www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo man singt lass Dich ruhig nieder…

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MUSIK-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 11:51 pm    Titel: Wo man singt lass Dich ruhig nieder… Antworten mit Zitat

Wo man singt lass Dich ruhig nieder… - NPD-Landtagsabgeordneter singt im Schweriner Landtag!

Ergänzt: Video des Redner- und Gesangsauftrittes


NPD-Landtagsabgeordneter Raimund Borrmann

Schwerin/Mecklenburg: Zu einer ungewöhnlichen Vorstellung ist es heute während der Plenarsitzung im Schweriner Landtag gekommen. Der NPD-Abgeordnete Raimund Borrmann trällerte den Abgeordneten vom Rednerpult ein Lied vor. Wie EndstationRechts mitteilt, erhielt der Abgeordnete zuvor einen Ordnungsruf von der Vize-Landtagspräsidentin Holznagel.

Borrmann ist dafür bekannt, dass er seine Geringschätzung des Parlaments regelmäßig dadurch zum Ausdruck bringt, die anwesenden Abgeordneten mit „Bürger des Landes“ anstatt der ihnen gebührenden Formel grüßt. Bereits in der Vergangenheit kassierte er dafür etliche Ordnungsrufe sowie den parlamentarischen Platzverweis aus der Sitzung.

So auch heute: Nachdem er wieder einmal seine Wertschätzung gegenüber dem Parlament kundtat und die damit verbundene Schelte durch die Landtagspräsidentin kassierte, begann Borrmann einfach zu singen. Der NPD-Abgeordnete flog daraufhin aus der Sitzung.

Siehe auch
Endstation Rechts 05.03.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2008 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehehehe, nicht schlecht, das bringt Stimmung in die Quatschbude und immerhin brauchte ER keinen Souffleur, wie die Ordnungsruf-Tante hinter ihm. Der Typ sieht auch sehr VerSdächtig aus, aber das nur nebenbei.
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MUSIK-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group