www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach massiven Drohungen – Wilders “Fitna” bei liveLeak gelös

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FILM-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 5:27 pm    Titel: Nach massiven Drohungen – Wilders “Fitna” bei liveLeak gelös Antworten mit Zitat

Nach massiven Drohungen – Wilders “Fitna” bei liveLeak gelöscht!

Liveleak.com hat in der vergangenen Nacht, nach massiven Drohungen den Film „Fitna“ von ihren Servern gelöscht. „Das ist ein trauriger Tag für die Meinungsfreiheit im Internet“ kommentieren die Betreiber diesen Schritt. Der Film gilt als islamkritisch, und ist in der muslimischen Welt auf massive Kritik gestoßen. Die Europäische Union hat inzwischen auch ihren Senf dazu gegeben und verurteilte den Streifen gleichfalls in der gewohnt üblichen Rhetorik, demnach der Film lediglich den Zweck erfüllen würde zum Hass anzustacheln.

Hier der Film Fitna von einem anderen Internetanbieter

LiveLeak.com-Erklärung – Deshalb haben wir den Film gelöscht

Die Entfernung des “Fitna” - Ofizielle LiveLeak Erklärung

Nachdem unser Personal sehr ernsthaft bedroht wurde und nach einigen schlecht informierten Berichten aus gewissen Ecken der britischen Medien, die die Sicherheit unserer Angestellten direkt gefährdeten, hat LiveLeak keine andere Wahl gehabt, als Fitna zu entfernen.

Dies ist ein trauriger Tag für die Meinungsfreiheit im Internet, aber wir müssen die Sicherheit und das Wohlbefinden unseres Personals vor allem beachten. Wir möchten den Tausenden Menschen verschiedenster Herkunft und Religionszugehörigkeit danken, die uns unterstützt haben. Sie haben erkannt, dass LiveLeak.com ein Träger für viele Meinungen ist, nicht nur für die Unterstützung einer einzigen Meinung.

Vielleicht gibt es noch eine Hoffnung, dass diese Lage eine Diskussion generieren kann, von der wir alle profitieren können, wie wir die Kultur der anderen Seite gegenseitig akzeptieren können.
Wir haben uns dafür eingesetzt, woran wir glauben, an die Möglichkeit, Gehör zu verschaffen, aber am Ende war der Preis zu hoch.

Siehe auch
LiveLeak-Erklärung
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab was nettes auf pi-news.net (antiislamistische Zionistenseite) gefunden:

Schon wieder Brandanschlag

Dauernd versuchen die Deutschen, Türken zu verbrennen. In Backnang (Baden-Würtemberg) wurde im Eingangsbereich eines von Türken bewohnten Hauses ein Kinderwagen in Brand gesetzt. Zuvor hatten die Täter offenbar die Fassade des Hauses im Innenhof beschmiert, wobei sie, um ihre rechtsradikale Gesinnung zu verschleiern, die Hakenkreuze falsch herum gemalt haben. Ein leicht zu durchschauender Trick, denn die zugehörige Inschrift - mehrere Meter breit - zeigt deutlich, dass es sich nur um Deutsche handeln kann: “Jetst alle sterben!”


Ist ja mal wieder typisch!

_________________


"Wer fällt, bleibt liegen, wer weiterkämpft, wird siegen, wer übrigbleibt hat Recht und wer entflieht ist Schlecht."

Judentum ist biologisch Erbkriminalität!


Zuletzt bearbeitet von Kristallnacht am Sa März 29, 2008 6:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 6:35 pm    Titel: Re: Nach massiven Drohungen – Wilders “Fitna” bei liveLeak g Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
demnach der Film lediglich den Zweck erfüllen würde zum Hass anzustacheln.


Das mag zwar nicht der Zweck dieses Filmes sein, aber

auch ein 'zweckloser' Hass-Film schuetzt nicht vor der provokativen Dummheit seines Erzeugers.

Wielange dieser professionelle Hassstifter wohl leben wird?
Ich wette er ist Jude und deshalb unsterblich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Judensendern läuft schon wieder der Geifer aus dem Maul - wie auf Befehl von Oben freuen sich alle kollektiv, das der Film im Internet Offline ist und man ist richtig erleichtert. Zum Glück sind nicht alle Deutschen so bescheuert, man kann ihn immer noch ansehen. Leider bin ich der Sprache dort nicht mächtig, aber einige Bilder sind schon Horror. Und die wichtigste Meldung fehlt ja noch - Das Ferkelschwein erscheint nicht bei Olympia! Na das ist ja mal eine gute Nachricht! Die hässliche wird sicher wieder durch die Welt reisen und vielen Ländern etwas Gutes tun, sich in deren Angelegenheiten einmischen. Die Probleme im eigenen Land kriegt keiner hier im Griff, Hauptsache ist doch das diese labbernen Fettärsche ihre Diäten erhöhen und die Arbeitslosen noch mehr ausquetschen. Pobereit und seine TGL(TotaleGesichtsLähmung)Sarrazin haben aus Berlin ein Ghetto gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FILM-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group