www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Im Visier!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2008 10:02 pm    Titel: Im Visier! Antworten mit Zitat



“Heimattreue deutsche Jugend“ soll verboten werden!

Die „Heimattreue deutsche Jugend“, soll nach dem Willen des SPD-„Innenexperten“ Niehls Annen verboten werden. Gründe dafür gibt es zwar keine tragfähigen, es ist nur mal wieder an der Zeit irgendwas zu verbieten. Was liegt da näher, als eine Organisation, die regelmäßig Pfandfinderlager veranstaltet, welche man einfach in „paramilitärische Ausbildungscamps“ umlügen kann?

Grund genug für die ARD-Sendung PANORAMA, das Thema in der gestrigen Sendung wieder aufs Tapet zu bringen. Grundtenor: „Liebling-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu“. Die Zauberformel, die insbesondere Politiker zu schnellem Handeln bewegen soll, durfte in diesem Zusammenhang freilich auch nicht fehlen: 7-Jährigen würde in der HdJ angeblich „Hass gegen die Demokratie“ beigebracht werden.

Ein Selbstläufer, wie man es sich möglicherweise in der ARD erhofft, wird das Verbotsgequatsche dennoch nicht. Gäbe es nämlich etwas an der HdJ zu verbieten, dann wäre das längst geschehen. Stattdessen beschränkte sich das Bundesinnenministerium im Oktober 2007 lediglich auf ein Verbot der Vereinsuniformen, mehr dann aber auch nicht. Niels Annen, der so genannte Sicherheitsexperte, weiß es dann aber ganz genau: „Zu den Gründen, warum das Bundesinnenministerium noch nicht gegen die HDJ vorgegangen sei, sagte er, es gebe möglicherweise so etwas wie ein Trauma nach dem gescheiterten NPD-Verbotsverfahren.“ Ach wirklich? Wäre es doch aber schon um einiges einfacher einen Verein zu verbieten als etwa eine Partei!


Möchte die HdJ verbieten: Niels Annen

Die HdJ gilt landläufig als die Nachfolgeorganisation der 1994 verbotenen „Wiking-Jugend“. Da interessiert es scheinbar auch nicht so wirklich, dass es diese Organisation bereits zu einem Zeitpunkt gegeben hat, als die Wiking-Jugend noch gar nicht verboten war, und zwar als DHJ, später 2001 umbenannt in HdJ.

Sollte die HdJ nun aber dennoch verboten werden, dürfte es allerdings auch kein Problem Zeltlager, Grillfeste oder Pfandfinderlager dennoch stattfinden zu lassen.
Das kann man nämlich auch als „Taubenzüchterverein XY“. Typen wie Niels Annen sollten mal zur Kenntnis nehmen, dass ein von ihnen ausgesprochenes Verbot nur formalrechtlichen Charakter hat, und schon gar nicht das Maß aller Dinge ist.

Siehe auch
ARD-Panorama
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Politiker geht der Arsch langsam oder bzw. ziemlich auf Grundeis - aber Pobereit liebt ja die ******…. Habe mal wieder kleiner Ausflug gemacht - WDR die Schlagzeile die rechten Straftaten nehmen immer mehr zu - wie schröcklich! Schlimmer nur noch der rbb - Polizeischutz für die Judencombo Sportfreunde Stiller! Wer Antinazischeiße labbert muß sich nicht wundern, das es was aufs Zeckenmaul gibt - geistlose Band und geistlose Texte! Und dann habe ich wirklich einmal Punkt 12 auf RTL geschaut - mit Nazan Nasenbär, ansonsten mit der Lispelbraut Burkhardt! Und ich dachte, zwei Stunden Nachrichten - soll das gehen - und ich wurde nicht enttäuscht! Fragte mich nach einer Weile, wer solchen Rotz erträgt. Was für wichtige Themen - erschlaffte Titten und wie sie wieder straff werden - schade ich habe leider keine. Dann unendlicher Bericht von zwei Lesben, ihre Liebe, ihre Wünsche, und und und - sehr lehrreich! Der Bericht zog sich immer weiter in die Länge. Und wußtet ihr schon, das Essen von Pizza belebt die Spermien? Sehr wichtig! Und dann der Höhepunkt - Haare blond färben lassen für 500€ - und eine lange, lahmarschige Reportage. Um es auf den Punkt zu bringen: Punkt 12 kann nur heißen eins auf die zwölf zu bekommen und benommen neben dem TV zu liegen - aber vor RTL Punkt kommt ja noch die Klinik für Migrantenbälger. Jedesmal fiel mir auf, das nur Türken - oder Russengören auf der Glotze zu sehen waren - und dann die dazu ganz wichtigen Eltern! Fernsehen im wahrsten Sinne zum Abkotzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 12:55 pm    Titel: Re: Im Visier! Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
eine Organisation, die regelmäßig Pfandfinderlager veranstaltet,


Na ja, vieleicht haben diese 'heimattreuen Pfadfinder' die komische Gewohnheit ihre Zeltnaegel mit Gewehrkolben einzuschlagen?
Shocked

Aber ich war nicht dabei. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Typen wie Niels Annen sollten mal zur Kenntnis nehmen, dass ein von ihnen ausgesprochenes Verbot nur formalrechtlichen Charakter hat …”


Was soll denn ein Verbot, das nur “formalrechtlichen” Charakter hat sein? Sowas gibt`s nicht. Entweder wird der braune Trachtenverein wirksam verboten oder er wird es nicht. Wenn er verboten wurde, kann er nicht als Taubenzuechterverein weitergefuehrt werden … sonst kommt der Staatsanwalt. Aber da kennen sich die Hiesigen ja sicher aus.

Mir persoenlich wuerde allein der Name HdJ genuegen, um den Laden dicht zu machen, erinnert er doch fatal an eine Organisation der Schickelgruberei. Ob die HdJ nun Pfadfinder oder rechte Nachwuchskriminelle ausbildet, scheint mir da fast gleichgueltig.

*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Zitat:
“Typen wie Niels Annen sollten mal zur Kenntnis nehmen, dass ein von ihnen ausgesprochenes Verbot nur formalrechtlichen Charakter hat …”


Was soll denn ein Verbot, das nur “formalrechtlichen” Charakter hat sein? Sowas gibt`s nicht. Entweder wird der braune Trachtenverein wirksam verboten oder er wird es nicht. Wenn er verboten wurde, kann er nicht als Taubenzuechterverein weitergefuehrt werden … sonst kommt der Staatsanwalt. Aber da kennen sich die Hiesigen ja sicher aus.

Mir persoenlich wuerde allein der Name HdJ genuegen, um den Laden dicht zu machen, erinnert er doch fatal an eine Organisation der Schickelgruberei. Ob die HdJ nun Pfadfinder oder rechte Nachwuchskriminelle ausbildet, scheint mir da fast gleichgueltig.



*
Irgendwie kann man den Frust des TvD schon verstehen. Wenn man jeden Tag das hineinfressen muß, was das Leben so an Enttäuschungen bietet ist verständlich, daß weniger gefestigte weibliche Altertümer von irgendwo hoch herunterspringen, sich vor den Zug hauen oder zu saufen beginnen, was ich zwar in diesem Falle nicht gänzlich ausschließen möchte. Ist doch kein leichtes Los, wenn jeder Spiegel im Haus zum erklärten Gegner wird und damit dem Konsum von Alkohol Vorschub leistet. Hat doch schon der alte Wilhelm Busch zurecht festgestellt: Wer Sorgen hat auch Likör. War zwar auf die fromme Helene gemünzt und nicht auf unsere Schreckschraube, aber irgendwie stimmt das schon.
So ein Frust für das wandelnde Altertum kann doch schon in aller Herrgottsfrüh losgehen. Nehmen wir an, sie muß sich ohne irgendeinen Verschönerungsversuch oder aufgesetzter Maske aus dem Bett wälzen und macht Licht. Was passiert? Der Alte fährt hoch aus den Polstern und kriegt vor Schreck einen Schreikrampf, welcher Krampf nur sehr schwer zu beheben sein wird. Oder sie hat vergessen, wo sie am Abend die Dritten abgelegt hat und findet sie nach langer Suche im Nachttopf. Oder daß die Hunde zu bellen beginnen, wenn sie auf die Straße geht oder sie gar beißen wollen.
Was macht eine derart Gekränkte?
Sie geht anständige Menschen ärgern, mit dem Mist, der ihr in der Nacht eingefallen ist und postet hier in diesem Forum.
Also Freunde nicht ernst nehmen, sind wir doch froh daß sie uns mit ihrem Witz und Blödsinn erheitert.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alles was deutsch ist und deutsch denkt, ist unseren Politikern suspekt.
Diese geldgierigen Säcke können sich nicht vorstellen, daß es andere Werte als Geld und Macht gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group