www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Na.zi-Schergen im Sold der USA!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 5:03 pm    Titel: Na.zi-Schergen im Sold der USA! Antworten mit Zitat

Na.zi-Schergen im Sold der USA

Hochrangige österreichische Nazionalsozialisten wurden nach dem Krieg vom amerikanischen Geheimdienst CIC angeworben.
• Direktive NSC 10/2
• Österreichische Stay behinds
• Die Organisation Gehlen
• US-Agenten und FPÖ-Gründungsmitglieder
• World Anti-Communist League
• Wilhelm Höttl – Der SS-Mann in US-Diensten
• "Großmacht-Groupie" Waldheim?

"Peitschen klatschen auf das Pflaster:
Die SS macht es für Zaster
Aber Freiheit braucht auch sie,
Freiheit und Democracy."
(Bertold Brecht: Der anachronistische Zug)

...
...
...

http://www.trend.infopartisan.net/trd7800/t467800.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was da alles als Liebling.Scherge herumläuft in der Weltgeschichte, ist eigentlich unglaublich!

Wir müssen hier alle unserem unermüdlichen Aufdecker nationalsozialistischer Untaten höchsten Respekt zollen.

Weil möglicherweise waren auch hinterfotzige Gulaschköche vor mehr als 70 Jahren in die Untat verwickelt, kein grünes, sondern braunes (pfui gack) Gulasch hergestellt zu haben. Möglicherweise sogar DUNKELBRAUNES!!!

Abgesehen davon, daß hierzulande trotz vehementer Anti-Anschlußfeiern und dem Abbrennen von 70.000 Kerzlein mangels Teilnehmer am Heldenplatz nach wie braunes Gulasch, eventuell mit Gurkerl und Semmelknödel, hergestellt wird, wäre auch die Rolle diverser Klofrauen auf lobenswertes anti-NS-Gedankengut zu untersuchen. Diese Damen sind ja unablässig bemüht, in öffentlichen Toiletten braune Spuren zu beseitigen. Dies allein muß wohl jedem aufrechten Österreicher, seiner selbstlosen Regierung und Antifaschisten Grund zur Freude sein!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 5:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gladius

Ich hatte gestern im Internet eigentlich nach dem "Flak-Lied" gegoogelt und fand zufaellig diesen oesterreichischen 'Mutzi-Kaka-Link'. Da gerade Arbeistsschluss war, hatte ich nicht mehr Zeit ihn zu lesen. Irgendwo las ich aber das Wort "Glado" und dachte an dich... Wink

Warum diese ueberraschende Aufregung?
Wenn ich irgendwo einen interessanten Artikel finde, schwarz, rot, braun oder geld (sorry: 'gelb') - gruen nicht -, poste ich ihn, wenn er in dieses Forum passt.

Warum wohl passt dieser Artikel nicht?
Ach ja, weil ausgesprochen fuer dieses Thema 70 Jahre zu lang her ist???
Fuer anderes, und neues Braune, aber nicht.

Interessant!

Schon deswegen zahlt es sich aus angeblich 'unfeine' und in Wirklichkeit viel juengere als 70 Jahre alte, eigentlich unsterbliche, Artikel ins Forum zu setzen.

Wegen diverser, oft ueberraschended Reaktionen... Rolling Eyes

Und zur Tarnung des "Zebras", sorry Einhorns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group