www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Peitschenhiebe für die Abtrünnigen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 5:41 pm    Titel: Peitschenhiebe für die Abtrünnigen? Antworten mit Zitat



Türken-Präsident will harte Strafen für Deutsche!

Istanbul: Inzwischen scheint sich der türkische Ministerpräsident –mit einen Namen den kein normaler Mensch aussprechen kann- Recep Tayyip Erdogan, als künftiger Kalif der „Ersten Islamischen Republik auf deutschem Boden“ zu sehen. In einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung forderte der Türken-Präsident, strenge Maßnahmen“ für Deutsche die sich an der kulturellen Bereicherung seiner Landsleute nicht so erfreuen, wie es denen seiner Ansicht nach eigentlich gebühren sollte.

Grund für dessen Forderung nach Bestrafung der Deutschen:
„Ich habe Verwandte in Deutschland, uns sie sagen zu mir – Wir haben Angst“. Doch damit keineswegs genug. Erdogan der sich erst –anlässlich der Brandkatastrophe in Ludwigshafen – im vergangenen Monat die Ehre in Deutschland gab, hat nämlich gehört, dass es seit seiner Rückkehr an zehn weiteren Orten Feuer gegeben hätte. Offenbar scheint der Ministerpräsident leichte Wahrnehmungsstörungen zu haben, oder vielleicht hat es sich bis in den Orient einfach noch nicht rumgesprochen, dass es sich bei dem Feuer in Ludwigshafen mitnichten um einen Anschlag handelte. Dass dies möglicherweise auch für zehn weitere Brände zutrifft, ist für einen Präsidenten der seine eigenen Konflikte selbst nur mit Gewalt und „Feuer frei!“ angeht, natürlich unvorstellbar. Oder es passt einfach nicht ins erwünschte Bild des bösen Deutschen gegenüber seinen lieben und friedlichen in Deutschland lebenden Türken.


Maria Böhmer

Und weil wir bösen Deutschen entgegen all dem Geschwätz bundesdeutscher Multikulti-Fanatiker einfach nicht so richtig die lieben Türken zu schätzen wissen, möchte Erdogan, dass die Bundesregierung entschieden gegen diese Abtrünnigen vorgeht. Vielleicht mit Peitschenhieben? Nun das wäre eine Vollzeitbeschäftigung für mehrere tausend Arbeitnehmer. Ergab doch gerade erst eine Studie, dass etwa 53% der Deutschen zu diesen lieben Türken eine sehr distanzierte bis ablehnende Haltung haben – woran das wohl liegen mag.

Ausgenommen davon ist freilich die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Maria Böhmer von der CDU, die nicht nur optisch sondern auch im Inhalt ihrer Aussagen Claudia Roth Konkurrenz machen könnte. Sie schlug gegenüber den Medien den Ton an, der in Istanbul Gefallen finden dürfte: Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“ An dieser Stelle sollten wir vielleicht ergänzen, dass in der erwähnten Studie, Menschen die der Illusion nacheifern es gäbe keine Probleme mit den Türken gerade mal 8% ausmachen – meist mit „formal-niedrigem Bildungsgrad“!

Siehe auch
Focus Online 12.02.08
http://www.focus.de/politik/deutschland/auslaenderfeindlichkeit_aid_264944.html
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der fünfzackige Stern auf dem Bild macht ja überdeutlich, wer auch in der Türkei das Sagen hat. Für nähere Informationen betätigt die Suchmaschine unter dem Begriff “Dönme”. “Böhmer” ist übrigens ein Judenname.
Die wollen uns mit solchen Aktionen aufs Blut reizen. Ein Bürgerkrieg ist anscheinend geplant.

Die Böhmer sieht ein wenig aus wie die türkische Ministerpräsidentin aus meinen Kindertagen, Tansu Ciller.



Diese war übrigens auch eine Kryptojüdin aus der Dönme-Gemeinde.

Lasst Euch nicht durch die blonden Haare täuschen, die sind gefärbt, ebenso bei der Grünen Roth.

Das beste Beispiel für die taktische Blondierung der Haare bietet übrigens Julia Timoschenko aus der Ukraine.



Diese Frau mit dem auffälligen blonden Zopfkranz ist eigentlich eine brünette Jüdin!
Udo Ulfkotte (selbst eine ziemlich zwielichtige Person, die ja eher auf der Wellenlänge von PI liegt) schreibt in einem seiner Newsletter, dass Timoschenko sich das Haar auf Geheiß einer Werbeagentur an der amerikanischen Ostküste blondieren ließ, um beim dummen Wähler als volkstümlich zu gelten.

Intergrationsbeauftragte ist übrigens ein typischer Politjob für Jüdinnen. Vorgängerinnen Böhmers waren Frau Schmalz-Jacobsen und Marie-Luise Beck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI WEITERE DEUTSCHE HABEN SICH ÜBER MULTIKULTURELLE BEREICHERUNG TOTGEFREUT!

Ein türkischer Kulturbereicherer hat ein deutsches Rentnerehepaar brutal abgeschlachtet weil, und jetzt kommt der Hammer, sie für IHRE Tochter in Sippenhaftung genommen wurden:

Zitat aus dem Kurier:

Zitat:
“Nach KURIER-Informationen nahm die Polizei damals Claudias Ex-Freund Sahin Ö. (43) fest. Nach dessen Sohn Erol (19) fahndet sie seitdem. Anscheinend waren beide in die Messerstecherei verwickelt. Dass Sahin Ö. dafür in U-Haft landete, wollte der nicht hinnehmen. Die “Sippe” seiner Ex sollte büßen!”


Tja liebe tote deutsche Eltern bedankt euch bei euren wertlosen Flittchen von Töchtern die sich mit gemeingefährlichen Kulturbereicherern einlassen wenn ihr selbst Ziel für deren vormodernes, primitives Rachedenken werdet.

Natürlich wird keine Demo gegen Ausländergewalt stattfinden obwohl wir es mit zwei glasklaren Morden zu tun haben.

Natürlich wird der türkische Ministerpräsident nicht in seine West-Provinz reisen um den Angehörigen sein Beileid und seine Scham mitzuteilen.

Natürlich wird die hochverräterische und meineidige Ratte Böhmer das ganze ignorieren.

Und natürlich werden auch weiter Deutsche von Migratten ermordet werden.

Sie haben es auch nicht mehr anders verdient. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollen Türken uns nicht auch für Idioten, Arschlöcher, Schweinefresser, rechtsradikale Nazis, scheiß Deutsche und unsere Frauen für Huren (Vieh) usw. halten.
Dass wir nicht richtig ticken, keinen Stolz und keine Ehre besitzen, weiß man eigentlich weltweit, dass wir alles hinnehmen und unsere eigenen Arschlöcher (Samuel Coster) dies sich auch so wünschen und tatkräftig die Ausbeutung unseres Volkes für rechtens sehen, wer will es bestreiten.
Nicht nur der ZdJ, die Polen, Usrael, die Franzosen, die Engländer, die Nato, die Uno, die EU haben das Recht uns ausbluten zu lassen, nein auch die Türkei hat einen Anspruch, der über dem der Deutschen selbst (die am allerwenigsten) zu liegen hat. Wiedergutmachung gegenüber der Türkei, auf Grund physischer Angstzustände (dritte Generation der Holocaustopfer), sollen wir sie nicht nur ernähren, nein warum sollen wir uns nicht nochmal der Beihilfe zur völkerrechtlich verbotenen Verbreitung von Atomwaffen schuldig machen und den Türken, natürlich kostenlos, ebenfalls U-Boote der “Dolphin”-Klasse liefern? Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig! Zudem haben die ja schon Panzer aus NVA- Beständen, völkerrechtswidrig, geschenkt bekommen. Wer es jetzt noch nicht einsehen will dass wir das Dümmste auf dieser Erde sind, erkennt es nur nicht weil er /sie eben Deutsche(r) ist – das Dümmste.

_________________


"Wer fällt, bleibt liegen, wer weiterkämpft, wird siegen, wer übrigbleibt hat Recht und wer entflieht ist Schlecht."

Judentum ist biologisch Erbkriminalität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group