www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der große TV-Flop!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FILM-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 10:21 pm    Titel: Der große TV-Flop! Antworten mit Zitat

Holocaust-Nachhilfe bei „Big Brother“



In der vergangenen Woche sorgte wieder mal ein „Liebling-Skandal“ für Aufregung. Die „Big Brother“-Kandidatin Rebecca wurde mit sofortiger Wirkung aus der Sendung geschmissen, nachdem sie einfach mal so „Sieg Nudelauge“ skandierte. Immerhin aber, war dieser Skandal offensichtlich ein Publikumsmagnet bei RTL II. Mit fast 1,4 Millionen Zuschaltungen, zwar kein Quotenrenner, aber immerhin ein Marktanteil von fast 8-Prozent.


Kein Quotenrenner: Werner Bab

Etwas anders dann gestern Abend: Nicht einmal eine Millionen Zuschauer, und das obschon RTL II, nach dem Naziskandal eine Aufklärungsstunde in Sachen Holocaust gab. Zu Gast in der Sendung der Historiker Prof. Dr. Siegfried Quandt von der Universität Giesen. Eine Hauptattraktion des Abends durfte freilich auch nicht fehlen: Werner Bab, Zeitzeuge und Holocaust-Überlebender. Der 83-Jährige schwadronierte in einer Stunde über das Dritte Reich und dem einzig wahren, einzigartigen Verbrechen. Offenbar zum Missbehagen der üblichen Zuschauer im Alter von 14 bis 19 Jahren – die nämlich taten das einzig richtige, und schalteten einfach ab oder woanders hin.

Offenbar ist es interessanter jemanden unter der Dusche zu beobachten, als die Geschichten über Duschen ohne Abfluss – was einigen Zeitgenossen eigentlich zu denken geben müsste. Hätte Werner Bab sich vielleicht doch besser ins „Big Brother“-Haus einsperren lassen sollen – dann hätte es bestimmt auch mit den Quoten geklappt. Natürlich mit eigener Duschkabine, plus Abfluss versteht sich.

Siehe auch
Quotenmeter 25.03.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 7:44 am    Titel: Re: Der große TV-Flop! Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Offenbar ist es interessanter jemanden unter der Dusche zu beobachten, als die Geschichten über Duschen ohne Abfluss – was einigen Zeitgenossen eigentlich zu denken geben müsste.



„Duschen ohne Abfluss?“ Question

Das Einhorn denkt nach ... Rolling Eyes

Hm, hm...! Idea

"Duschen ohne Abfluss": Die genialste Erfindung von Albert Speer! Exclamation

Man hat im inzwischen beruehmtesten deutschen Urlaubsort, Auchwitz, in der speziell fuer ‚Gottes liebste Kinder’ (Friedrich Heer) errichteten "Speer'schen Duschhalle ohne Abfluesse" (deren geniale Nicht-Existenz anders nicht zu erklaeren ist), zuerst den Wasserpsiegel in der Halle gehoben bis er den Kindern Gottes bis an die Kehlen reichte und die Gotteskinder dann, gleichsam 'mit der Badewanne' in die danebenliegende "deutsche Sauna" geschuettet...

Ma, wie?

... indem man die Gotteskinder, provisorisch gereinigt und angefeuchtet, mittels der mit Wasser bis zur Decke gefuellten Duschhalle, der sogenannten „Speer’schen Wasserschwemme“, und dem durch das Oeffnen der Tueren die zur „deutschen Sauna“ fuehrten enstandenen natuerlichen Sog, direkt in die "deutsche Sauna" zur 'rigorosen Haupt-Reinigung' abgeschwemmt hat.

Dadurch:

a) ersparte man sich Transportarbeiter die diese geniale deutsche Dusch-Schwemm-und-Sauna-Einrichtung an den Feind verraten konnten,

b) bewahrte den sauber gewordenen deutschen Boden vor abermaliger bakteriologischer Verunreinigung (bestank damit aber leider die deutsche Luft),

c) benutzte einen Teil des "Speer'schen Schwemmwassers" fuer die Temperaturregelung in der "deutschen Sauna",

d) und garantierte mit der Wasserschwemme, dass alle Gotteskinder unter froehlichem Necken und Wasserpantschen die "deutsche Sauna" gesund und wohlgemut zur 'rigorosen Nachreinigung' erreichten.

Vorteil:

Um den guten Schwimmern unter den Gotteskindern eine noch groessere Freude zu bereiten, konnte mit Hilfe der Nicht-Existenz von 'Dusch-Abfluessen’ das Duschwasser bis an die Decke der Duschhalle gehoben und den Gotteskindern durch die uebergrossen Luken in der Decke ein letzter Blick ueber die neuen alten deutschen Gaue geboten werden. Jauchzende Rufe ueberboten dabei das Rauschen der Wasserwellen...

Nachteil:

Infolge der hitzebedingten Verdampfung grosser Wassermengen in der ‚deutschen Sauna’ , liess es sich leider nicht vermeiden, dass auch grosse Mengen Wasserdampfes aus den Sauna-Kaminen entwichen. Das fuehrte in der Folge dazu, dass der Feind die ‚deutsche Sauna’, die im reinsten Interesse der vollsten Zufriedenheit der anwesenden Gotteskinder mit der sprichwoertlichen deutschen Freundlichkeit errichtet wurde, fuer etwas sinisteres hielt, das er selbst auch tun wollte, aber lieber andere tun liess.

Verschollen:

Der siegreiche Feind verstuemmelte die "Speer'sche Duschhalle" bis zur Unkenntlichkeit und liess die "deutsche Sauna" abreissen.

Er bemaechtigte sich auch aller Bauplaene, um in Verheimlichung ihrer wahren patriotischen Nutzung, beim Feind des deutschen Volkes und deren Nutzniessern die widernatuerlichsten und unsinnigsten Vermutungen und Geruechte ueber den Sinn und Zweck der "Speer'schen Duschhalle"und der "deutschen Sauna" aufkommen zu lassen.

Deshalb wissen heute nur wenige Eingeweihte ueber den wahren Zweck der "Speer'schen Wasserschwemme" und der "deutschen Sauna" Bescheid.

Heute kuenden nur noch die Ueberreste der genialen nicht-existierenden Abfluesse aus der "Speer'schen Duschhalle" von der einstigen Bedeutung dieser praktisch brauchbarsten deutschen Erfindung seit jener der Hochoefen.

Leider wird die geradezu religioese literarische und mediale Verunstaltung der "deutschen Sauna" gerade durch die in ihr unsterblich gewordenen Gotteskinder vorangetrieben, wodurch die wahre Verunstaltung dieser Welt, naemlich durch die undankbaren Nachkommen jener durch die "Speer'sche deutsche Sauna" unsterblich gewordenen 'Gotteskinder', zum Schaden fuer die gesamte Menschheit bis heute noch nicht beendet wurde.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi März 26, 2008 1:27 pm, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bab ist genau so eine lustige Nummer wie der Elie Wiesel.

“Bleiben oder Gehen” - Bab vor einer schwierigen Wahl

Als Auschwitz im Januar 1945 “evakuiert” wurde, stellte ihn Rudolf Höß vor die Wahl: “Du kannst hier im Lager bleiben, oder du gehst mit uns mit”, erklärte ihm KZ-Kommandant, der den Häftling von der Arbeit in seiner Villa persönlich kannte.

“Alle hatten Angst vor den Russen und ich auch”, erinnert sich Bab. “Man hatte ja immer gelernt: die Russen, die Russen, die Russen …” Deswegen entschloss er sich zum Mitgehen, “freiwillig”, wie er betont - und wie er das sagt verrät, dass er bis heute mit der Entscheidung hadert. Ob sie richtig oder falsch war, wird ihm niemand sagen können: Die SS erschoss, bevor sie abrückte, 300 entkräftete Häftlinge, 7500 blieben lebend zurück. Historiker vermuten allerdings, dass allein das schnelle Vorrücken der Roten Armee ihre eigentlich geplante Ermordung verhinderte.

Quelle

Aus Angst vor der Befreiung wählt er die Gesellschaft seiner “Vernichter”.

Da gibt es nur eine Erklärung für:

“Im Schatten des Blocks legten wir uns zu einem Schlummerstündchen nieder.
Auschwitz war wirklich ein Erholungsheim”


Elie Wiesel in seinem Buch ”Die Nacht” auf Seite 66.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FILM-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group