www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Entwarnung für die hiesigen User

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TRATSCHECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 10:26 pm    Titel: Entwarnung für die hiesigen User Antworten mit Zitat

Wie der Regierungsfunk der ÖDR zu berichten weiß, wurde die Anzahl der dem Oberösterreicher Dolfi Adi gewidmeten Gedenkveranstaltungen zurückgefahren. Dies nachdem nicht eine Woche lang 12.März sein kann und das Datum sich deswegen nicht verändern lässt.

Wie weiters zu entnehmen war, sind auch die Kerzerln am Heldenplatz schon ausgegangen, einerseits wahrscheinlich auch, weil pietätlose Köter dortselbst herumgeschweift sind und andererseits wegen dem Wind.

Auch der entsprechend in der Trauerarbeit gewürdigte Herr Muzicant hat mit seiner Truppe die vorderen Reihen geräumt.

Somit kann den Usern in diesem Forum soweit Entwarnung gegeben werden, daß weitere Vorkomnisse dieser Art auf den Straßen unwahrscheinlich geworden sind und sich die aufrechten Österreicher nunmehr weiterhin der akademischen Verdrehung der Geschichte widmen können.

So hat nunmehr einer dieser Experten sich der deutschen Revolution von 1848 angenommen und die dortigen Kämpfe dem österreichischen Volk überreicht. Insbesonders die Kämpfe in Wien zur Durchsetzung der Rechte des Volkes wurden explizit der österreichischen Seele gutgeschrieben. Als bedauerlich für diesen Herrn ist lediglich anzumerken, daß er vergessen hat, die entsprechenden beigefügten Bilddokumente zu retuschieren. Weil die gezeigten Fahnen von den Wiener Kämpfen zeigen alle die Farben schwarz/rot/gold was doch richtig gemein ist.
Als Ausgleich hat der in der Historie voll gewandte Experte aber den Erzherzog Johann in der Bundesversammlung in der Paulskirche zu Frankfurt total unter den Tisch fallen lassen und auch vergessen zu erwähnen, wie die Truppen des deutschen Volkes in den Bundesfestungen von den Reaktionären niedergemacht wurden.

Macht aber nix, ist eh nur ein lustiger Österreicher!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TRATSCHECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group