www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hurra, wir kriegen Kamele und fliegende Teppiche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIRTSCHAFT - FINANZ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 9:36 pm    Titel: Hurra, wir kriegen Kamele und fliegende Teppiche Antworten mit Zitat

Die Art, wie sich die Wirtschaft der ÖDR aufrüstet, ist so richtig phänomenal!

Bedingt durch das zielstrebige Vorgehen der Häuptlinge in der AUA wurde die Kohle/der Knödel/die Marie knapp. Was möglicherweise Probleme bei der Auszahlung von Prämien für das Führungspersonal mit sich gebracht hätte.

Also wurden Leimruten auf der arabischen Halbinsel ausgelegt (die Piefke von der Lufthansa mögen wir net schon wegen dem Dolfi Adi) und ein netter Scheich aus einem der dortigen Stämme auf diese Art eingefangen. Versteht sich, daß der Herr dortiger Kamele zwar mit dem Heurigen, dem Schönborn, dem Schweinsbraterl und dem Muzicanten im ersten Wiener Gemeindebezirk nix am Hut hat, aber trotzdem reichlich mit "Knödel" ausgestattet ist.

Der Scheich hat jetzt ein Kappel von der AUA bekommen und die AUA ein Gwandl vom Scheich als Ausdruck gegenseitiger Hochachtung.
Bedingung ist aber, daß sich ab sofort vor jedem Abheben der Kapitän auf den Gebetsteppich niedermacht und seiner Überzeugung Ausdruck verleiht, daß Gott groß ist (Allahu akbar)

Dies auch deshalb, damit nicht der Staatsratsvorsitzende der ÖDR mit seiner berühmten Handschlagsqualität hinsichtlich der Blechflieger dauernd angebetet wird.

Ausserdem hat die AUA jetzt endlich die Möglichkeit, direkt auf die Hersteller fliegender Teppiche zurückzugreifen, so die Treibstoffpreise im Morgenland weiter hochgehen werden wie die Flieger. Was als ausserordentlich kluger Schachzug gewertet werden kann.

Sollten weibliche Flugbegleiter (das sind die Kellnerinnen im Flieger) mit oder gegen ihren Willen von Besuchern der Airline vergewaltigt werden, sind diese Weiber, weil unverschleiert, laut Reglement genannt Scharia nach jeder Vergewaltigung auch anständig zu verdreschen. Wir wollen hoffen, daß sich nicht nur das ältere Personal um die Fliegerhacken reißen wird, sondern auch Jüngere, weil sonst glauben die Wintertouristen und Snowboardfahrer aus Saudiarabien, daß wir nur alte Weiber für diese Fliegerdienste anbieten können.

In Schwechat wird in Kürze weiters eine Ladung vierbeiniger Kamele eintreffen, welche Kamele die Fluggäste dieser nunmehr morgenländischen Linie sicher und umweltschonend vom Flieger zum Terminal transportieren werden.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIRTSCHAFT - FINANZ Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group