www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Medvedev gewinnt mit 70 Prozent der Stimmen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> OSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 1:11 pm    Titel: Medvedev gewinnt mit 70 Prozent der Stimmen! Antworten mit Zitat

... Trotzdem schreien die Americohner "Faul".

Eine americohnische demokratische Wahl muss vom Hoechstgericht bestaetigt werden.

Na und?
Eine russische auch.

Nur - und da wiehert das Einhorn:

In Americoh entscheidet das Hoechstgericht vor dem Auszaehlen der Wahlergebnisse wer Praesident wird, in Russland erst danach.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Di März 04, 2008 2:15 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob die mordamerikanischen Parasiten und ihre Büttel "faul" schreien oder nicht, ändert ja Gottseidank am Ergebnis bei den Russen nix.

Herzig sind ja nur die Büttel in Berlin und Wien mit ihrem besserwisserischen Gekrächze nach der Demokratie, wenn man sich anschaut, wieviele Gewissensgefangene in diesen von Mordamerikas Gnaden eingerichteten staatlichen Gebilden einsitzen.

Und noch herziger wird es, wie diese Meinungsbüttel versuchen, fünfe grade sein zu lassen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Putins Nachfolger bloß eine Marionette?

„(Europa und Amerika) müssten dabei dem eigentlichen Zaren sowie dem, der es dem äußeren Schein nach ist, eines deutlich machen, dass nämlich ein Russland ohne politischen Pluralismus und Informationsfreiheit niemals den Argwohn des Westens wird überwinden können.»

http://www.netzeitung.de/politik/ausland/921337.html

Ich weiss nicht, ob sich Putin und Medwedew vorstellen koennen, wie ich auf diese ueberaus bedeutende Aussage fuer das Glueck und Wohl Russlands und seiner Menschen reagieren wuerde.

Ich sage, pfeifen wuerde ich darauf, denn das andere Fluessig-Nasse das nicht vorne oben rausblaest, sondern hinten unten, darf ich nicht erwaehnen.

Vor allem das deutsch-oesterreichische Four-Letter-Word „Informationsfreiheit“ hat es mir angetan.

Ich hasse die Russen nicht so sehr, dass ich ihnen die deutsch-oesterreichische Imfornationsfreiheit wuenschen wuerde.

Ich habe sogar schon vergessen, wie man dieses Wort richtig schreibt, denn in Deutschland und Oesterreich hat es seit 1945 keine Verwendung mehr, ausser fuer juedische Propagandazwecke. Zumindest diese Zwecke, wenn auch aehnliche, gab es zwischen 1933 und 1945 nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat er wirklich recht der @Eberndorfer!

Man müßte die Russen wirklich hassen, wenn man ihnen das hiesige System, genannt Demokratie und die damit verbundene Meinungsfreiheit wünschen würde. Auch die übrigen Leuchten dieser hiesigen Verhältnisse, seien es die Merkel, der Platter, der Schüssel, der Schäuble, die lange Plassnik oder gar der mit einer überragenden Handschlagsqualität ausgestattete Gusenbauer wären in Rußland sicher Grund genug, daß es an jeder Ecke sofort krachen würde wie etwa in Tschetschenien

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> OSTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group