www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Aufschwung geht weiter- zumindest für Einige

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIRTSCHAFT - FINANZ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 11:15 am    Titel: Der Aufschwung geht weiter- zumindest für Einige Antworten mit Zitat

Alle sprechen vom Aufschwung und (fast) niemand hat davon etwas gemerkt. Doch vorgestern konnte man aus Wiesbaden große Steigerungsraten vermelden und kam gleichfalls zu dem Schluß, dass auch in naher Zukunft nicht mit einer Abschwächung zu rechen ist. Traurige Bilanz aus dem Bundeskriminalamt: Im letzten Jahr wurden erheblich größere Menge von fast allen Rauschgiftarten in Deutschland sichergestellt.

So stieg die beschlagnahmte Menge Heroin um 22 Prozent auf mehr als eine Tonne an.
Bei sichergestelltem Marihuana ging es um 28 Prozent nach oben auf nun mehr 3,7 Tonnen. Bei Kokain lag die Steigerung bei 9% und bei Amphetaminen bei 13%.




Neben seiner Rolle als Transit- und Zielland werde die Bundesrepublik auch immer mehr zum Produktionsland für Cannabis. So wurden 2007 430 Plantagen aufgespürt und mehr als 135 000 Pflanzen beschlagnahmt.
„Positive“ Zahlen gab es nur bei Haschisch und Ecstasy-Tabletten, die teilweise deutlich sanken, dennoch auf sehr hohem Niveau verblieben.(mehr als 985.000 Ecstasy-Tabletten und 3,68 Tonnen Haschisch)

Des Weiteren konnte man aus dem BKA erfahren, dass auch im letzten Jahr Afghanistan der weltweit größte Produzent von Opium mit über 8.200 Tonnen war. (Seit der Besetzung Afghanistans durch die USA und auch Dank der Hilfsdienste durch die Bundeswehr, sprudeln nicht nur die Gewinne amerikanischer Ölgesellschaften…, sondern auch die Gewinne der Opiumhändler, die erst nach der Beseitigung der Taliban, ihre Geschäfte wieder richtig aufnehmen konnten). Die Schmuggelrouten verlaufen über die Türkei und den Balkan bzw. über die zentralasiatischen Staaten und die Russische Föderation nach Westeuropa.
Kokain das zumeist aus Südamerika kommt, wird über die Küsten Spaniens und Portugals und vermehrt auch über die Westafrikaroute nach Westeuropa geschmuggelt. Laut dem BKA-Chef zeigt die zunehmende Zahl an Großsicherstellungen auch, dass Deutschland nicht mehr nur als Zielland bedeutsam ist - es dient zunehmend auch als Umschlagplatz.
Sind das nun die angepriesenen Vorteile der Globalisierung?

Wo kann man die Ursachen suchen?

Liegt es an der verordneten Konsum -und Spaßgesellschaft a la brD, an den immer zahlreicher werdenden Mitbürgern die das schnelle Geld machen wollen, an den Medien oder „Medienstars“ die mit Berichten über Drogen gute Quoten, also Gewinne einfahren wollen?
Oder liegt es vielleicht an der halbherzigen Drogenpolitik der Regierung (Aufklärungskampagnen usw. werden aus finanziellen Gründen gestrichen, was natürlich nicht für Projekte gegen „Rechts“ gilt), Politiker schauen oft weg nach dem Motto: wer Drogen nimmt denkt nicht über Politik nach („Brot und Spiele“)?
Könnte es auch mit daran liegen das ewiggestrige Linksfaschisten sogar die völlige Freigabe von Drogen fordern?

Warum flüchten sich viele Menschen mit Drogen aus ihrem Alltag, der Arbeits- und Perspektivlosigkeit, der Gewalt…, liegt es etwa daran das dieses System einfach nur Sch…. ist?

Wir haben hier schon viele Male über dieses Thema berichtet und klar gestellt, was wir von Drogen und dem Umgang mit Drogen halten. In einer Volksgemeinschaft, einer Gemeinschaft unter gleichen und freien Menschen, mit Rechten und Pflichten, mit Perspektiven aber auch Verantwortungsbewusstsein ist kein Platz für Drogen und Drogenhändler.


Quelle: Nationaler Beobachter Wernigerode
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 12:45 pm    Titel: Re: Der Aufschwung geht weiter- zumindest für Einige Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
So stieg die beschlagnahmte Menge Heroin um 22 Prozent auf mehr als eine Tonne an.
Bei sichergestelltem Marihuana ging es um 28 Prozent nach oben auf nun mehr 3,7 Tonnen. Bei Kokain lag die Steigerung bei 9% und bei Amphetaminen bei 13%.


Ich sehe da kein Problem.
Die EU (Glazkoepfe, Ohrringe, taetowierte Gliedmassen), alles will amerikanisch werden.

Juche!

Wen stoeren diese Drogen?
Mich nicht.
Denn ich habe anstaendig und intelligent erzogene Kinder, die gescheit erwachsen wurden.

Es gibt eh schon Gefaengnisse, Narren- und Krankenhaeuser, Entzugsanstalten, Kirchen, Priester, Psychiater, und wenn das nicht hilft, hohe Kirchtuerme, Bruecken oder das tiefe Meer.

Soll man fuer jeden Idioten und jede Idiotie eigene Gesetze schaffen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 5:24 pm    Titel: Re: Der Aufschwung geht weiter- zumindest für Einige Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Störtebeker hat folgendes geschrieben:
So stieg die beschlagnahmte Menge Heroin um 22 Prozent auf mehr als eine Tonne an.
Bei sichergestelltem Marihuana ging es um 28 Prozent nach oben auf nun mehr 3,7 Tonnen. Bei Kokain lag die Steigerung bei 9% und bei Amphetaminen bei 13%.


Ich sehe da kein Problem.
Die EU (Glazkoepfe, Ohrringe, taetowierte Gliedmassen), alles will amerikanisch werden.

Juche!

Wen stoeren diese Drogen?
Mich nicht.
Denn ich habe anstaendig und intelligent erzogene Kinder, die gescheit erwachsen wurden.

Es gibt eh schon Gefaengnisse, Narren- und Krankenhaeuser, Entzugsanstalten, Kirchen, Priester, Psychiater, und wenn das nicht hilft, hohe Kirchtuerme, Bruecken oder das tiefe Meer.

Soll man fuer jeden Idioten und jede Idiotie eigene Gesetze schaffen?



Wird Dich schon stören, wenn Deiner Tochter von einem Drogentollen die Fiedel entrissen und verhöckert wird. Da hilft ihr Wohlerzogenheit und Intelligenz recht wenig. Wobei ein solches Zusammentreffen noch relativ günstigen Ausgang haben dürfte.....!

Übrigens, wie unsere Medien zu berichten nicht müde werden: Drogentote werden immer jünger!
Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daß die Drogentoten immer jünger werden stellt sicher, daß der ehemalige Affenjauker in Singapur und jetzige Kuhreiter in Irland, unser TvD, keine solche Drogenzuckerln lutscht.

Alle nicht ganz nahvollziehbaren Ausbrüche des doch ziemlich hilflosen Altertums wären daher auf altersbedingte Gründe zurückzuführen und mit Güte nachzusehen so sie nicht ganz unflätig wird.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 5:04 am    Titel: Re: Der Aufschwung geht weiter- zumindest für Einige Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Wird Dich schon stören, wenn Deiner Tochter von einem Drogentollen die Fiedel entrissen und verhöckert wird. Da hilft ihr Wohlerzogenheit und Intelligenz recht wenig. Wobei ein solches Zusammentreffen noch relativ günstigen Ausgang haben dürfte.....!


So, was soll ich tun?

Etwa meiner Tochter die Fiddel entreissen und sie selbst verhoeckern? Laughing
Aber krieg ich damit meine 100 000 Schilling zurueck?
Oder soll ich mehr Polizisten bezahlen, Gefaengnisse und juedische Psychiater?

Freiheit fuer Selbstmoerder, solange sie nur sich selbst umbringen! Very Happy

Sperrt Eltern ein, solange nicht zumindest ein Elternteil bei Kindern und Jugendlichen bleibt, statt Geld zu scheffeln und die Kinder von der Gosse erziehen zu lassen! Solche Eltern sind staatss- und volksgefaehrdend.

Es gibt nur einen Hauptverantwortlichen fuer das Tun von Kindern und Jugendlichen: deren Eltern. Der Staat, die Umstaende oder die Gesellschaft spielen nur Nebenrollen und sind meistens nur billige Ausreden fuer die ungefragte Weitergabe von Erziehungsverantwortlichkeiten an Andere.

Die Erziehung von Kindern ist ein, wenn nicht DER wichtigste Einsatz im Leben der Eltern, wie der Einsatz von Militaer im Krieg, fuer den Voergesetzte verantwortlich sind.

Die unmittelbaren Vorgesetzten und Verantwortlichen von Kindern sind deren Eltern. Punkt.

Sonst duerfte ja nicht jeder Trottel und Trottelin Kinder haben und sie selbst erziehen? Shocked

Meine Fiddlertochter hatte Alkoholprobleme. Jetzt ist sie geheilt und verlobt.

Wer war schuld an ihren Problemen?
Ich, ihr Vater, der kaum zuhause war und ist und die Erziehung seiner Abkoemmlinge seiner Gattin ueberliess, was, kennt man meine aeltere Tochter und mich, ohne Radarueberwachung und Ausgangsentzug ziemlich aussichtslos ist. Exclamation Exclamation Exclamation Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIRTSCHAFT - FINANZ Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group