - ich war 4 oder 5 - im deutschen Zirkus Krone in Klagenfurt. Damals spielte ein schwarzer oder schwarz angestrichener Mann Posaune, waehrend er gleichzeitig auf einer Art Haengematte Purzelbaeume schlug.

Echter Schwarzer oder falscher Arier? Question

Unwichtig. Die so 'poesen' Deutschen und Oesterreicher erfreuten sich damals an diesem echten oder falschen Schwarzen, der nicht wie ein Affe aussah, sondern wie ein richtiger weisser arischer Mensch, so auch ich.

Folgenschweres Versehen! Exclamation

Und die 'rassenhassigen' Na.zis hatten diesen Schwarzen nicht sofort eingefangen, seine Haut nicht sofort auf Echtheit ueberprueft und, wenn auch unecht, ihn nicht sofort auf dem naechstbesten Baumast aufgehaengt? Heute wimmelt es nur so von ihnen.! Vielleicht gerade deshalb? Razz

Dolfi-Adi probt den deutschen Untergang! Twisted Evil

Der Zirkus Krone ging spaeter mit Mann, Maus und vermutlich auch dem Schwarzen, in irgendeinem Meere unter. Da sich auf diesem Schiff - ich glaube es war auf dem Weg nach Amerika - mindestens diese 'schwarze Perle' befunden hatte, ist anzunehmen, dass Dolfi-Adi, indem er den kommenden Untergang Na.zi-Deutschlands probte, selbst hinter dem Untergang von Zirkus Krone stand.

Ueber Rassenhass waehrend der Nazizeit!!! Very Happy

Wer heute nach Deutschland kommt, nur um vor den Tueren seines Gastgebers, nicht einmal seinen eigenen, sondern den angeblichen Mist seines Gastgebers zu kehren, beleidigt den Gastgeber. Und wenn dies durch Angehoerige genetisch unterentwickelter Voelker geschieht, die nicht zuletzt mit deutscher Hilfe buchstabieren erlernt hatten, dann sollten solche 'Gaeste' schnellsten nach Hause komplimentiert werden, mittels einem bestimmten 'Schub' von hinten.

Ueber falsches und richtiges Benehmen im Ausland! Exclamation

Wie ein Besuch im Ausland richtigerweise vonstatten gehen soll, beweisen bestens die Deutschen selbst, indem sie im Ausland vor schmutzigen Tueren grundsaetzlich ihre Augen schliessen, um dort mit ihrem mitgebrachten wohlfeilen juedischen Besen ihren angeblichen eigenen deutschen Mist zu kehren, den sie damit erst produzieren.

Ueber Besuchserlaubnis in historischen deutschen Erholungsheimen! Mad

Der Besuch von sogenannten 'Konzentrationslagern' in Deutschland sollte nur jenen Personen und deren Nachkommen erlaubt sein, die nachweislich darin ueberlebten oder den Begriff "deutsche Todeslager" um ihn wissenschaftlich zu beweisen, erst einige Jahre nach 1945 erfunden hatten.

Kathy, oder andere Laender, andere Affen! Razz

Kathy und ihre Freundinnen in Gabun bezeichnen weisse Maenner die sie nicht moegen als "chimpanzés" (Affen).

"Kathy, warum?"
"Sie sehen genauso so aus."
"Und ihr Schwarzen nicht?"
'Nein, ueberhaupt nicht, nur ihr."
"Und wir vergleichen einige von euch mit Gorillas."
"Tut was ihr wollt; fuer uns seit ihr Chimpanzés.

"Affen aller Laender vereinigt euch!" Laughing

Ein Beweiss, dass zumindest wir beide, Schwarze und Weisse, von Schimpansen- bzw. Gorilla-Affen abstammen! Die Asiaten moeglicherweise von Orang-Utangs?

Auf Affen ist verlass, auf Juden und 'ihre Bibel' nicht! Razz Twisted Evil

Alle anderen 'aufrechtgehenden Affen-Menschen' (Desmond Young) oder -Rassen, sind nur 'getarnt', was nicht heissst, dass sie nicht auch von Affen abstammen.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Fr März 28, 2008 10:46 am, insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2008 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was interessiert mich schon die Mandela-Nichte und der andere Müll der da angekarrt wurde um mal wieder Geschichtsverdrehung zu lehren.
Wenigstens haben die Ureinwohner dieses Ortes das echte deutsch reden nicht verlernt.
Wissen wir doch das gerade die Israelis Lachanfälle bekommen wenn sie Holo-Workcamps besuchen und sich biegen vor Lachen besonders wenn man ihnen die sog. Duschen zeigt…

Nur Mut Bürger Deutschlands, irgendwann MUSS sogar wieder sagen was man denkt, schon aus Selbsterhaltungstrieb den ausländischen Pack in unserem Land 100-fach stärker ausleben ohne verhaftet zu werden werden Volksverhetzung, Fremdfeindlichkeit usw.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mutter der Negerin ist unglaublicher Verbrechen schuldig, Folterung und Mord. Ihr Vater ist fuer den Niedergang Suedafrikas verantwortlich, einem Staat der heute eine der hoechsten Kriminalitaetsraten aufweist. Morde an Weissen werden nicht verfolgt. Neger begehen brutale Verbrechen. Das Land versinkt im Chaos, die Infrstruktur bricht zusammen, rassisitische Aussagen sind an der Tagesordnung (von Schwarzen gegen Weisse).

Suedafrika war zur Zeit des Einzugs der Buren nur von einer Handvoll Buschmaenner besiedelt. Nachdem die Buren das Land aufgebaut haben, kamen die Neger aus den anderen Staaten zum arbeiten.

Heute ermorden sie die Weissen und unterdruecken sie.

Wer Neger ins Land laesst ist selber schuld. Die sind halt als Rasse nicht kulturfaehig.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schäme mich, dass ich zu einem Volk gehöre, welches nicht den geringsten Anstand hat.
Man mag von einem KL-Besuch halten was man will, man kann auch eine bestimmte Meinung zum Thema Neger haben, dennoch waren diese Afrikaner Gast in unserem Land. Die sind ja nicht gekommen um Sozialhilfe zu beantragen, das ist ein großer Unterschied.
Wäre es nicht viel sinnvoller, auch afrikanische Gäste zuvorkommend zu behandeln. Man kann in Gesprächen dann durchaus durchblicken lassen, dass man national denkt, Gäste gerne willkommen heißt, aber nicht akzeptiert, dass aus aller Herren Länder Menschen in unser Land kommen um sich von unseren Steuergeldern aushalten zu lassen.
Damit wäre Deutschland und den Nationalen weit mehr gedient, als mit einem Skandal, welcher Deutschland im Ausland weiter unbeliebt macht.
Wäre es nicht schöner, wenn diese Afrikaner nach Hause gehen und dort erzählen, die deutschen Nazis sind ganz nette Menschen, denen allerdings ihr Land am Herzen liegt, so wie uns unseres.

Ich gehe zwar davon aus, dass es nur sehr wenige waren, die so ungastlich waren und dass das ganze zudem aufgebauscht wird, aber den Leuten die sich so verhalten haben, möchte ich sagen, schämt Euch.
Ich wurde als Deutscher bislang überall auf der Welt, ob in Amerika, Afrika oder Asien immer sehr gastfreundlich aufgenommen. Solche Töne musste ich nie hören!
Nach oben
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich schon immer gesagt - die Produzenten von Alien haben das alles abgekupfert - ich meine die Gestalt Alien - die dicken dicken Bimboweiber haben Modell gestanden. Hier in Berlin rennen wohl die ersten Modelle davon herum - und die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! Sieh sie dir an - die schwarzen Witwen! Ärsche so breit, da kannste hinten ein Tablett drauf abstellen! Die Mäuler und die fetten Bockwurstlippen - einfach nur ästhetisch! Und rammeln ohne Ende! Und kleine Presskohlen spazieren fahren. Deutschland bezahlt alles! Ich kann die Dorfmärker verstehen. Gerade Südafrika ist ein Pulverfaß - und wenn man schon Bimbos nach Germany exportieren muß, um überhaupt noch ein paar Bekloppte vor den Antifairrsinnkarren zu spannen…..! Kann den vorherigen Kommentaren nur zustimmen - wäre gespannt wenn Deutsche sich in explosiven Ländern solche Aktionen einfallen lassen würden. Aber der deutsche Depp frißt alles! Selbst Gammelfleisch und Co Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ga.st

Verpissen sie sich doch einfach wenn sie sich für dieses Land schämen. Das waren keine netten Touristen die grundlos angepöbelt wurden. Diese widerlichen Holotouristen (was hat eigentlich Bergen-Belsen mit dem “Holocau$t” zu tun? Gab es da seit neuestem jetzt auch Gaskammern?) haben nicht einfach Deutschland besucht sondern sich, als GÄSTE wohlgemerkt, erdreistet gegen eine Versammlung von Deutschen, also Bürgern und Einheimischen im Gegensatz zu denen, zu hetzen und glaubten mit ihrem Englisch-Gegröhle und Rumgehopse den Dorffrieden stören zu dürfen. Das ist in etwa so als wenn ein Deutscher der in den USA zu Besuch ist, sich erdreistet gegen eine Versammlung von Bush-Anhängern zu hetzen und diese zu stören. Es erfüllt mich mit außerordentlicher Freude, daß die Dorfbewohner diesem Multikulti-Pack die rote Karte gezeigt haben und ihnen die Tour gründlich vermasselt haben.
_________________


"Wer fällt, bleibt liegen, wer weiterkämpft, wird siegen, wer übrigbleibt hat Recht und wer entflieht ist Schlecht."

Judentum ist biologisch Erbkriminalität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hier(in S.A.)aufgewachsen
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ga.st:

'Spitfire' hat recht. Obwohl in Deutschland geboren bin ich hier als Kind aufgewachsen, bin hier zur Schule gegangen, hier meinen Wehrdienst getan und danach mich hier beruflich engagiert.

Ich kan also die Lage hier gut beurteilen.

Südafrika befindet sich in einer nicht beneidenswerte Lage.

Für nähere Informationen (man muss Englisch können) wo Sie sich direkt informieren können:

Tägliche Systempresse informationen:

http://www.news24.co.za

Politisch inkorrekte Informationen.

Bitte schauen sie vorbei Kommentare gegen Neo-Na.zi’s, Südafrikaner sind schlecht informiert über bestimmte Themen (ich kenne die Gründe, es ist ein Thema für sich), und vielleicht spielen die Webmeister auch mit dem Hintergedanken ein breiteres Publikum zu informieren (so sind die Zeiten leider).

http://www.africancrisis.co.za/Home.php

http://www.southafricasucks.blogspot.com (etwas derb aber gut).

Herr Dr. Claus Nordbruch wohnt bereits einige Jahre in Südafrika (Pretoria), man kan ihn ja direkt anschreiben für nähere Informationen über Südafrika.

http://www.nordbruch.org

MfG.
Nach oben
Ferkel



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@G.Ast

Als zur WM englische “Gäste” “Ten german bombers” sangen, hatten Sie damit offensichtlich kein Problem. Und als ein deutscher Rentner halbtot geprügelt und als “Scheissdeutscher” betitelt wurde, hielt sich ihr Mitgefühl sicher auch in Grenzen.

http://www.youtube.com/results?search_query=ten+german+bombers&search_type=

HEUCHLER !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn kein Fuehrer kommt, besteht Deutschland in 50 Jahren nur aus so einer Affenbande wie auf dem Bild.


_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group