www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„…Auf der Heckscheibe des PKW von Frau H. befindet sich ein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TRATSCHECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 12:54 pm    Titel: „…Auf der Heckscheibe des PKW von Frau H. befindet sich ein Antworten mit Zitat

„…Auf der Heckscheibe des PKW von Frau H. befindet sich ein großer „Thor Steinar“ Aufkleber…“

Lidl-Stasi entdeckt „Liebling-Mitarbeiterin“



Der Lebensmittel-Discounter „Lidl“ hat in bester Stasi-Manier seiner Mitarbeiter über Jahre hinweg akribisch bespitzelt. Privatdetektive haben Protokolle über Mitarbeiter angefertigt wann und wie häufig Mitarbeiter auf die Toilette gehen, wer mit wem möglicherweise ein Liebesverhältnis hat, wer nach Ansicht der Überwacher unfähig ist oder einfach nur “introvertiert und naiv wirkt.” Aufgedeckt hat diesen Skandal das Nachrichtenmagazin „Der Stern“.

Die Lidl-Geschäftsführung behauptete zunächst, die Protokolle dienen der „Feststellung eventuellen Fehlverhaltens“. Inzwischen folgten aber eine Entschuldigung und die Ankündigung, alle Detektive aus den Filialen abzuziehen. Das klingt ein bisschen wie die zuweilen auftretende Ankündigung bundesdeutscher Verfassungsschutzämter, V-Männer aus inkriminierten Parteien oder Organisationen abziehen zu wollen.

Auch die gelieferten Protokolle aus den Lidl-Filialen, können den Verfassungsschützern Konkurrenz machen. Zum Beispiel: „Frau N. ist an beiden Unterarmen tätowiert“, „Thor Steinar Aufkleber auf der Heckscheibe von Frau H.“ oder „Frau T. telefoniert mit ihrem Freund“ usw. usf.

Felix Dserschinski, Erich Mielke oder Bundesinnenminister Schäuble wären oder dürften stolz auf Lidl sein. Eine solch groß angelegte und konspirative Bespitzelung, darum bemüht sich letzterer seit Jahren. Nun macht der Lebensmittel-Discounter vor, dass es dazu gar keines großen Geheimdienstapparates bedarf um über das Leben der Anderen bestens informiert zu sein.

Siehe auch
Der Stern
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kauft nicht bei Lidl!

Das ist die logische Vorgehensweise gegen solche deutschfeindliche Unternehmen und Bespitzler.

_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erich Mielke war auch Jude. Das die einen Hang zum Schnueffeln haben, kann man an ihren Nasen erkennen.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aldi ist nicht nur mittlerweile eine Kette mit durchaus guter Ware und schon deshalb eine bessere Alternative (und sozusagen das Original), es gibt seit Jahren Gerüchte, daß die Brüder Albrecht politisch wohl ziemlich national sein und sogar die eine oder andere politisch höchst unkorrekte Spende getätigt haben sollen. Außerdem ist das Publikum bei den Lidls in meiner Nähe im wahrsten Sinne des Wortes unterirdisch, reine Troglodyten sind das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TRATSCHECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group