www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Man sollte kein Bücher verborgen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HUMANITÄRE AKTIONEN - IM DIENSTE DER ÖFFENTLICHKEIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 5:54 pm    Titel: Man sollte kein Bücher verborgen! Antworten mit Zitat

Unseren z.Zt. im Ausland befindlichen Forumsmitgliedern wir deshalb kein jauchzen und frohlocken möglich sein, da sie die heutigen ORF-Ö1 Funknachrichten nicht hören konnten!
Daher erlaube ich mir die Frohbotschaft zu übermitteln:

Der Bestand der Nationalbibliothek wird derzeit nach ENTLEHNBAREN Büchern untersucht, welche Widmungen oder schriftliche Eintragungen beinhalten, die auf jüdische Vorbesitzer schließen lasse. Bisher wurden über 100.000 Bände überprüft....[ (Zwischen)Ergebnis nicht kundgetan.....!]
Klar, daß die an sich eher WERTLOSEN Büchlein nur wegen nostalgischer Gefühle, gesucht und zurückgegeben werden müssen!

HUI sag ich, weil ich garstig bin, da werden womöglich antike Füllhalter Stempel und Siegelringe viel Beschäftigung bekommen ...................!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HUMANITÄRE AKTIONEN - IM DIENSTE DER ÖFFENTLICHKEIT Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group